EHazard

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball (SK Rapid Wien, FC Liverpool, FC Barcelona, Juventus Turin)
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Alles was H.P. Lovecraft betrifft
  • Lieblingsfilme
    Scream 1-4, LotR 1-3
  • Lieblingsbands
    MUSE, 30 Seconds to Mars, Electric Light Orchestra, Phil Collins, Genesis, Peter Gabriel
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road, Gerhard Hanappi Stadion und hoffentlich Allianz Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Portugal, USA
  • Lieblingsspieler
    Eden Hazard, Steffen Hofmann
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

EHazard's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

19

Ansehen in der Community

  1. Ich denke Tedesco könnte wirklich eine spannende Personalie sein. Inwiefern das realistisch ist und ob er sich das überhaupt vorstellen könnte, ist halt die andere Frage. Aber ich denke der Zoki wird uns schon den passenden Trainer präsentieren.
  2. Lt. Kurier wird eine Doppellösung mit Helmut Schulte als Sportvorstand und Zoki Barisic als Sportdirektor angedacht. https://kurier.at/sport/fussball/nach-bickels-abgang-kommen-barisic-und-schulte-zu-rapid/400458637
  3. EHazard

    Spekulationsthread - 2017/18

    Vielleicht holt man ja als Proserl Ersatz Adrian Grbic von Altach. Der hat ja auch bei uns im Nachwuchs gespielt, bevor zum VFB Stuttgart gewechselt ist.
  4. Im Moment gibt es auf caseking.de die Oculus Rift + Touch Controller (inkl. 7 Spiele) für € 452,77. https://www.caseking.de/oculus-rift-virtual-reality-headset-oculus-touch-motion-controller-vrbu-003.html
  5. Interview mit Gogo http://www.krone.at/videos/sportvideos/rapids-djuricin-ich-liebe-diese-mannschaft-cheftrainer-im-talk-video-577184
  6. EHazard

    Spekulationsthread - 2017/18

    Falls man doch noch überlegt einen Ersatz (Legionär) für den Flügel zu holen, sollte man sich unbedingt um Samuel Adegbenro von Viking Stavanger bemühen. Hat noch Vertrag bis Ende 2018 und wird denke ich nicht mehr lang bei Viking spielen.
  7. Interview mit Fredy Bickel http://www.servustv.com/at/Medien/Interview-mit-Fredy-Bickel
  8. Ist halt die Frage inwieweit Canadi mit Mocinic plant?
  9. Szanto heute auch sehr stark und spielfreudig mit richtig starken Pässen.
  10. EHazard

    Wintertransferthread 16/17

    Du hast ja vorgeschlagen Novota mit Farkas zu tauschen, warum legen wir nicht Grahovac drauf?^^ Zum Schluss war er ja leider verletzt, aber einen fitten und in Form befindlichen Petsos würde ich noch allemal lieber in unserem Team haben als einen biederen Grahovac. Aber vielleicht legt ja unser neuer Trainer das noch schlummernde Potenzial von Grahovac frei.
  11. EHazard

    Wintertransferthread 16/17

    Unser Ex-Rapidler Thanos Petsos steht bei Werder Bremen am Abstellgleis. Ich wär ja dafür, dass man Grahovac abgibt und dafür Petsos zurückholt. http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/5118892/WerderStreichliste_ExRapidler-muss-Bremen-wohl-wieder-verlassen
  12. @pk2004 was passiert mit Stefan Oesen? Soll der auch gegangen werden?
  13. Herr Huber vom Kurier schreibt auch schon darüber. https://kurier.at/sport/bundesliga/im-anflug-canadi-verhandelt-mit-rapid-noch-details/229.837.614
  14. In einem Interview das im Im Netz Magazin (Ausgabe #11 vom September 2016, kann hier heruntergeladen werden http://bit.ly/IMNETZ-11) zu finden ist, hat Damir Canadi auf die Frage was die Wiener Austria für ihn bedeutet, wie folgt geantwortet: Die Wiener Austria ist für mich ein Verein wie jeder andere auch. Ich habe meine Spielerkarriere zwar beim FK Austria Wien im Nachwuchs begonnen, habe aber keine Berührungspunkte mehr zum Verein.
  15. EHazard

    Rapid on Youtube

    Ein großartiges Video für eine neue Mitgliederoffensive.