papomilano

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über papomilano

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.915 Profilaufrufe
  1. Crotone sichert sich am letzten Spieltag Rang 17 mit einem 3:1 gegen Lazio, Empoli verkackts noch, Wahnsinn.
  2. Wie Recht du hast...
  3. Das hab ich ebenfalls anders in Erinnerung. Ich möchte Juve sehen, wie sie ohne Buffon und BBC dastehen in ein paar Jahren. Das Beste was der Fussball an Defensivkraft in den letzten Jahren zu bieten hatte und den Laden auch in schlechten Partien hinten zusammenhielt. Alleine Buffon wird nächstes Jahr größere Fußstapfen hinterlassen, als man sich vorstellen kann, da wär es vielleicht cool ihn noch die CL gewinnen zu sehen, aber wie schon ein paar Beiträge zuvor angemerkt, würd ich auch gern dabei zusehen, wie JUVE im neunten Anlauf ein siebtes Mal im Finale stolpert, wahrlich ein Rekord für die Ewigkeit.
  4. Gratulation an Juve.
  5. Lazio hätte gestern genauso gut als Sieger vom Platz gehen können. Juve spielte gestern absolut nicht auf Top-Niveau, ging mit Torchance #1 in Führung und nutzte den Schwung für eine frühe Vorentscheidung. 15 Minuten Fußball haben gestern den Unterschied gemacht. Lazio hatte einige sehr, sehr gute Gelegenheiten, die sie schlampig zu Ende gespielt oder einfach zu ungenau abgeschlossen haben. Gerade im der Phase nach der Umstellung von Inzaghi mit Alberto hätte eigentlich ein Tor fallen müssen, aber Allegri hats dann auch gleich wieder mit Lemina korrigiert und die Geschichte war durch. Juve mental einfach ein Monster, das schaut zudem alles so einfach aus und man hat auch bei einer weniger guten Partie nicht das Gefühl, dass was anbrennen kann. Erinnert wirklich stark an Inter 2010. Das Triple kann wirklich nur noch Real verhindern.
  6. Weiss man eigentlich, was mit "kleinerem" CL-Paket gemeint ist? Ist das das Paket, welches zb die Free Tv Sender bis dato hatten, also ein Livespiel plus alle Highlights? Oder eine Lösung wie in der PL mit mehreren ausgewählten (Top-) Livespielen? Ob ich jetzt Ludogorez gegen Basel anschauen kann , is mir eigentlich eher tuttn.
  7. Glaub auch nicht unbedingt daran, vor allem riskiert er mit einem Engagemenr bei uns eigentlich alles....
  8. Nachdem er eine Klausel hat, müsste man nur ihm selbst den Wechsel schmackhaft genug machen..
  9. Hab ich heute auch schon gesagt Glaube nicht, dass er uns weiterbringen kann.
  10. Pepe zu Inter ist laut DiMarzio offenbar fast durch... Naja..
  11. SPAL ist der erste Fix-Aufsteiger.. trotz Niederlage, weil Frosinone und Hellas ebenfalls Punkte gelassen haben. Na servas..
  12. Pioli wurde gestern entlassen... Vecchi ist bis Saisonende Trainer.
  13. Acquah spielt klar den Ball, aber wenn man sich die Intensität anschaut und vor allem wie er daherkommt mit aufgestellter Sohle, ist das schon sehr gefährlich.. Wenn da das Timing nicht 100% passt, ist das klar Rot. Im ersten Moment wars für mich unverständlich, aber je öfter ich es mir anschau, desto eher muss ich sagen, dass er mit diesem Einsteigen schon hohes Risiko geht und eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Vom Schiri gänzlich falsch bewertet finde ich die Situation ehrlichrweise jetzt nicht. Nur weil man den Ball spielt, ist es nicht auch gleichzeitig regelkonform.
  14. Unterschätzt den Zidane nicht... Wie Real phasenweise mit Ancelottis Bayern gespielt hat, war schon sehr imposant. Auch jetzt gegen Atletico ist das einfach eine Übermacht gewesen. @chili Jede zweite Flanke is natürlich übertrieben, aber genau über diese kleine Schwäche hab ich letztens erst mit Kollegen diskutiert.