papomilano

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über papomilano

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.876 Profilaufrufe
  1. Jedes Jahr der selbe Scheiß.. Wieder mal ordentlich blamiert. Was muss hinter den Kulissen da abgehen, dass man immer so dermaßen auseinanderfällt.
  2. Dass Atletico den Bums endlich mal gewinnt?
  3. Das Seniorenteam hat gegen Teams wie Sevilla, Porto, Barcelona, Lyon in 10 Spielen gerade mal 2 Tore bekommen. Solch abgehobenen und auch offensichtlich oftmals ahnungslosen Real-Fans wünsch ich ein ordentliches Lehrspiel, wenns wirklich so weit sein sollte. Und das als Interista..
  4. Warum genau? Auch wenn man Monaco nicht unterschätzen darf, sind die über 180 Minuten wohl der mmn "leichteste" Gegner.
  5. Der größte Zeck ist aber Cuadrado, bei dem kannst die Sekunden zählen, die er braucht bis er nach Ballbesitz am Boden liegt.
  6. Dies. Eine wirklich ordentliche Leistung im Camp Nou.
  7. Wenns einen Herrgott gibt, dann gibts heut noch ein Wunder von Barcelona. Gegen die Madrilenen ist sowieso für beide Teams wohl Schluss. Wer die Gelb-Rote von Vidal als gerechtfertigt sieht, soll sich bitte Boccia oder sowas anschauen gehen. Das ist nie Gelb, nicht mal ein Foul.... Da gabs genug andere Situationen wo man ihn runterstellen hätte können.
  8. Geh bitte, Bayern war defensiv in beiden Partien zu katastrophal, als dass man Fehler woanders suchen könnte. Ancelotti mMn auch ziemlich schwach. Hatte Lewa eigentlich irgendwas, oder war das wirklich die symbolische, weiße Flagge?
  9. Seids nicht so gemein Zeitspiel ja oder nein, lustig nur die ganzen Milanisti die sich wegen Juve beschweren beim dem Elfer damals und gestern wars natürlich total ok. Handanovic Gelb war zB auch noch in der regulären Spielzeit und Locatellis Karte kann eigentlich auch eine andere Farbe haben. Das ist alles richtig unglücklich gelaufen, bin aber der Meinung dass Pioli das ganze selber versemmelt hat mit seinen depperten Einwechslungen. Milan gewann in Halbzeit zwei bis zur 70. gefühlte 0% Zweikämpfe. Danach Milan das komplette Mittelfeld zu überlassen, damit sie ja ein paar reinwurschteln können, ist grob fahrlässig. Pioli ist halt kein Weltklassetrainer, das ist jetzt halt so überraschend wie der Juve Meistertitel heuer
  10. Kann man so sehen, eigentlich fast so wie im ersten Derby diese Saison... War im Stadion und da konnte man schön sehen, wie die Wechsel Milan stark gemacht haben. Dann kommen noch die lächerlichen 5+2 Minuten Nachspielzeit, leider sehr ärgerlich. Unterm Strich ist das Remis in Ordnung.
  11. Pioli damit im Sommer wohl Geschichte.. Bitte jetzt wenigstens das Derby nicht versauen
  12. Vor allem beim engen Terminplan eines Vereins wie Juve muss man sich schon fragen, was so ein Nationalmannschafts Freundschaftskick mitten in der heißen Phase der Saison eigentlich soll. In der Regel stellen ja Teams die zu der Zeit noch mit Mehrbelastungen zu kämpfen haben, ja auch einen Großteil der Teamspieler. Wirklich ärgerlich und schade für Pjaca
  13. Pioli wird nicht bleiben, wenn wir nicht in die CL kommen, das war schon vor seinem Amtsantritt Fakt. Pioli hat bislang in den direkten Duellen gegen Napoli, Juve, Roma, im Cup und eigentlich auch im Derby gegen ein hiniges Milan nicht überzeugt bzw. geliefert. Gerade die Juve Partie hat für mich gezeigt, dass Pioli zwar sehr gut, aber nicht top ist. Denn ehrlicherweise muss man nämlich dazu sagen, dass wir viele Spiele auch knapp gewonnen bzw. gedreht haben.
  14. Was für eine Legende... Mag mir Juve/Italien ohne ihn garnicht vorstellen.