buehlziege

Members
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

buehlziege's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

121

Ansehen in der Community

  1. Der Grobelnik ist eine Frechheit.
  2. Der Kicker hat sich bei Benedikt Zech über Lech Posen erkundigt: https://www.kicker.at/polen-legionaer-zech-das-wird-keine-leichte-aufgabe-fuer-die-austria-917250/artikel
  3. buehlziege

    Was wurde aus...?

    Zech wurde bei der jährlich unter den Spielern der Ekstraklasa durchgeführten Umfrage ins Team der Saison gewählt und war von der Liga zur Wahl des Verteidigers der Saison nominiert. https://pzp.info.pl/bez-kategorii/wyniki-plebiscytu-pzp-pilkarze-wybieraja-20202021-pko-ekstraklasa/
  4. Das stimmt so nicht ganz, denn der Sky-Leitner redet nicht von "Maderner" sondern von "Madlener".
  5. Respekt! Auch die Jungen am Schluss tip top! Diakite und Gouet in der Mitte hat was! Ein richtiger Goalgetter hat gefehlt, das wird hoffentlich Berisha übernehmen.
  6. Lt Sky hätte Lukse heute gespielt, hat sich aber im gestrigen Abschlusstraining eine Gehirnerschütterung zugezogen und Lienhart ist nicht fit. Ich weiß nicht, eo da ein familiäres oder menschliches Problem sein soll.
  7. Das war wieder eine Brunzpartie!
  8. Gilt wie so oft auch für die Schiedsrichter!
  9. Anderson ist defensiv überfordert! Das könnte noch ins Auge gehen!
  10. Entspann dich. Wie die Austria bis vor kurzem ist Stettin der letzte des oberen Play-Offs und nicht der ganzen Liga.
  11. Was vermutlich auch den Spielerberatern leider nicht entgehen wird.
  12. Jetzt steht man wieder tiefer als tief!
  13. Meillinger passt schon, aber was Gebauer in der Startelf verloren hat, frage ich mich echt schon länger.
  14. Gilt aber auch für die Kärntner. Generell sehr bescheidenes Niveau.