Grün-Weiß-Lech

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch die Hompage von Rapid
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.939 Profilaufrufe

Grün-Weiß-Lech's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Das glaub ich auch und dann das Finale gegen den LASK
  2. War auch mein erster Gedanke, die St.Pöltner haben das auch geglaubt das er noch einmal spielt!
  3. Bitte Vorarlberg nicht vergessen1 gg
  4. Hab ich ma auch gedacht, aber geduldieg bleiben dann wird das was
  5. Kann ich empfehlen bin dort öfters
  6. Hallo darf ich fragen wo du her bist, ich fahre auch von Vorarlberg zum Eröffnungstag.Mit dem Zug um 7 von St.Anton
  7. Aufstellung paßt Jetzt zeigt uns Allar das er auch 1 Stürmer sein kann
  8. Beim durch lesen der Posts ist mir aufgefallen das ist das 3 Spiel wo wir auswährts spielen. Für mich darum ist es klar, wir gewinnen. Strebinger Auer - M.Hofmann - Soni - Stangel Grahovac - Schwab Schaub - Husbek - Kainz Prosenik Einwechsel: SHFG - Schobi - und wurst Bittte Danke
  9. Nach den weiteren Ausfählen hab ich kein gute Gefühl für das heutige Spiel. Aber ich hoff die Mannschaft überrascht mi und ein Sieg ist unserer. Bitte Danke
  10. Würde mich freuen. Glg aus dem Grünen Weißen(=ganz oben) Lech
  11. Mein gefühl für heute ist nicht gut aber das heißt das wir gewinnen. Beim letzten hatte ich ein gutes und das ging nicht gut aus darum heute Burschen Kämpfen und Siegen. Meine Wunschafstellung: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson- Katzer Heikkinen - Ildiz Burgstaller - ????????? - Drazan Alar
  12. Hallo nach einem EL Spiel haben wir immer gewonnen und das wird auch so am Sonntag sein. Bitte Danke Bitte so spielen LK Katzer Sonleitner Schramel Trimmel Prager Ildiz SHFG Grozurek Burgstaler Alar
  13. Hallo Andi! Danke für deine Arbeit und danke an deine Mittarbeiter die immer Hilfsbereit sind wenn mann ein Problem hat zb. wie ich mit meiner Matchkarte. So nun zu meinen Fragen! 1. Könntet ihr nicht einmal ein Trainingslager auch im schönen Ländle veranstalten den hier habt ihr auch genug Fans die sich über so eines sicher freuen würden! Bitte Danke 2. Warum gibt es nicht viel mehr Angebote für uns Weiblichen Fans im Fanshop zb. Damen Trainingsanzug od. eine schöne grün weiße Bluse usw. Grün Weiße Grüß aus dem schönen Grünen Lech euer Fan Martina!