piranha023

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über piranha023

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

7.652 Profilaufrufe
  1. +1 KAC in 6 Spielen
  2. Mal schauen, was die Bullen für nächste Saison machen. Huber aus Innsbruck soll ja angeblich mehr oder weniger bei euch sein. Wäre sicher eine gute Verpflichtung. Der Name Daum wird jetz wohl auch bei euch herumschwirren, Poss ist mM nicht zu halten. Von mir aus könnts ihn gerne haben.
  3. mM hat uns damals die Verletzung von Dan Cloutier in Spiel 5 den Titel gekostet. Ein nicht fitter Verner konnte Cloutier nicht mal ansatzweise ersetzen.
  4. 2005 gabs in 7 Spielen gerade 1 Heimsieg. Das verrückteste Finale der EBEL Geschichte.
  5. Wenns nach den Grunddurchgangsspielen geht könnte entscheidend werden, wer mehr Heimspiele gewinnt 4 von 6 Partien gingen an die Auswärtsmannschaft. Die Caps haben 2x in Klagenfurt gewonnen, der KAC 2x in Wien.
  6. Das mit Patric Wener am Dienstag war geil. Der hat Brabant eiskalt auflaufen lassen
  7. Brabant ist auch ein fester Doddl. Interview während dem Handshake muss ja echt nicht sein.
  8. Die Bullen haben sich nach Drittel 2 aufgegeben, da kam ja überhaupt nix mehr. Pellegrims hat nach Spiel 2 die richtigen Maßnahmen gesetzt, die taktischen Umstellungen und der Goaliewechsel haben sich ausgezahlt. Madlener ein famoser Rückhalt und eine saucoole Socke. Ich sehe soviele Ähnlichkeiten zu 2013. Jetz ist alles möglich Und Pelle wird auch den Strong Ausfall gut lösen können.
  9. Ganz am Anfang hats eines gegeben. 1 Torschuss in 2 Minuten für euch.
  10. Pance mit 300% Steigerung in den Play Offs
  11. Mr. Poss wirkt weiterhin ratlos. Gut für uns. Das zweite Drittel haben wir gut im Griff gehabt. Weiter so.
  12. Jetz klappt selbst das PP immer besser
  13. Für Strong hätte das Spiel zu Ende sein müssen. Auch bei den Bullen wurde schon so einiges übersehen. Hundmiserable Leistung und mit dem Freitag nicht zu vergleichen.
  14. Ganz zähe Partie wird das werden. Die Bullen werden noch mal alles raushauen. Pellegrims wird die Truppe aber sicher dementsprechend drauf vorbereitet haben. Wäre gut, das gleich heute zum Ende zu bringen. Spiel 7 brauch ich nicht wirklich.
  15. Spiel 2 startet um 17:00, Spiel 5 würde um 14:30 starten. Moto GP ist erst wieder vom 7-9 April