Alfisti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alfisti

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker

Letzte Besucher des Profils

4.695 Profilaufrufe
  1. Was wars denn leicht für ein Spruch Der Grund sind mMn die Fahnen ;-)
  2. Möchte das Thema wieder mal aufgreifen, da ich mich frage, ob der Mannschaft der Support einer kleinen Gruppe mit paar rießen Fahnen oder der Support eines größeren Blocks ohne einer Fahne mehr hilft/bringt. Ich hab jedenfalls den Eindruck als würden die SF die neue Gruppe meiden bzw. tlw. boykottieren. Andersrum ignorieren die Neuen auch so gut wie jeden Fangesang welcher von einer anderen Stelle angestimmt wird (was unsere Kurve früher eigentlich auch zum Teil ausgemacht hat). Ich fände es jedenfalls schade wenn es hier keinen sinnvollen Dialog gibt wobei beide Gruppen Kompromisse eingehen müssten. Immerhin geht es uns allen doch nur um eins und zwar um den Support unserer Admira. P.S.: Im TV sieht unsere Kurve aufgrund des rießen Lochs in der Mitte wahrlich komisch aus
  3. Das hat mich auch sehr gestört. Sowas von unnötig.
  4. Geiler Sieg. Knasi Man of the Match! Schade, dass man die zahlreichen Konter nachn 2:0 so nachlässig gespielt hat. Warum war Monschi nicht vor der Kurve beim Lied? Knasi war beim Interview aber Monschi stand nur dort in der Nähe rum
  5. Kann man den lieben sportinvaliden bald mal los werden? Unglaublich spielt 8 minuten und verletzt sich.
  6. Bei der Aufstellung hab ich kein gutes Gefühl. Maranda und Cabrera in der IV
  7. Leider wieder 1:2 verloren. Ernstl tua wos!
  8. Daheim also gegen Salzburg.
  9. Spielen doch eh alle brav gegen rapid
  10. Wir wollen doch alle dass rapid absteigt gg
  11. Leider bis auf kurze drangperioden ein kollektives versagen. Schade
  12. Tja die reichen werden reicher und die armen werden ärmer. Sehr traurig dass man sich den grünen und den grazern so unterworfen hat.
  13. Als würde Koller beim Tormann auf erbrachte Leistungen setzen. Er hat letzte Saison Siebenhandl ignoriert und diese Saison auch Knaller. Also Tormänner an der Einberufung ins A-Team zu messen ist mAn nicht richtig.
  14. Eigentlich unverdient aber Sieg ist Sieg
  15. Pavic haben wir nicht ausgebildet. Der wurde damals 2014 von Wienerberg für die Juniors geholt.