LiamG

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    25.748
  • Benutzer seit

  • Days Won

    124

LiamG last won the day on 31. März

LiamG had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über LiamG

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

35.925 Profilaufrufe

LiamG's Achievements

  1. LiamG

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Auch wenn jeder geil auf Mittwoch ist, ich bin schwer nervös vor dieser Partie. Dass das ganze dann bis Mittwoch Abend so weitergeht, machts nicht besser
  2. Vielleicht solltets mal die Freundin tauschen
  3. Soweit ich das verstanden habe, geht die "Fanzone" vom ÖFB (also wie letztes Jahr bei den Grazern) bis zum Sportplatz, während der Imbiss beim Billaparkplatz (hinter dem Sportplatz) steht. Im Endeffekt wurscht, weil soweit ist das ja nicht auseinander.
  4. LiamG

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Das Spiel (und auch das Sturm-RB Spiel) wird übrigens live auf ORF1 übertragen.
  5. LiamG

    Fanszene Hütteldorf

    Ich fand die Choreo btw geil. Nichts überzogenes, dafür mit den Fackeln oben mal was Neues. Sah find ich sehr edel aus.
  6. LiamG

    neues Handy, aber welches?

    Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Systemsteuerelemente -> Navigationsmodus -> Bedienung über 3 Schaltflächen
  7. LiamG

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Das klingt nicht gut, solltest dir mal vom Urologen anschauen lassen.
  8. LiamG

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Sorry, aber das war einmaliger Aufruf einen Beitrag zu liken (hab ich übrigens damals auch getan) weils halt kurz witzig war, normalerweise niemanden stört und ein post war an dems nix auszusetzen gab. Umgekehrt hast bei uns mittlerweile seit Wochen andauernd Grazer die meinen hier ihre Weisheiten niederschreiben zu müssen. Und dann erklärt unser Dauergast aus Graz auch noch, dass man runterschalten soll, weill eh auch einer was freundliches geschrieben hat
  9. LiamG

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Dachte kurz ich wär im Sturm-Channel
  10. LiamG

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Warum sollte man den Sumgas bitte irgendwas vergönnen? RB soll die xte Meisterschaft einfahren, wir den Cup und fertig.
  11. LiamG

    Fanszene Hütteldorf

    Also Grün-Weiß?
  12. LiamG

    Der Konkurrenz-Thread

    Was regts euch so auf? Dass Ilzer ein Unsympathler ist, wiss ma doch eh schon lange. Schön zu sehen, dass Klauß bei ihm anscheinend den richtigen Knopf erwischt hat und, dass er sich da in nichts reindiskutieren lässt.