himmlisch1982

Members
  • Gesamte Inhalte

    509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    SCR Altach
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

3.046 Profilaufrufe

himmlisch1982's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

601

Ansehen in der Community

  1. himmlisch1982

    Presse Thread

    Christoph Längle, der Hubert Nagel aus Altach. 🙈 Es geht halt nicht mehr im modernen Fußball einen Präsidenten/Geschäftsführer zu haben der das Gefühl hat alles mitentscheiden zu müssen. Dafür hat man ja heute einen Sportdirektor, sportliche Leitung, finanzielle Leitung usw usw. Als Präsident bist du da den Verein nach außen zu repräsentieren. Und im besten Fall hört man das ganze Jahr nichts von dir
  2. In Hartberg hat man es halt geschafft einen Schopp zu bekommen und auch zu halten. Von Pacult als Mensch kenn man halten was man will, aber macht in Klafu super Arbeit. Sind aber halt am Ende des Tages 2 Trainer die davor schonwas gezeigt haben und nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen kommen. Für Altach wäre es halt mel Zeit so einen Trainer an Land zu ziehen. Und es muss nur keiner sagen dass da nicht möglich wäre. Vom Potential und dem drumherum können wir mit Hartberg und Klafu mehr als nur mithalten.
  3. Klafu hat da halt wohl auch eher einen Trainer welcher der Mannschaft Mentalität und Wille einimpft.
  4. Ich dachte ja unsere Leitung gestern war inferior, aber das was Salzburg in Klagenfurt zeigt ist ja noch schlimmer 🤣🤣
  5. Bis auf die Lustenauer sicher 🙈
  6. Der Verein hat das Ziel ein Stadion der UEFA A-Kategorie zu haben, man gibt das Ziel aus im Playoff nach oben zu schauen (seit dem ging es in der Tabelle nur abwärts). Wenn der Verein das alles ernst will, wird es Zeit in den Trainer zu investieren und in die Mannschaft. Ansonsten kann man in 1, 2 Jahren sagen, man spielt im schönsten Stadion der 2. Liga. Zudem: man liegt es das Budget angeht im Mittelfeld der Liga, aber schafft es nicht das richtig einzusetzen.
  7. Nicht dass ich ihn bräuchte, aber einen Trainer vom Kaliber/Namen wie ein Kühbauer wäre für uns auf alle mal drin. Man muss halt mal den Arsch bewegen.
  8. Aufwachen Rolli, es ist Zeit zu handeln. Langsam sollte es auch dem letzten klar sein dass das so nix mehr wird. Die stetigen Ausreden kann keiner mehr hören. Dass es nicht klappt liegt nicht an den Schiedsrichtern, am Pech oder sonst was, sondern daran dass der Trainer nicht das aus der Mannschaft holen kann was die könnte, der Trainer null Ingamecoaching beherrscht, taktisch mehr falsch wie richtig macht. Wenn man wirklich längerfristig nach oben schauen will, wäre jetzt die Situation da um das zu beweisen mit einem Wechsel beim Trainer. Da muss man halt auch mal über den eigenen Schatten springen und einen holen der ein paar Euro mehr kostet, dafür aber schon bewiesen hat dass er was kann. Und nach so langer Zeit in der Bundesliga und der Infrastruktur kann mir keiner sagen dass wir nicht interessant genug wären für einen guten Trainer. Wenn ich mir anschaue dass sich Hartberg einen Schopp leisten kann und was er dort aus weniger macht als bei uns, dann muss sich da unsere Vereinsführung mal stark hinterfragen.
  9. Danke Herr Standfest für nichts, byby und fall net z weit
  10. Das war reiner Angsthasenfussball in der zweiten Halbzeit. Der Systemwechsel von Standfest ging aber so was von in die Hose. Einen Gegner dem in HZ1 aber gar nichts gelungen ist wieder so aufzubauen, Gratuliere. Aber Hauptsache Nuhiu spielt immer von Anfang an und trabt unmotiviert über den Platz. Standfest kann eigentlich gleich in Wien bleiben, muss gar net zurück fahren.
  11. Halbzeitansprache von Standfest: stehts hinten rein, und versucht das über die Zeit zu bringen? Leistung der Mannschaft katastrophal, aber das kreide ich auch sehr Standfest an
  12. Gute Nacht! Das ist ja schon fast Arbeitsverweigerung in der zweiten Hälfte.
  13. Die zweite Halbzeit kotzt mich echt nur noch an. Wie kann man ein Spiel, was manin HZ1 vom unter Kontrolle hatte, so verschenken!!!
  14. Hatten die unseren Baldrian im Pausentee? Da geht ja gar nichts mehr. Im Moment musst froh sein wenn wir mit dem Punkt aus dem Spiel gehen