Bellson

Members
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bellson

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Ich
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.621 Profilaufrufe

Bellson's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Wie siehts eigentlich bzgl. TV-Gelder aus? Wäre für ja rapid ein weiterer finanzieller Rückschlag wenn man die diesjährigen Zahlen zur Berechnung heranzieht.
  2. Bellson

    NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien

    Wettquoten auf interwetten sind stand jetzt übrigens 2.40 (Sieg Zagreb) und 2.80 (Sieg Rapid). Die Buchmacher sehen uns also als außenseiter.
  3. Bellson

    French Open 2018

    Thiem spielt schon fix Halbfinale 2 oder ? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Bellson

    Ticket Thread

    Würde auch noch 3 Karten auf der längsseite suchen. Wäre super falls noch jemand Karten zum abgeben hat. [emoji846] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Hallo! Hätte jemand vielleicht 3 Karten für die längsseite übrig, die er abgeben würde. Hab den Verkauf leider komplett vergessen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Bellson

    Ticket Thread

    Mit wievielen Leuten wird man denn ungefähr Erfahrungsgemäß vor dem Stadion rechnen müssen, wenn ich kurz vor 10 dort bin?
  7. Bellson

    Urlaub, aber wohin?

    War irgendjemand schon mal in Bulgarien am Goldstrand und kann seine Erfahrungen schildern?
  8. Bellson

    SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0

    Was ist eigentlich mit nutz? Der hat mir relativ gut gefallen im Frühjahr und sitzt aber seit 3 spielen auf der bank oder ist nicht im kader?
  9. Bellson

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

    Will man ernsthaft um den meister mitspielen muss man Sturm einfach besiegen. Wir haben vorallem offensiv bei weitem mehr Qualität und wenn wir unser spiel spielen sollte und darf Sturm keine Hürde sein
  10. Bellson

    Winter-Transferfenster 2016

    Wäre halt interessant zu wissen wer das war
  11. Bellson

    Testspiele Winter 2016

    Wer hats geschossen?
  12. Bellson

    Reisethread Europacup 2015/16

    Soweit ich es verstanden hab is alles weg für den awaysektor
  13. Bellson

    Reisethread Europacup 2015/16

    Frage an die individualreisenden: welche ist den die kostengünstigste Variante? nachdem was ich bisher geschaut habe zug nach budapest - budapest Madrid -und von madrid aus mit dem zug nach valencia.