AlexTT

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.267 Profilaufrufe

AlexTT's Achievements

  1. Wenn ichs richtig gehört habe, hat der UEFA Typ bei der Auslosung davon gesprochen, dass die Paarungen spätestens morgen früh veröffentlicht werden
  2. AlexTT

    Sturm in Europa 2018/19

    Link zu so einer ständig aktuell gehaltenen möglichen Setzungsliste aus dem LASK-Channel.
  3. AlexTT

    Der Stadion-Thread

    @19schurli09 das mit den Vereinsfarben kannst vergessen. @Lobboo hat einmal die Situation beschrieben, als es um neue Ersatzbänke ging:
  4. AlexTT

    Stadion Schnabelholz

    Seit dem Einbau der neuen Rasenheizung und der damit verbundenen Rasenerneuerung im Sommer 2016 hat sich die Situation bei uns in Graz deutlich gebessert. mMn ist unser Rasen jetzt eigentlich sehr gut.
  5. Betrachtet man den tollen Verlauf der Herbstsaison: ja. Rein von der Trainingseinheitenanzahl sollte es aber wurscht sein, ob man eine Systemumstellung im Winter oder Sommer eintrainiert: Sommervorbereitung 2017: 13.06. - 13.07. (Kurztrainingslager 19.06. - 21.06.) Wintervorbereitung 2018: 04.01. - 03.02. (Trainingslager 14.01. - 24.01) Abgesehen davon sinds weniger Neuzugänge, die sich erst einleben müssen.
  6. AlexTT

    Der Stadion-Thread

    http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/mehr_sport/363895_Das-Warten-auf-den-12.-Oktober.html Nur mit einer erweiterten Haupttribüne wär das Verdoppeln der Kapazität nicht möglich gewesen glaub ich. Sankt Pölten 31k Stadion ist auch
  7. AlexTT

    Wintertransferfenster 16/17

    Sein Vertrag wurde laut transfermarkt erst am 22.12.2016 bis 2018 verlängert. Der dürfte kosten
  8. AlexTT

    Sturm Trikots

    Hab mich heute auch einmal ein bisserl gespielt und eine internationale Variante erstellt. (Bundesliga-Logo hab ich aber gelassen)
  9. AlexTT

    Medien Beobachtungszentrum

    http://www.sksturm.at/verein/geschichte/geschichte/ Er bezieht sich wohl auf die hochoffizielle Gründung 1912.
  10. AlexTT

    Franco Foda

    Ich möchte jetzt keine falsche Hoffnungen wecken, aber Sturm hat vor zwei Stunden einen Livestream auf YouTube gestartet (Passiert sonst nur vor PKs oder Friendlies, oder?). Bin absolut kein Insider aber mich stimmt die Verdichtung der Hinweise vorsichtig optimistisch, dass das noch was werden könnte...
  11. Es werden wohl 32 Runden. Hin- und Rückspiel in der 12er Liga = 22 Runden Nach der Teilung noch einmal Hin- und Rückspiel = 10 Runden gesamt = 32 Runden. Da kann man sich dann wenigstens die unnötigen englischen Frühjahrsrunden sparen.
  12. AlexTT

    Was wurde aus...?

    Damals im Testspiel gegen Arsenal ist mir Stangl erstmals positiv aufgefallen, in der Saison hab ich mich dann immer gewundert warum er nie eine Chance kriegt. Sturm12.at-Spielbericht von damals Ein paar in den Kommentaren sahen ihn damals auch stark. Aber gut, das war nur ein Testspiel.
  13. Ja, hier: http://sport.orf.at/stories/2235320/2235319/ E: also zumindest die Ehrenreich-Vorlage
  14. AlexTT

    Der Stadion-Thread

    Ich glaube, dass nur der heute präsentierte Zubau 3,3 Mio kostet, und die Gesamtkosten der Renovierung der restlichen Eishalle den Rest der 20 Mio kostet, das Geld für die UPC-Arena also nicht vom Eishallenbudget kommt. Quelle: http://steiermark.orf.at/news/stories/2723678/