Avanti Viola

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Avanti Viola's Achievements

  1. Avanti Viola

    Off-Topic & Spam

    Beim Stadion umzingelt von Kibarei den harten markieren, aber sich in der eigenen Stadt keine Sekunde blicken lassen.
  2. Vielleicht weiß es ja jemand und kann mir weiterhelfen: Wieviel Leute waren den das von euch in Graz im Auswärtssektor?
  3. Avanti Viola

    Zuschauer/Tickets

    Aus Interesse: Welche Kapazität hat eurer Gästesktor?
  4. Avanti Viola

    ÖFB Cup 2022/23

    Was für ein Schwachsinn!
  5. Avanti Viola

    ÖFB Cup 2022/23

    Spiel findet zu 90% in Graz statt. Es gab nie eine Fanfreunfschaft mit den GAK und wird auch nie eine geben.
  6. Tausche 2 Tickets Österreich - Portugal (KAT3) gegen 2 mal Deutschland - Polen! Wenn jemand Tickets für dieses Spiel hat und tauschen würde , bitte PN!
  7. 4 Tickets Portugal - Österreich , Kategorie 3 zu verkaufen! Normaler Preis : 55€ Bitte PN
  8. Hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen aber weiß wer welche Kapazität der Gästesektor hat?
  9. Avanti Viola

    Bundesligalizenz 2015/16

    Habs mir gerade angesehen , letztes Jahr hat man auch gesagt bis Samstag 17.Mai wird eine Entscheidung getroffen und entschieden wurde es dann am Freitag Vormittag! Also wird's wohl heuer auch so laufen nachdem der Donnerstag ein Feiertag ist geh ich davon aus das die Entscheidung Freitag Vormittag fällt
  10. Avanti Viola

    Bundesligalizenz 2015/16

    weiß jemand wenn die 2.Instanz entschieden wird? Der 16.Mai wäre ja ein Samstag, hackelt da die Bundesliga schon was
  11. Naja so würd ich das auch nicht sehen! In erster Linie geht's darum das man die Spiele sollte der Umbau nicht bis Saisonstart fertig werden wo anders austragen könnte! Und gegen Gegner wie Hartberg , Horn , Lustenau usw. dürfte das ja kein Problem sein. Ob es nächstes Jahr überhaupt ein Spiel gegen eine wirklich ernstzunehmende Fanszene geben wird ist auch unsicher! Ein Spiel gegen Wacker Innsbruck in Ried würde meiner Meinung nach überhaupt keine Probleme darstellen , die Innsbrucker Fanszene ist völlig im Arsch , klar werden sie zu diesem Spiel wieder ein paar Leute mehr mobilisieren aber mit 400-500 bist mit Sicherheit beim Maximum. Ein Spiel gegen den LASK würde natürlich schon anders aussehen , wobei ich glaube das sich der LASK heuer durchsetzen wird im Kampf um den Aufstieg!
  12. Warum ist eigentlich die SV Ried dagegen das Austria Salzburg als Ausweichstadion eurer Stadion angibt? Den SV Grödig hätte man ja angeblich auch spielen lassen,...
  13. Choreographie 15 Jahre Union 99 Ultra Salzburg beim Heimspiel am 01.Mai gegen St. Johann!