waldviertlerboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    austria - zagreb
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite...
  • Selbst aktiv ?
    jetzt wieder
  • Lieblingsverein
    FK Austria wien

Letzte Besucher des Profils

3.529 Profilaufrufe

waldviertlerboy's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

208

Ansehen in der Community

  1. Das einzige was ich im Nachhinein bemängeln könnte, ich hätte fitz drinnen gelassen und meisl rausgenommen und mit doppelspitze gespielt....
  2. Und hätte noch gut 5 oder mehr noch schießen können bzw müssen. Der hat auch viele 100ige leicht vergeben...
  3. Ipswich Town wär sicher auch interessant gewesen, wenn die in Laa sind. Blackberry Rovers sicher auch, aber da wären keine 4000 Leute gekommen
  4. und wenn ich tauschen möchte auf einen anderen platz?
  5. ich wollte platz wechseln, von west auf die nordost... geht aber ned, warum? muss ich zuerst den platz in der west stornieren?
  6. habe auch nicht heute gemeint, sondern die saison betrachtet bzw. frühjahr. Voriges Jahr sehr stark und zu recht Kapitän geworden... aber dann ab Herbst und im Frühjahr längere schwächephasen... aber soviel ist gesagt, lieber wäre mir als legionär mühl weiter als baltaxa..
  7. Obwohl statt gruber würde mir die Verpflichtung vom neuen Israeli dafür sprechen... ehnlichen spielstil.... zieht auch von außen rein...
  8. Ja bzw mit Verlängerungen?
  9. Dovedan nach der heutigen Leistung Schade... die anderen zwei ok... Mühl war im ersten Jahr stark, jetzt nicht mehr u Teigel seine Zeit ist leider vorbei...
  10. Vielleicht ist es bewusstes störfeuer vor den Playoff und es stimmt nicht ganz die Geschichte... So wie mit drago und rapid... war sicher auch bewusstes störender... Sicher ist das nicht der feine Zug aber leider ist so das Geschäft und wer weiß, vielleicht war der Termin schon vorher ausgemacht und plötzlich wurde ein Training eingeschoben Nicht früchtl... statt radlinger
  11. finde ihn auch als bessere alternative... ausserdem baut er gleich südlich von wien...
  12. ausserdem denke ich, werden sich die verteidiger auch irgendwie einstellen wie sie einen tabakovic rausdecken... jetzt hat er einen lauf und trifft vieles, obwohl er auch noch großchancen auslässt... erinnert mich damals an das jahr von hosiner, wurde zwar torschützenkönig hatte aber trotzdem noch unzählige großchanchen liegen gelassen, die er sich rausgespielt hat... da unterscheiden sich hosiner und tabakovic sehr stark mit damari. damari hatte nicht viele großchancen, aber dafür eine super quote...tabako könnte wenn er nur 1/3 aller großchancen die er vergeben hat locker noch 6 tore mehr am konto haben... deshalb finde ich auch, bitte verkaufen, obwohl es sicher ein schwerer verlust sein wird, aber 2/3 von der ablöse schuldentilgen und 1/3 in die mannschaft investieren und die last auf mehrere schulter verteilen. es kommt ja zum glück huskovic retour, vielleicht geht ein wenig der knopf mal vucic auf und so schießen halt 4 oder 5 spieler 6 oder 7 saisontore.... vielleicht findet man ja auch in der 2. liga einen ersatz... vielleicht sollte man es mit feiertag nochmals probieren? von der physis ähnlich wie tabako oder mit der ablöse einen seidl von linz holen, obwohl er eher offensives mittelfeld spielt... interessant wäre auch für mich von dornbirn renan... auch jung und trifft regelmässig. ist aber legionär...
  13. oder portugal... wie oft hat es dort sehr gute brasilianer gegeben die dort geglänzt haben und dann in anderen ligen waren sie fremdkörper...
  14. ich denke z.b. dass jetzt braunöder in einer funktionierenden mannschaft recht gut funktionieren würde. jetzt hat er bei der austria viel verantwortung zu übernehmen und hat jetzt ein formtief gerade, was verständlich ist. aber in einer funktionierenden mannschaft kann er sich sicher weiterentwickeln und kann sich mal ausruhen... ich weiss, mich werden jetzt viele steinigen, aber ich glaube, dass braunöder sehr interessant und gut funktionieren würde für rb salzburg - als seiwald nachfolger. junger österreicher, hat eine gute mannschaft um sich und spielt international. denke auch, dass wir von salzburg mehr geld bekommen würden also von einen deutschen mittelständler... tabakovic könnte gut zb bei einen aufsteiger ala darmstadt oder heidenheim (wie kleindienst) funktionieren und die würden auch sicher um die 2 mio zahlen... fitz... für den weis ich nicht, welche liga für ihn ideal wäre... eine wo zwar technisch gut gespielt wird, aber weniger körperbetont...
  15. Fu meinst sicher Ziersdorf..... Zistersdorf ist wo anders