tor800

Members
  • Gesamte Inhalte

    400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.233 Profilaufrufe

tor800's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

37

Ansehen in der Community

  1. Nächster Trainer bitte,wer hat noch nicht wer will nochmal? 😜
  2. Kugelstossen,ein paar Spieler mit der richtigen Statur hätten wir schon. "Fussball und st.pölten "den selben Gedanken hatte ich vorher auch.das letzte Mal wo's funktioniert hat war mitn Didi.
  3. tor800

    SKN St.Pölten

    GmbH hin oder her, aber was ist mit dem Präsident von dem Verein los? Ist der unsichtbar,taub,stumm,blind oder ist erm ois schei.. egal? Sollt sich am Kremser Präsidenten ein Vorbild nehmen,der weiss wie die Finanzen stehen und ein Aufstieg in 4-5 Jahren möglich ist,und das auch über die Medien kommuniziert.(Aber der schaut halt auch zum fürchten aus)
  4. tor800

    SKN St.Pölten

    Was besseres als ein großer reset könnte den Verein eh nicht passieren.die Kader bastlerei/Geld verbrennen der letzten Jahre nicht zum anschauen,von den letzten beiden Trainern möcht ich gar nicht reden, social Media unter aller Kritik,ein Präsident/Vorstand was hinter dem Vorhang tanzt.irgendwie bekommt man da den Wurm nicht raus aus diesen Verein und vergrault noch die letzten fans
  5. Gemma,hat der var jetzt solange gedauert weils im Vatikan keinen erwischt haben
  6. tor800

    NV Arena

    Ladestationen werden das
  7. tor800

    SKN St.Pölten

    Ich glaub wir können noch jahre von der Bundesliga träumen,der Deal mit Wolfsburg wird sich wirklich zerschlagen.einige Reisende werden weiter ziehen.und wir werden mit fallmann lustige Derbys mit den marillenbauern in der 2.liga haben.so wärs für mich der sinnvollere weg
  8. Sonntag vormittag hat immer einen bitteren Geschmack,kann schon passieren das Ried am falschen Fuß erwischt wird und tadic/gschweidl spielen sich in einen Frühschopp Rausch (oder ich daheim).Außerdem brauchens heuer noch Punkte,wegen der Prämie wärs Weihnachten steht bald vor der Tür.
  9. tor800

    Trainersuche 2023

    Roman Mählich ,würd mir auch gefallen.hats heut eigentlich während dem Spiel gut analysiert wo die Probleme liegen
  10. tor800

    Kader 2023/24

    Wenn noch dabeistehen würde wer aller gemeint ist ,wärs von Vorteil.hat sich noch wer verletzt gestern?
  11. Hab noch ein Testspiel gefunden:
  12. tor800

    2.Liga 2022/23

    Bist du narrisch,hoffentlich sagt kein horn Spieler das ein geldtransporter heut von st.pölten Richtung horn gefahren ist
  13. Na wenns da Papa Schlumpf sagt müssen es die Schlümpfe glauben
  14. Ein Gerücht ohne Namen in der Kronen Zeitung und von einen Verräter lese ich nichts daraus.fac spieler zu bw linz spieler.entspannt euch,der bessere soll gewinnen!