piranha023

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

12.408 Profilaufrufe

piranha023's Achievements

  1. Bamba trifft für lorient in Rennes.
  2. Bamba mit dem 1:0 gegen Reims.
  3. Bamba trifft auch in Metz. 1:1 aktuell.
  4. piranha023

    HSK Zrinjski Mostar - Linzer ASK

    Leistung sehr überschaubar, Aufstieg aber ganz wichtig!
  5. Klingt sehr verheißungsvoll.
  6. Laut Laola1 dürfte Sandro Ingolitsch zur neuen Saison in Wolfsberg spielen.
  7. Mag sein. Aber ich hab von Bonmann diese Saison genau ein Top Spiel (auswärts in Molde) in Erinnerung. Sonst kam da für meinen Geschmack viel zu wenig.
  8. Ein neuer Tormann gehört her. Die Leistungen von Bonmann sind für mich einfach zu wenig. (grad für einen Legiogoalie). Zudem muss man es schaffen an den Schwachstellen von Boakye so zu schrauben, dass er nächste Saison uns noch mehr helfen kann. 4 Scorerpunkte in seinen 8 Spielen (meist Kurzeinsätze) zeigen doch ein gewisses Potenzial.
  9. Bei der Kaderplanung im letzten Sommer ist einiges schiefgelaufen. Da hätte man sich einige Spieler schenken können. Bonmann hatte eine herausragende Partie in Molde, aber sonst? Für mich viel zu wenig für einen Legiogoalie. Absolute Fehlgriffe sind für mich auch Kerschbaumer, Piesinger und Vergos. Zumindest positive Ansätze sehe ich bei Ballo und Omic, da bin ich auch wegen des jungen Alters noch etwas milder bei der Bewertung. Das Kernproblem ist für mich aber ein fehlender Liendl Ersatz. Der Abgang konnte nicht mal ansatzweise ersetzt werden. Mit Boakye (für mich ein absolut feiner Kicker) konnte Dutt nix anfangen, vielleicht schafft es ja sein Nachfolger?
  10. Nach den letzten Leistungen von Bonmann muss das keine Schwächung sein.
  11. Ich hab damals die Liendl Trennung für richtig empfunden, da er einfach nicht jünger wird und man diesen Schritt einmal machen muss. Man hat es aber bis jetz ganz und gar nicht geschafft ihn auch nur ansatzweise zu ersetzen. Boakye könnte das mM noch am ehesten, steht aber bei Dutt wohl nicht sonderlich hoch im Kurs und ist aktuell verletzt. Bonmann ist für mich kein Upgrade zu Kofler und (trotz des nicht so guten Cupspiels von Gütlbauer) auch nicht besser als dieser. Gütlbauer wäre zudem Österreicher und jünger. Da wäre mal ein Wechsel zu überlegen.
  12. Das ist für mich die größte Baustelle. Taferner und Kerschbaumer sind für mich keine 10er. Vizinger gefällt mir da auch nicht. Über Liendl hat man letzte Saison hier schon viel geschimpft, er war aber noch immer an 15 Toren beteiligt. Das kann bis jetz nicht ansatzweise ersetzt werden.
  13. Zellhofer von der Vienna, Ingolitsch von Liefering.
  14. Vielleicht ist Feldhofer ja bald wieder verfügbar. Aber auch mit dem hat man schon nicht mehr den richtigen Red Bull Fussball gespielt.
  15. Wenn gewechselt wird (was ich jetz noch nicht glaube) sollte man sich wieder um einen Trainer bemühen, der Red Bull Fussball spielen lässt. Aufhauser wäre frei, auch Rene Maric aktuell Leeds Co wäre sicher sehr interessant. (Keine Ahnung ob allerdings realistisch).