rambo3

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rambo3

  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

9.058 Profilaufrufe

rambo3's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

2,9k

Ansehen in der Community

  1. Vielen Dank! Und wie finde ich diese Liste im nächsten Jahr ohne eure Hilfe? 😊
  2. Gibt's diese Liste nicht mehr? @barracuda
  3. rambo3

    Off Topic

    Doch, aber erst 2026 nach der WM. Dann wäre er der perfekte Nachfolger vom Rangnick.
  4. rambo3

    Kader 2024/2025

    Zimmermann mit Kreuzbandriss, das war es wohl für ihn beim WAC...
  5. Der Trainerwechsel in Salzburg geht auch nach hinten los. Sollte uns zu denken geben, ob es Sinn macht, den Trainer für die letzten 3-4 Spiele zu wechseln...
  6. rambo3

    Kader 2024/2025

    Musste er nicht am Samstag verletzungsbedingt runter?
  7. Vielleicht gelingt ja noch ein Wunder und wir qualifizieren uns in einem epischen Duell gegen Klagenfurt für den EC!
  8. rambo3

    Kader 2024/2025

    Ja, da stimme ich dir zu. Vielleicht noch als Joker oder wie Novak als Unterstützung für die Amateure.
  9. rambo3

    Kader 2024/2025

    Röcher ist ja verletzt, oder?
  10. Gibt's eigentlich wieder so eine Exceltabelle mit den möglichen Gegnern usw. Jedesmal such ich sie und finde doch wieder nix....
  11. Der braucht nur einen Trainer, der ihm das lässige abgewöhnt. Ansonsten hat er schon einen feinen Fuß!
  12. Natürlich, aber bei vielen anderen hat man das in den letzten Spielen nicht erkannt. Daher für mich einer der Besseren von den Schlechten.
  13. Er war zumindest ein Aktivposten, bei dem man gesehen hat, das er will.
  14. Da bin ich ganz bei dir, ebenso gehört für mich Veratschnig eine Etappe nach vorne.