Superberti

Members
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Surfen
  • Lieblingsverein
    SKV

Letzte Besucher des Profils

2.718 Profilaufrufe

Superberti's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

180

Ansehen in der Community

  1. Ich habe einmal geschrieben, dass man dich einfach ignorieren soll. Aber wenn du so einen Blödsinn postest, dass wir gegen die schwächste Auswärtsmannschsft verloren haben, muss ich tätig werden. Die WAC Amateure sind an fünfter Stelle in der Auswärtstabelle. Also vorher nachschauen und dann schreiben. Oder besser nichts mehr posten und bei deiner Familie zu Hause bleiben. Du gehst absolut niemandem ab. Weder im Stadion noch im Forum
  2. Superberti

    1b Thread

    Ein Wechsel (Lukic und Schorkopf) erfolgte in einem Akt. Also waren es bei uns die insgesamt erlaubten 3 Wechsel.
  3. Superberti

    1b Thread

    Wahrscheinlich zu verschiedenen Zeiten, nehme ich an
  4. Superberti

    1b Thread

    Welcher Fehler wurde gemacht?
  5. Bitte ignorieren. Der ist doch nicht ganz bei Sinnen. Einfach schrecklich diese Wortmeldungen und das seit Jahren