Eder

Members
  • Gesamte Inhalte

    901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eder

  • Geburtstag 28.08.1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das offizielle Forum auf der Website des SKV wurde ins ASB verlagert.
  • Lieblingsspieler
    Eder
  • Lieblingsverein
    West Ham United

Allgemeine Infos

  • Aus
    OÖ + NÖ
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.957 Profilaufrufe

Eder's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

562

Ansehen in der Community

  1. Eder

    Die Zukunft des SKV

    Pläne habe ich schon viele gesehen. Hab im Stadtarchiv einen Artikel in der Steyrer Zeitung gefunden, wo von Plänen der Vorwärts für ein Trainingszentrum zu lesen war. Das war Anfang der 80er Jahre. Da habe ich gerade mit meiner Lehrausbildung begonnen. In ein paar Jahren gehe ich in den Ruhestand. Dass ich noch ein Trainingszentrum für die Vorwärts erleben werde, würde ich nicht unterschreiben. Normalerweise schreibt Herr Fehringer in den OÖN so kryptische Texte. Diesmal hat es Sabrina geschafft den Fehringer zu imitieren. 😉
  2. Eder

    Was wurde aus...?

    Andi Heraf verlässt SW Bregenz und wird Trainer in der Bundesliga bei Austria Lustenau.
  3. Eder

    Was wurde aus...?

    „Charles“ Chukwubukiem Ikwuemesi hat gestern gegen Meister Napoli 90 Minuten durchgespielt im Angriff von Salernitana. Unabhängig ob er der Vorwärts Kohle eingebracht hat, ist es schon lässig einen ehemaligen Steyrer in der Serie A beim kicken zusehen zu können.
  4. Naja. Bashing ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Man ist halt überrascht, dass ein Verein mit Aufstiegsambitionen beim Spitzenspieler der Regionalliga so wenige Zuschauer anlockt. Und natürlich kommt etwas Häme auf, da wir Vorwärtsler mit geringeren Mitteln gegen die Welser, zu aller Überraschung, mithalten konnten. Das mit dem Trainingszentrum ist eine andere Geschichte. Und traurig genug. So ein Zentrum war schon in den 80er Jahren ein Thema. Es wurde viel darüber gesprochen. Aber nie etwas umgesetzt.
  5. Eder

    1b Thread

    Starke Herbstsaison der Juniors. Gratulation.
  6. https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/11/03/rlm-vorwaerts-siegt-auch-in-weiz/ Laut Robert Hofer waren die fehlenden Spieler entweder krank oder verletzt.
  7. Die hatten heute beim Topspiel um den Herbstmeister 763 Zuschauer. ( Quelle: Ligaportal Live Ticker ). Eine Fußballhochburg schaut anders aus.
  8. Großartig. Voitsberg lacht von der Spitze. Wallern hat Wels überholt. Dann kommen schon die Eitl Babies.
  9. Der User Vorwärtsler Rot Weiss ist halt ein Gscheit Wastl, der Alles besser weiß. Solche „Fans“ brauchst wia an Kropf. Aus welcher Ecke er gekrochen kommt, kann man vermuten. Gestern war die Mannschaft spielerisch richtig gut. Sankt Anna ist kaum ins Spiel gekommen. Leider waren wir im letzten Drittel harmlos. Das zieht sich leider durch den ganzen Herbst. Aber da es sich um eine junge Truppe handelt, muss man über solche Dinge hinweg sehen.
  10. Eder

    Das SKV-Tippspiel

    SKV 3 Sankt Anna am Aigen 1