Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Austrianer

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4594455/Sascha-Horvath-im-SPORTNETInterview_Ich-will-mit-der-Austria

Dein Vertrag mit der Austria läuft im Sommer aus, ein neuer unterschriftsreifer soll auf dem Tisch liegen. Wie sieht da der Status quo aus?

Den Vertrag müssen wir noch bisschen verändern. Da wird es bald weitere Gespräche geben, aber ich kann mir schon vorstellen um ein oder zwei Jahre zu verlängern.

Ganz direkt gefragt: Ausland oder Austria Wien?

Ich will schon verlängern und mich bei der Austria durchsetzen. Wir müssen uns vertraglich einig werden und dann werde ich auch verlängern. So weit ist man nicht mehr auseinander. Ich kann nicht viel zu den Inhalten sagen, aber ich glaube wir können uns einigen. Es wäre auch für mich wichtig zu bleiben. Die Fans stehen hinter mir, die Spieler stehen hinter mir, eigentlich alle. Wenn ich dann noch Spielpraxis bekomme, wäre es perfekt. Ich habe nichts dagegen, auch nächstes Jahr bei der Austria zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sehr gut. :super:

für mich hört sich das nicht so toll an, denke das große Problem die Laufzeit. Wenn er selbst sagt dass er 1 oder 2 Jahre verlängern will dann ist das nicht gerade das Beste für die Austria. 2 Jahre mit Option wäre toll, drunter haben wir das gleiche Theater alle Jahre wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

für mich hört sich das nicht so toll an, denke das große Problem die Laufzeit. Wenn er selbst sagt dass er 1 oder 2 Jahre verlängern will dann ist das nicht gerade das Beste für die Austria. 2 Jahre mit Option wäre toll, drunter haben wir das gleiche Theater alle Jahre wieder...

Ich denke, dass es sich eher an einer Ausstiegsklausel spießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1 Jahr ist eine Frechheit. Der glaubt echt Barca wartet auf ihn!

Mein Gott in drei Jahren ist er 21 und kann noch leicht ins Ausland.

Sollte mal 2 Saisonen Stammspieler sein und dann übers Ausland nachdenken.

Seit dem ganzen Theater ist er mir echt unsympathisch geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.