Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nachdem die abgelaufene Saison eher suboptimal verlaufen ist, sollten wir den Blick nach vorne richten. Die Weichen werden bereits morgen Abend gestellt, und auch sonst wirds wieder jede Menge Stoff für diesen Thread geben.

Und noch eine Bitte: Jeder weiß, dass uns die Austria allen am Herzen liegt, dass Diskussionen oftmals emotional verlaufen und dass sich gewisse "Interessensgruppen" bilden. Darum bitte als Vorsatz für die neue Spielzeit folgendes: Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun und auch, dass diese akzeptiert wird. Gleichzeitig muss man aber auch damit rechnen, dass es Gegenstimmen geben wird. Vermeidet künftig aber jede Art von persönlichen Kleinkriegen. Sie vergiften das Boardklima, machen ganze Threads unleserlich und vermindern die Lust am gepflegten Meinungsaustausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf da noch hinzufügen: Bei Kleinkriegen und Kindergartenwickeln sind in letzter Zeit "beide" Seiten nicht gerade positiv aufgefallen. Mag sein, dass besser bekannte User schon von der Art her anecken und vielleicht nicht zu Unrecht etwas schärfer angefasst werden. Trotzdem tragen auch diejenigen einen erheblichen Teil zum Unfrieden bei, die justament darauf antworten oder eine Attacke reiten müssen. Da kann man die "Gegenseite" nicht ausnehmen, auch wenn sie die gemäßigte Mehrheitsmeinung vertreten. Also in Summe: ruhig Blut, niemandem passiert etwas, wenn man sich eine Antwort verkneift und sich einfach kurz aufs Lesen beschränkt. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin mir sicher dass wir, wenn wir jetzt keine Schnellschüsse tätigen, nächte Saison schlechtestenfalls Zweiter werden.

Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe endlich wieder eine Austria so spielen zu sehen wie ich mir das erwarte -> man soll einfach sehen dass die Einstellung passt, ein System erkennbar ist und die Spieler heiß darauf sind für die Austria zu spielen. Dann kann man auch über die eine oder andere schlechte Leistung hinwegsehen.

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wichtige: einen ordentlichen Trainer mit einem langfristigen Konzept finden

diesen Trainer bei der Kaderplanung miteinbeziehen, dabei mutiger als in den letzten Jahren agieren

-> ordentlicher Schnitt im Kader

-> mehr Mut bei den Talenten

-> einen Abwehrchef finden der eine Mannschaft aus der Defensive führen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider gilt ja heute genau dasselbe wie vor zwei Jahren. Wir haben Zeit und müssen die nutzen, um einiges wieder auf Vordermann zu bringen. Sofern der neue RB-Trainer nicht auf Einkaufstour geht, werden wir dieses Jahr ziemlich sicher die Transferkönige. Wir werden es auch brauchen. Ganz wichtig wird sein, die Managerfragen (Trainer/SD) jetzt schnell zu klären. Spieler zu verpflichten ohne mit dem Trainer zu reden, davon halte ich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wichtige: einen ordentlichen Trainer mit einem langfristigen Konzept finden

diesen Trainer bei der Kaderplanung miteinbeziehen, dabei mutiger als in den letzten Jahren agieren

-> ordentlicher Schnitt im Kader

-> mehr Mut bei den Talenten

-> einen Abwehrchef finden der eine Mannschaft aus der Defensive führen kann

Genau das sind die Punkte die man jetzt angehen muss. Wobei einen Abwehrchef mit diesem Fähigkeiten finden, wird leider unmöglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ist jemand dabei bei den Testspielen?:

Di., 13.05.2014
Uhrzeit: 18:00
Programm: Freundschaftsspiel gegen Stadlau
Ort: Stadlau

Fr., 16.05.2014
Uhrzeit: 19:00
Programm: Freundschaftsspiel gegen Wullersdorf
Ort: Wullersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist jemand dabei bei den Testspielen?:

Di., 13.05.2014

Uhrzeit: 18:00

Programm: Freundschaftsspiel gegen Stadlau

Ort: Stadlau

Fr., 16.05.2014

Uhrzeit: 19:00

Programm: Freundschaftsspiel gegen Wullersdorf

Ort: Wullersdorf

Glaube kaum, dass da jetzt noch wer hin geht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin mir sicher dass wir, wenn wir jetzt keine Schnellschüsse tätigen, nächte Saison schlechtestenfalls Zweiter werden.

Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe endlich wieder eine Austria so spielen zu sehen wie ich mir das erwarte -> man soll einfach sehen dass die Einstellung passt, ein System erkennbar ist und die Spieler heiß darauf sind für die Austria zu spielen. Dann kann man auch über die eine oder andere schlechte Leistung hinwegsehen.

Deinen Optimismus hätte ich sehr.gerne. Nehmen wir mal an dass es einen großen kaderumbruch gibt - bis.die.ganze Mannschaft wieder eingespielt ist dauerts a zeitl. Aber international da 5 Plätze sollte such wohl ausgehen so viel Mut habe ich auch. Mein Wunsch wäre der cupsieg + CL quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist jemand dabei bei den Testspielen?:

Di., 13.05.2014

Uhrzeit: 18:00

Programm: Freundschaftsspiel gegen Stadlau

Ort: Stadlau

Fr., 16.05.2014

Uhrzeit: 19:00

Programm: Freundschaftsspiel gegen Wullersdorf

Ort: Wullersdorf

Ja, ich habs eigentlich vor, obwohl meine Motivation immer noch unterm Teppich ist... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn man den Umbruch jetzt vornimmt und den richtigen Trainer mit den richtigen Spielern kombiniert, ist der 2te Platz nächstes Jahr sicher nicht außer Reichweite.

So weit war der heuer auch nicht weg. 3 Runden vor Schluss hatten wir noch die Chance darauf, somit sind die anderen um fast nichts besser.

Und nächstes Jahr wäre das sogar ein CL Quali Platz. EL sollte ja zu 100% machbar sein, wenn man bedenkt das sogar der 5 Platz in der Liga reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist jemand dabei bei den Testspielen?:

Di., 13.05.2014

Uhrzeit: 18:00

Programm: Freundschaftsspiel gegen Stadlau

Ort: Stadlau

Fr., 16.05.2014

Uhrzeit: 19:00

Programm: Freundschaftsspiel gegen Wullersdorf

Ort: Wullersdorf

nein, danke :kotz: - obwohl das Spiel gegen Stadlau eigentlich fast vor meiner Haustür stattfindet. Ich will die Versager im Moment einfach nicht sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.