SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling 0:0


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.

Die zweite Halbzeit haben wir kontrolliert, eindeutig mehr Chancen gehabt, da hätten wir genauso gut gewinnen wie Ihr das Spiel schon vor der Pause entscheiden können.

Ihr hattet genau 3 sehr gute chancen in HZ 2,die hatten wir aber auch,wenn nicht mehr,von der 1Hz brauch ma gar net reden,da hattet ihr gar keine.

Und Kontrolliert habs uns auch nicht,es war eher ausgeglichen,weil ihr den Ball gut in der Manschaft gehalten habs,aber das eher in eurer Hälfte.

Verdientes X wenn man nur die 2 HZ nimmt,über 90 min. ein sehr glückliches X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Boyd ist keine Waffe er hat 9 Tore geschossen jetzt hör mir mal damit auf. Zoki wird unseren spielstil nicht auf seine Person zuschneiden auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen.Boyd würde gut zu stoke oder West Ham passen, da kann er mit seiner kopfballstärke vl glänzen

Es ist ja wirklich zu viel verlangt eine Spielanlage zu wünschen die Boyd entgegen kommt wenn er am Platz ist.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Da ich ca. 50-60 Min durchs Stadion gelaufen bin um die Verfehlungen (Kinderkarteneintritt, zu wenige Eintrittskarten im Gästesektor aufgelegt, Kinder dürfen nicht auf das Vorsängerpult-Beschluß des Behördenvertreters :ratlos: , wenig Essensauswahl in der Kantine der Rapidverantwortlichen auszumerzen kann ich nur zu den letzten Minuten was sagen - <3

Pech beim Stangenschuß - Sieg wäre möglich gewesen.... :winke: X geht iO

Mal abgesehen vond er Frage, ob diese Entscheidung gerechtfertigt ist: was kann der Verein für einen Behördenbeschluß?

Und zu den Eintrittskarten: beim Gästesektor wird normalerweise soviel aufgelegt, wie der Gastverein anfordert (wenns wie in dem Fall weniger als 10% aller aufgelegten Karten sind), der Verkauf lauft dann über den Gastverein an der Gästekassa, also darfst dich darüber wohl bei der Admira beschweren, nicht bei Rapid.

Und zur Essensauswahl: das Hanappi ist ein Stadion, kein Gourmetrestaurant. Eure Auswahl im Gästesektor ist auch sehr dürftig, obwohl sichs für euch bei Spielen gegen uns sicher wegen dem Andrang eher rentieren würde, mehr anzubieten, als umgekehrt.

Kurz zusammengefasst: wenns dir im Gästesektor vom Hanappi nicht gefällt, bleib halt das nächste mal daheim oder setz dich auf die Nord/Süd...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler des Jahres, Nummer 10, Rede vom Ausland, Hofmann Nachfolger... mMn wars nicht gut, Schaub den schweren Rucksack aufzusetzen. Er will es erzwingen und das geht nach hinten los.

Richtig, aber solche Phasen hat so gut wie jeder junger Spieler, da bin ich froh dass es jetzt ist wo es sonst ganz gut läuft. Ich hoffe zur neuen Saison erfängt er sich einfach wieder, dass er selbst unzufrieden mit seiner Leistung ist, merkt man ihm auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist ja wirklich zu viel verlangt eine Spielanlage zu wünschen die Boyd entgegen kommt wenn er am Platz ist.......

es geht darum das Barisic nichts verändern wird, deswegen stellt er auch einen Alar als Sturmspitze auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

soll er Alar der Veränderung wegen als LV aufstellen?

also wenn er in Boyd den richtigen Stürmer für sein System sieht dann erklär mir mal warum er immer wieder eine andere Variante probiert ? Glaubst du etwa das Barisic nicht sieht das der Boyd spielerische Defizite hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Richtig, aber solche Phasen hat so gut wie jeder junger Spieler, da bin ich froh dass es jetzt ist wo es sonst ganz gut läuft. Ich hoffe zur neuen Saison erfängt er sich einfach wieder, dass er selbst unzufrieden mit seiner Leistung ist, merkt man ihm auch an.

Seh ich exakt genauso. Geht mir am Arsch wenn junge Spieler sofort verteufelt werden. Kritik ja, aber man muss sich das immer genau anschauen. Momenten wärs bestimmt besser Schaub erst zu bringen wenn das Werkl läuft. Da bringt er uns für 30 Minuten mehr und er hat weniger Druck und Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also wenn er in Boyd den richtigen Stürmer für sein System sieht dann erklär mir mal warum er immer wieder eine andere Variante probiert ? Glaubst du etwa das Barisic nicht sieht das der Boyd spielerische Defizite hat?

Boyd ist unser spieler und es gibt kein anzeichen dafür dass er verkauft wird. Dass er in barisic sein system nicht perfekt past, weiß mittlerweile jeder.

Was willst damit erreichen dass du uns zum gefühlten xten mal diese geschichte erzählst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Boyd ist unser spieler und es gibt kein anzeichen dafür dass er verkauft wird. Dass er in barisic sein system nicht perfekt past, weiß mittlerweile jeder.

Was willst damit erreichen dass du uns zum gefühlten xten mal diese geschichte erzählst?

weil ich einfach nicht verstehen will warum man Boyd immer als Waffe bezeichnet. Er hat ganze 9 Tore geschossen das ist für Rapid und die Einsatzminuten die er bekommt einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich einfach nicht verstehen will warum man Boyd immer als Waffe bezeichnet. Er hat ganze 9 Tore geschossen das ist für Rapid und die Einsatzminuten die er bekommt einfach zu wenig.

Boyd ist eine Waffe weil er für unsere Verhältnisse ein absolut brauchbarer und guter Stürmer ist. Er ist für unser gesamtes Spiel enorm wichtig weil er sich in jeder Partie voll reinhaut, die Verteidigung ständig beschäftigt, dauernd Löcher aufreißt für die nachkommenden Spieler und alles in allem einer der wichtigsten Faktoren ist in unserem Spiel. Tore alleine sind kein Maßstab mehr, nichts desto trotz spricht auch das ganz klar für ihn, oder wer hat mehr Tore erzielt (auch wenn es definitiv mehr sein könnten, aber bei wem ist das nicht so...)? Darüberhinaus ist bei ihm eine deutliche, wirklich deutliche Verbesserung erkennbar. Im spielerischen Bereich gefällt er mir immer besser. Er hält Bälle, verteilt sie teils wirklich fein und bringt sich sehr gut ins Spiel ein. Außerdem ist er der Einzige in unserer Offensive der sich bei langen Bällen (vor allem Abstöße usw) behaupten kann und sich u.a. in Kopfballduellen durchsetzt.

Conclusio: Mmn MUSS Boyd auflaufen sofern er fit (und nicht wiedermal gesperrt := ) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Boyd ist eine Waffe weil er für unsere Verhältnisse ein absolut brauchbarer und guter Stürmer ist. Er ist für unser gesamtes Spiel enorm wichtig weil er sich in jeder Partie voll reinhaut, die Verteidigung ständig beschäftigt, dauernd Löcher aufreißt für die nachkommenden Spieler und alles in allem einer der wichtigsten Faktoren ist in unserem Spiel. Tore alleine sind kein Maßstab mehr, nichts desto trotz spricht auch das ganz klar für ihn, oder wer hat mehr Tore erzielt (auch wenn es definitiv mehr sein könnten, aber bei wem ist das nicht so...)? Darüberhinaus ist bei ihm eine deutliche, wirklich deutliche Verbesserung erkennbar. Im spielerischen Bereich gefällt er mir immer besser. Er hält Bälle, verteilt sie teils wirklich fein und bringt sich sehr gut ins Spiel ein. Außerdem ist er der Einzige in unserer Offensive der sich bei langen Bällen (vor allem Abstöße usw) behaupten kann und sich u.a. in Kopfballduellen durchsetzt.

Conclusio: Mmn MUSS Boyd auflaufen sofern er fit (und nicht wiedermal gesperrt := ) ist.

stimme ich an sich zu, aber wenn Boyd am Platz steht, dann sollte zumindest Zokis System so flexibel sein, dass Boyd auch mit den Bällen gefüttert wird, die er am besten verarbeiten kann.

wenn ich mich recht erinnere, hat es ja geheißen, dass man ein zweites System entwickeln will um variabler zu sein, das sollte man langsam in Angriff nehmen (auch wenn das erste ab 25m vor dem Tor noch nicht gut funktioniert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stimme ich an sich zu, aber wenn Boyd am Platz steht, dann sollte zumindest Zokis System so flexibel sein, dass Boyd auch mit den Bällen gefüttert wird, die er am besten verarbeiten kann.

wenn ich mich recht erinnere, hat es ja geheißen, dass man ein zweites System entwickeln will um variabler zu sein, das sollte man langsam in Angriff nehmen (auch wenn das erste ab 25m vor dem Tor noch nicht gut funktioniert).

So wie ich das hier im ASB mitbekommen hab (bitte berichtigts mich wenn ich komplett daneben lieg) lag da ziemlich was im Argen bzgl. Kondition/Physis. Das wieder auf Spur zu bringen hat die längste Zeit gedauert und man hat erst vor kurzem wieder damit begonnen System einzustudieren. MMn hätte das also überhaupt keinen Sinn, wenn man jetzt beginnt ein zweites System einzulernen. Das hat Zeit bis Platz 2 100% abgesichert ist - also wahrscheinlich erst nach Ende der Meisterschaft, und dann geht's amal in den Urlaub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.