SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hi,

Also ich habe mich schon längst damit abgefunden, dass Salzburg den Titel holt, ob jetzt heute oder am Mittwoch. :ratlos: Und ich denke eigentlich, dass das schon knappe 100% haben.

Oder meinst du, dass die dann vor der Osttribüne provozieren?

ich bin mir sogar sicher, dass sie NICHT vor der ost provozieren würden. nach der an unnötigkeit nicht zu überbietenden aktion im letzten jahr (sich vor dem spiel in salzburg mit der schale von den fans feiern lassen etc.) hätt sichs die austria aber ungemein verdient, dass die dosen vor ihren augen zum meister würden!

davon abgesehn, dass die auf der ost auch dann auszucken, wenn die salzburger nur vor den eigenen "fans" feiern würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wünsche mir Max Hofmann wieder in der IV zusammen mit Sonnleitner - ganz einfach um einerseits den Ernstfall zu trainieren falls wir nicht länger mit Dibon planen können, anderseits auch um den Bullen zu zeigen das wir nicht unbedingt auf Dibon angewiesen sind - ned falsch verstehn, mag ihn schon behalten, aber von diesem transfer abhängig zu sein drückt den preis unweigerlich nach oben!

Auch versteh ich die Leut nicht die Boyd schon wieder auf die Bank setzen wollen weil er die letzten male nicht genetzt hat... da muss man auch mal andere Aspekte beachten... er bindet Gegenspieler ausgezeichnet, schafft so Raum für die anderen.. Rackert unermüdlich und auch wenn er hin und wieder Bälle verstolpert oder verliert (man darf auch nicht vergessen das er ganz alleine vorne oft im stich gelassen wird - dann verliert er den ball und darf sich auch noch vorwürfe anhören von diversen fans..) ist immer anspielbar in der offensivbewegung und glänzt nicht selten mit wichtigen balleroberungen die oft zu guten situationen für uns führen. Boyd muss spielen - IMMER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch versteh ich die Leut nicht die Boyd schon wieder auf die Bank setzen wollen weil er die letzten male nicht genetzt hat... da muss man auch mal andere Aspekte beachten... er bindet Gegenspieler ausgezeichnet, schafft so Raum für die anderen.. Rackert unermüdlich und auch wenn er hin und wieder Bälle verstolpert oder verliert (man darf auch nicht vergessen das er ganz alleine vorne oft im stich gelassen wird - dann verliert er den ball und darf sich auch noch vorwürfe anhören von diversen fans..) ist immer anspielbar in der offensivbewegung und glänzt nicht selten mit wichtigen balleroberungen die oft zu guten situationen für uns führen. Boyd muss spielen - IMMER.

bin da ganz bei dir. diese versuche in der vergangenheit mit burgi od. sabitzer als spitze waren für mich die am schlimmsten anzuschauenden partien, die werden für mich einfach niemals wirkliche stürmer sein! mit alar würds vl hinhaun, aber der taugt mir hinter boyd eigentlich ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche mir Max Hofmann wieder in der IV zusammen mit Sonnleitner - ganz einfach um einerseits den Ernstfall zu trainieren falls wir nicht länger mit Dibon planen können, anderseits auch um den Bullen zu zeigen das wir nicht unbedingt auf Dibon angewiesen sind - ned falsch verstehn, mag ihn schon behalten, aber von diesem transfer abhängig zu sein drückt den preis unweigerlich nach oben!

 

Auch versteh ich die Leut nicht die Boyd schon wieder auf die Bank setzen wollen weil er die letzten male nicht genetzt hat... da muss man auch mal andere Aspekte beachten... er bindet Gegenspieler ausgezeichnet, schafft so Raum für die anderen.. Rackert unermüdlich und auch wenn er hin und wieder Bälle verstolpert oder verliert (man darf auch nicht vergessen das er ganz alleine vorne oft im stich gelassen wird - dann verliert er den ball und darf sich auch noch vorwürfe anhören von diversen fans..) ist immer anspielbar in der offensivbewegung und glänzt nicht selten mit wichtigen balleroberungen die oft zu guten situationen für uns führen. Boyd muss spielen - IMMER.

Bin bei Boyd absolut deiner Meinung. Und ich finde er hat sich balltechnisch eindeutig verbessert!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Wunsch:

Boyd

Sabitzer - Alar - Hofmann ©

Petsos - Boskovic

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Schimpelsberger

Novota

Wird wohl beim Wunsch bleiben, da Petsos gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Boyd absolut deiner Meinung. Und ich finde er hat sich balltechnisch eindeutig verbessert!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Boyd jetzt zu Boyd vor einem Jahr ist eine ganz klare Steigerung. Mir gefällt extrem gut wie der an sich arbeitet. MMn der Spieler wo man die offensichtlichsten Fortschritte hat.

Liegt sicherlich einerseits an Jancker der das scheinbar ganz gut macht, aber größtenteils an Boyd, weil er anscheinend permanent an sich arbeitet, extrem motiviert ist und guten Ehrgeiz an den Tag legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es muss ein Sieg in Neustadt her, ohne wenn und aber. Da Petsos gesperrt ist und wir ohnehin das Spiel machen müssen, darf Zocki ruhig ein wenig offensiver aufstellen. Ich würde mir wünschen:

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Wydra - Boskovic

Hofmann - Alar - Sabitzer

Boyd

Tipp: Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

In der Woche stehen zwei Spiele am Porgramm, wo jeder Punkteverlust schmerzen würde. Sieg in Neustadt und daheim gegen Sturm, dann können wir uns zwei Unentschieden im Derby und gegen Grödig leisten und müssen gegen die nicht unbedingt gewinnen. (soll nicht heißen, dass man mit einem X in einem Derby zufrieden sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.