SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Hütteldorf

Da es gleich ums Eck ist -> [x] Pflichttermin, auch wenn ich nicht glaube, dass es ein Sieg wird.

Neustadt auswärts is einfach oasch und bis aufs 4:0 vor 5 Jahren haben wir uns dort noch nie so wirklich mit Ruhm bekleckert.

Ein 0:0 wäre wieder mal passend :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du mir is das sowas von egal. Nur "regt" sich der piro eigentlich immer bei mir auf :davinci:

Sonst sehe ich ihn eigentlich nie als braven ausbesserer in irgendwelchen Wörtern. Er muss mich halt sehr mögen. :D

Also ehrlich. Das ist Zufall. Hab Gestern jemanden im OT zurechtgewiesen, weil er Terrasse (nur ein r) geschrieben hat. Manchmal bin ich halt a i-Tüpfel-Reiter, wenn i nix besseres zu tun hab.

@ Spiel: wird ein geschmeidiges Remis. Außer wir gewinnen vielleicht mit Glück.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Also ehrlich. Das ist Zufall. Hab Gestern jemanden im OT zurechtgewiesen, weil er Terrasse (nur ein r) geschrieben hat. Manchmal bin ich halt a i-Tüpfel-Reiter, wenn i nix besseres zu tun hab.

na wen mann sonst keine sorgen hat..

?? :ratlos:

habs selbst nicht gesehen, aber ein Foul von ihm von gestern sah anscheinend sehr nach rammeln aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut heutiger Krone " verzichtet Pfeiffenberger zur schonung/gelbsperren auf Dobras,Rauter,Säumel". um in den nächsten wichtigen spielen (Rapid,Ried?) punktezuwachs zu erreichen.

Also gegen Salzburg von haus aus w.o geben( er will auch offensiv spielen,weils eh egal ist) ist aus sportlicher sicht nicht gerade fair.

Bin gespannt obs gegen uns auch Offensiv auftreten,denn mit der Defensivtaktik haben sie uns schon genug Punkte gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut heutiger Krone " verzichtet Pfeiffenberger zur schonung/gelbsperren auf Dobras,Rauter,Säumel". um in den nächsten wichtigen spielen (Rapid,Ried?) punktezuwachs zu erreichen.

Also gegen Salzburg von haus aus w.o geben( er will auch offensiv spielen,weils eh egal ist) ist aus sportlicher sicht nicht gerade fair.

Bin gespannt obs gegen uns auch Offensiv auftreten,denn mit der Defensivtaktik haben sie uns schon genug Punkte gekostet.

Ärgerlich... Auch wenns nicht gerade fair rüberkommt ist das leider sein gutes Recht.

Hab mich nicht so intensiv mit Neustadt befasst, aber mit welchen Spielern will er denn heute offensiv spielen, wenn er Dobras und Rauter draußen lässt? Rauter kann er nur durch Witteveen oder Pichlmann ersetzen, die beide als "vorne herumsteher" gegen Salzburg eine ziemlich dumme Idee sind. Und statt Dobras wird dann wahrscheinlich der eher defensive Rakowitz spielen. Wirkt für mich eher, als ob sich Pfeifenberger auf eine Klatsche vorbereitet und sich jetzt schon "tugendhafte" Ausreden zurecht legt.

Gegen Rapid wirds dann wahrscheinlich wieder ein unansehnliches Mauern geben. Ich rechne einmal pessimistisch mit einem X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut heutiger Krone " verzichtet Pfeiffenberger zur schonung/gelbsperren auf Dobras,Rauter,Säumel". um in den nächsten wichtigen spielen (Rapid,Ried?) punktezuwachs zu erreichen.

Also gegen Salzburg von haus aus w.o geben( er will auch offensiv spielen,weils eh egal ist) ist aus sportlicher sicht nicht gerade fair.

Bin gespannt obs gegen uns auch Offensiv auftreten,denn mit der Defensivtaktik haben sie uns schon genug Punkte gekostet.

Naja, Salzburg hat in den letzten Runden auch nichts anderes gemacht und Spieler geschont.

Peinlich wäre es halt, wenn es für sie zweistellig wird. :p

Wundert mich aber auch nicht, dass der Fokus auf uns liegt, da wir einfach besiegbarer als die Salzburg sind.

Die Salzburger werden dann halt die nächsten paar Spiele mit 5.0 Promille bestreiten und eventuell den einen oder anderen Jungen die Chance geben in der KM Luft zu schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaube ich nicht , nach dem was die Austria letztes Jahr in der Dorfdisco abgezogen hat, Stichwort Lederhosen, werden die dort besonders motiviert sein

ich würds ja bevorzugen, wenn die dosen den titel erst am mi auf der horrwiese fixieren. kaum auszumalen was da im channel bei den rosanen los wär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich würds ja bevorzugen, wenn die dosen den titel erst am mi auf der horrwiese fixieren. kaum auszumalen was da im channel bei den rosanen los wär :D

Ein Traum. Leider schwer bis nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich würds ja bevorzugen, wenn die dosen den titel erst am mi auf der horrwiese fixieren. kaum auszumalen was da im channel bei den rosanen los wär :D

Hi,

Also ich habe mich schon längst damit abgefunden, dass Salzburg den Titel holt, ob jetzt heute oder am Mittwoch. :ratlos: Und ich denke eigentlich, dass das schon knappe 100% haben.

Oder meinst du, dass die dann vor der Osttribüne provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Novota

Trimmel - Sonnleitner - M.Hofmann - Schrammel

Dibon - Boskovic

Sabitzer - Alar - Burgstaller

Boyd

0:1

Dibon war für mich gestern eigentlich schrecklich. Hat kaum Bälle gefordert und somit wenig verteilt und zum Drüberstreuen gefühlte +25% Fehlpässe. :kotz:

Ab mit ihm wieder in die IV. Wieder ein typisches Experiment, was gestern schon nicht fruchtete!

Und noch dazu im ORF zu sehen. :D

Wir spielen ja selbst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würds ja bevorzugen, wenn die dosen den titel erst am mi auf der horrwiese fixieren. kaum auszumalen was da im channel bei den rosanen los wär :D

Leider nicht möglich, vor allem weil Pfeifenberger anscheinend schon sowieso auf das Spiel scheisst (aber auch sonst fertigt Red Bull Neustadt eh immer ab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.