SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)


Gibson

Recommended Posts

ASB-Legende

Aja in 90 Minuten 2-3 Versuchte Diagonale Seitenwechsel sind für eine Mannschaft welche in der höchsten Liga ihres Landes

spielt viel zu wenig !! Was ich auch nicht verstehe man spielt 60 Minuten mit Dibon auf Falk was ja teilweise so funktionierte

und was macht unser Genie aufm Bankerl dann? er bringt Boskovic der danach ein deppertes Foul nach dem anderen macht

weil er keinen Stich in der Luft macht BRAVO !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hab jetzt zum ersten mal seit Monaten wieder ein Spiel gesehen. Und es wird immer schöttelesker. Man hat das Gefühl, dass man eigentlich schon weiter war und man sich eher zurück stagniert.

Nach wie vor reiner Reiz-Reaktion Fußball ohne ideelles Gerüst, an dem sich die Spieler anhalten können. Sehr schade, dass es wohl so weiter gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider kann man mit SH wohl nicht mehr planen,viel zu langsam,extrem viele fehlpäße.

Burgstaller ist wohl satt,weil er noch nicht verlängert wurde,der war geistig meilenweit von spiel entfernt.

Bei Statnsfest 100% war er klar im Abseits.

Hauptsache gewonnen,obwohl grausig zum zuschauen war, es hat vieles nicht geklappt

M.Hofmann war sehr brav,auch Trimmel ok und natürlich Jan.

Spielerisch wünsch ich mir Wydra und Schaub zurück,und Bosko hätt von Anfang an spielen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die ersten 30 minuten waren ja noch ok, aber danach ... wenn das der füßball ist den wir die nächste zeit sehn werden ... ohne mich.

Wie er den Ball sehr oft blind rausschießt :facepalm: (mehrmals zum Gegner)

plus etliche ballverluste und dumme fouls.

na, heut hat er sehr unsicher gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wie er den Ball sehr oft blind rausschießt :facepalm: (mehrmals zum Gegner)

ob blind oder gezielt zum Gegner wie sein IV Partner ist auch schon wurscht. Fand ihn auch ok, aber er muss noch einiges durchmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Wahrheit können wir noch 20 mal sagen, morgen wird zb verlängert usw. Fakt ist dass er bleiben wird, darum braucht man das gar nicht mehr erwähnen! Barisic wird uns bleiben, und es ist traurig, dass wir uns somit weitere kostbare zeit etwas spielerisches aufzubauen, berauben! Dumm wie wir sind bekommt er garantiert auch noch 2 Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

3 Tore, 3 Punkte.

Ansonsten war das heute ein Schweinskick sondergleichen, da waren Pässe dabei die spiel ich dir mit einem Gehwagerl auch. Besonders die aus der Abwehr heraus waren eine Katastrophe, am meisten ärgern mich dabei die von Sonnleitner. Hofmann ist jung der mag das noch lernen, aber bei Sonnleitner ist da jede Hoffnung eine verschenkte.

Spielerisch mag es unter Barisic besser geworden sein als unter Schöttel (nicht schwer) aber am 16er ist Schluss und um Himmels willen das darf doch nicht für eine Verlängerung reichen, jessasmaria.

Schrammel wie rammel, pickert, zäh und wenn er draussen ist willst ihn wegschnipsen.

Das hat der Opa schon erzählt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Noch keiner geschrieben?

Barisic raus!

was für ein rumpelkick über 80 minuten.

War der Elfer gerecht oder ein Geschenk?

Schütti meint grad auf sky er weiß es auch nicht, der liri hats ihm angezeigt.

für mich wars nie und nimmer elfer.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.