Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

du wüsstest jtz schon wie er sich in unser offensiver als die admira ausgerichteten mannschaft schlagen würde ?

Wieviel er verdienen würde ?

Eine nette Glaskugel muss das sein

Edit.: zudem wird sich oder so nix mehr tun, also eigentlich eh vollkommen egal

ist ja nicht so dass die admira nicht offensiv gespielt hätte und es ist ja nicht so dass die konkurrenz bei der admira überwältigend wäre. sich da wunderdinge zu erwarten, ist völlig weltfremd. dass er mehr als grozurek verdienen würde, ist für mich auch klar. wenn du dir denkst dass er gleich viel oder weniger als grozurek verdienen würdest, dann ist das okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke man wird sich noch in den Allerwertesten beißen dass man keinen 2. Ernsthaften Stürmer geholt hat ...

Wenn sich "Gott bewahre" Berics verletzten sollte brennt der Huat - es würde mich schon sehr wundern, sollten wir so den 2ten Platz und somit die CL Quali schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist ja nicht so dass die admira nicht offensiv gespielt hätte und es ist ja nicht so dass die konkurrenz bei der admira überwältigend wäre. sich da wunderdinge zu erwarten, ist völlig weltfremd. dass er mehr als grozurek verdienen würde, ist für mich auch klar. wenn du dir denkst dass er gleich viel oder weniger als grozurek verdienen würdest, dann ist das okay.

ich hab ehrlich gesagt kA wieviel Grozurek nach seiner Vertragsverlängerung verdient hat / verdient oder wieviel Ouedraogo verdienen würde, deshalb die Frage ob du es weißt ? Ist es wirklich soviel mehr ?

Ob ich jetzt dann einen Grozurek hab, der lt. ZB sowieso zurzeit keine Rolle mehr spielt oder eine Alternative ganz vorne im Sinne von Ouedraogo ist auch egal..

Ich hab auch nie von Wunderdinge gesprochen, ich hab von Anfang an gesagt er wäre wohl ein Backup und eine zusätzliche Alternative im Sturm, und v.a. du sprichst immer die fehlende körperliche Präsenz in unserem Spiel an, auch dazu wäre er eine Alternative.

Von Wunderdinge oder Torschützenkönig oder was auch immer sind die Meinungen weit entfernt, aber einfach mal so sagen im Winter sieht er eh kein Land mehr und ist eh nur verschwendes Geld find ich doch ein bisserl hart, keiner weiß wie er sich schlagen würde, tun würde etc...

Wobei eh egal, ich kann mir nicht vorstellen das er kommt, also ists sowieso für die Wiascht ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab ehrlich gesagt kA wieviel Grozurek nach seiner Vertragsverlängerung verdient hat / verdient oder wieviel Ouedraogo verdienen würde, deshalb die Frage ob du es weißt ? Ist es wirklich soviel mehr ?

Ob ich jetzt dann einen Grozurek hab, der lt. ZB sowieso zurzeit keine Rolle mehr spielt oder eine Alternative ganz vorne im Sinne von Ouedraogo ist auch egal..

Ich hab auch nie von Wunderdinge gesprochen, ich hab von Anfang an gesagt er wäre wohl ein Backup und eine zusätzliche Alternative im Sturm, und v.a. du sprichst immer die fehlende körperliche Präsenz in unserem Spiel an, auch dazu wäre er eine Alternative.

Von Wunderdinge oder Torschützenkönig oder was auch immer sind die Meinungen weit entfernt, aber einfach mal so sagen im Winter sieht er eh kein Land mehr und ist eh nur verschwendes Geld find ich doch ein bisserl hart, keiner weiß wie er sich schlagen würde, tun würde etc...

Wobei eh egal, ich kann mir nicht vorstellen das er kommt, also ists sowieso für die Wiascht ..

meine sicht habe ich dargelegt, ich brauche ouedragogo nicht. er ist für mich nicht stark genug für rapid und damit meine ich nicht seine körperlichen fähigkeiten. das alleine reicht aber nicht. einen bankerlwärmer abzugeben und einen nachzuholen, wäre der falsche weg. wenn dann muss die kaderqualität steigen, das tut sie in meinen augen nicht. ob der spieler nummer 16 oder 17 grozurek oder ouedraogo heißt, ist völlig wurscht. eine ernstzunehmende alternative zu beric ist er in meinen augen nicht.

jeder spieler zeigt in den spielen seine qualität. daher kann man diese sehr wohl einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Peter Lövenkrands (früher Rangers, Schalke) soll auf dem Weg nach Wien sein.

Die Frage ist nur, wie man ihn bezahlen soll; Lövenkrands ist aus seiner Zeit in England und Deutschland sichere andere Summen gewohnt. :ratlos:

Erinnert mich irgendwie an Jan VoH. Seine Zeit bei euch ist meines Wissens nach nicht so gut verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Beruf: ASB-Poster

Peter Lövenkrands (früher Rangers, Schalke) soll auf dem Weg nach Wien sein.

Die Frage ist nur, wie man ihn bezahlen soll; Lövenkrands ist aus seiner Zeit in England und Deutschland sichere andere Summen gewohnt. :ratlos:

Erinnert mich irgendwie an Jan VoH. Seine Zeit bei euch ist meines Wissens nach nicht so gut verlaufen.

Ist mmn zu alt und ein Legionär, also sicher nicht zu uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Peter Lövenkrands (früher Rangers, Schalke) soll auf dem Weg nach Wien sein.

Die Frage ist nur, wie man ihn bezahlen soll; Lövenkrands ist aus seiner Zeit in England und Deutschland sichere andere Summen gewohnt. :ratlos:

Erinnert mich irgendwie an Jan VoH. Seine Zeit bei euch ist meines Wissens nach nicht so gut verlaufen.

Woher weisst du, dass der Spieler auf dem Weg nach Wien ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kanal Sport berichtet das. Ist vergleichbar mit "Sky Sports News". Werden jede Stunde öfters wiederholt die Transfermeldungen.

Gibt auch genug kosenlose Livestreams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke.

Und was fängt man mit der Info "ist unterwegs nach Wien" genau anfangen? Gibt es nähere Infos oder könnte er sich ne Sacher Torte holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Danke.

Und was fängt man mit der Info "ist unterwegs nach Wien" genau anfangen? Gibt es nähere Infos oder könnte er sich ne Sacher Torte holen?

Vielleicht auf der Durchreise nach Wolfsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.