Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Der Puls4 Kommentator sagte, dass heute Andi Müller noch zu Gast ist in der Spätsendung. Hab ich mich verhört oder ist das richtig?

hätt ich auch so verstanden ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

Unser SD hat bis jetzt 4 Spieler verpflichtet Nutzer, Huspek, Tomi, und Jelic. Hab ich wen vergessen? Keiner von denen ist Stammspieler! Das macht ja viel Hoffnung für die nächsten Transfers.

Und bei Spieler wie NK winkt er gleich ab. Da hätt ma sich PS auch zurückholen können, der wär wahrscheinlich günstiger gewesen!

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.