Christopher Dibon wechselt zu Rapid Wien


Drifter

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Aha, also nur Leihe.....

hama ja eh schon gewusst ...

@Dibon...

er wird sich beweisen müssen. bei den fans wird ers nicht unbedingt leicht haben weil er damals den dosen den vorzug gegeben hat.

aber über sowas muss man einfach drüber stehen heutzutage! Ich hoffe er kann uns helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Pech habts ,baut ihr den Spieler wieder zur alten stärke auf und redbull sagt danke . Nur ihr habt dann nix davon.

Prinzipiell finde ich das Dibon ein guten transfer ist. Und selbst wenn es nur eine Leihe ist,hat man zumindest ein Jahr zeit ,sich in ruhe um einen IV in Europa umzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre intressant ob wir eine KO haben oder nicht, ohne einer wäre es ziemlich Schwachsinnig mMn. Bring ma in Dibon auf Touren und geben erm dann wieda RB zurück ? Ich kanns mir einfach ned vorstellen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich nehm den Mod-Thread.

Kein origineller Wechsel und wenns wirklich nur eine Leihe ist bin ich alles andere als euphorisch. Denke, er wird einige Zeit brauchen um uns zu helfen womit seine Nützlichkeit halt auch verkürzt wird.

Denke aber, dass wir mit der IV Sonnleitner - Pichler starten werden und die hat in der Schöttel-Anfangszeit relativ gut funktioniert (zumidnest besser als Sonnleitner - Gerson). Dibon als dritter tut dann zumidnest nicht weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Mäh. Freut mich persönlich sehr wenig.

Aber gut, durch die Leihe halten sich unsere Ausgaben in Grenzen, wenn er in dem Jahr voll einschlagen sollte (was ich mir selbstverständlich wünsche!), dann kann man ja über das ziehen der Kaufoption nachdenken. Und bis dahin hat sich eventuell etwas anderes etabliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.