Kantinentalk


cmburns

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

wäre nach 5 min wieder gegangen...

dafür war der hunger leider schon zuu groß :-|

ausserdem weiss man in minute-5 noch nicht, ob es minute-6, oder minute-15 was wird.

aber mit diesem wissen, hätt ich auch drauf gsch..... ;-))

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lange wird's nicht mehr dauern, dann werden wir uns daran gewöhnt haben, daß wir in österreichs stadien schei*e fressen. in innsbruck besteht noch hoffnung, daß wir nächste saison wenigstens auswärts halbwegs was bekommen in liga2. von dem her wäre mir liga3 am liebsten. wenig polizei, gute verpflegung und fussball wo man noch die knochen krochn hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich würde sicher öfter etwas essen oder trinken, aber ich bin weder bei den standln noch im pub mit der bedienung zufrieden. daher verlege ich meine konsumationen vor und nach dem match wo anders hin.

this und ehrlich gesagt, hab ich damit auch überhaupt kein Problem. die 2 Stunden halte ich auch ohne Trinken und Essen aus.....

hab am samstag eine 1/4 stunde der 2ten halbzeit versäumt, weil die hot-dog-brötchen alle waren. (süd-e)

hätte micht aber gefreut, wenn am kantienen-fernseher statt der sky-konferenz, das austria-einzelspiel zu sehen gewesen wäre - dann wär´s ein biiiisschen weniger ärgerlich gewesen (aber zum glück hab ich eh kein tor verpasst!) :-(

witzigerweise hört man das nach jedem Spiel und trotzdem ändert sich seit Jahren nie etwas. Eigentlich eine Sauerei sondergleichen, aber sich darüber aufzuregen, ist es auch nicht wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Catering im Stadion ist schlicht und einfach ein Witz. Es müsste z.B möglich sein, Osttribüne Richtung Sued, die Fans durch die Fenster (ein kleiner Umbau ist da sicher notwendig) vom Cafe aus zu bedienen. Und zwar ausschließlich Getränke. Mit einer Leitschiene zum Anstellen. Die restlichen werden einfache Foodcorner so wie es z.B bei Capitals in der ASH der Fall ist.

Oder vielleicht am Vorplatz hinter der Ost. Während des Spiels den Bereich einfach erweitern und mit extra Standln ausstatten. Auf jedenfall das Essen und die Getränke trennen, denn keiner will sich hinter Leuten anstellen die sich ein HotDog kaufen, wenn man selbst nur ein Bier will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Traurig eigentlich, dass hier innerhalb von 3 Seiten bereits eine handvoll echt guter Vorschläge gemacht wurden und beim Verein seit Eröffnung der Ost die auch schon wieder ein Zeiterl her ist kein Schwein ein Ohrwaschel rührt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig eigentlich, dass hier innerhalb von 3 Seiten bereits eine handvoll echt guter Vorschläge gemacht wurden und beim Verein seit Eröffnung der Ost die auch schon wieder ein Zeiterl her ist kein Schwein ein Ohrwaschel rührt!

Vielleicht kommen zu wenig Beschwerden? Ich glaube, wenn wir hier etwas gescheites zusammenbringen, wird sich vielleicht doch was verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Vielleicht kommen zu wenig Beschwerden? Ich glaube, wenn wir hier etwas gescheites zusammenbringen, wird sich vielleicht doch was verbessern?

Kann natürlich sein, aber wenn man sich im Stadion so umhört bzw. was die Leute so zu hören bekommen tipp ich doch eher drauf, dass ihnen einfach "wurscht" is.

Manche waren ja am Samstag echt mal wieder kurz vor einem Tobsuchtsanfall - zwar lustig zum anschauen, aber möcht da net irgendwann mal in einen Bierstandl-Amoklauf geraten! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann natürlich sein, aber wenn man sich im Stadion so umhört bzw. was die Leute so zu hören bekommen tipp ich doch eher drauf, dass ihnen einfach "wurscht" is.

Manche waren ja am Samstag echt mal wieder kurz vor einem Tobsuchtsanfall - zwar lustig zum anschauen, aber möcht da net irgendwann mal in einen Bierstandl-Amoklauf geraten! :feier:

naja wann der Verein merkt, dass mit ein wenig mehr Aufwand höhere Erlöse und mehr Zufriedenheit erreichbar ist, werden sie es sofern es die vertragliche Lage zulässt - auch die werden immer wieder neu verhandelt - schon reagieren. Ich glaub die Sachen haben sie halt nicht am Schirm und machen sich keine strukturierten Gedanken darüber, vermutlich weil andere größere Baustellen Priorität haben oder hatten. So eine kleine Umfrage mit sagen wir 200 Leuten kann da schonwas bringen, wenn diese gut aufgebaut ist und dann auch die Ergebnisse halbwegs professionell verarbeitet werden.

Dementsprechend cool von UFO 05 wenn er eine bastelt. Wichtig wären halt auch statistische Angaben (Tribüne, Häufigkeit des Stadionbesuchs, Geschlecht, Alter) und offene Antwortitems wo Verbesserungsvorschläge formuliert werden können. Auch Fragen mit Absichten á la "Wenn die Wartezeiten geringer sind, würde ich mehr konsumieren: Ja - Eher ja - Eher Nein - Nein" sind sicher auch gut. Könnt' mich dann Bemühen die Ergebnisse in eine schöne, übersichtliche Berichtsform zu gießen, bzw. könnt' dabei mithelfen falls andere auch daran Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würd auch mehr an den Verein herantragen...30 Seiten im ASB dazu wird a ned viel ändern.

War auch am Samstag wieder das letzte Mal für sehr lange Zeit, dass ich mir irgendwa im Stadion kauf...da hab ich lieber Durst als das ich mir das nochmal antu....

Extra schon 15 Min. VOR der Pause nach unten gegangen auf der Ost um eben NICHT ewig in der Pause warten zu müssen...absoluter Irrglaube meinerseits...ich hab 15 Minuten (!!) vom Spiel verpasst um ein einziges Getränk zu bekommen...ein absoluter Witz. Nur EINE einzige Person kassiert und nimmt Bestellungen entgegen...ich möchte gar nicht wissen was da in der Pause los war....ich kauf mir dort sicher nix mehr...eine echte Verarschung....Hauptsache sie machen auf der Nord Werbung, dass man dort sogar per App bestellen und sich das Getränk zum Platz bringen kann....auf der Ost kann man froh sein, wenn man nicht eine ganze Halbzeit verpasst weil man sich ein Getränk holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil hier einige die Capitals ansprechen:

Ich bin nicht oft in der Halle, dass muss ich auch sagen..

jedoch vor einigen Wochen zum ersten Mal seit dem Umbau....traute meinen Augen gar nicht mehr, dass es in Wien doch möglich ist, gute und schnelle Gastro (vor allem im hinteren, neuen Bereich, wo auch der Fanshop ist) anzubieten. Da macht es mir sogar Spaß ein paar bier und Pommes zu kaufen, weil es wirklich flott gegangen ist, waren ja auch genug Stände zur Verfügung, wo man sich etwas holen konnte... Sollte sich MK mal umschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch von mir kurz ein Statement: Die Kantine auf der Ost, ganz links in Richtung Süd, ist eine Gemeinheit. Diese Inkompetenz, gepaart mit einem Tempo, bei welchem sogar Otto Wanz schneller wäre, ist eine Frechheit für jeden Stadionbesucher. Sie sind nicht fähig dafür zu sorgen, dass zur Halbzeit ein volles Bierfass bereit steht, sie schaffen es nicht die Bestellungen fürs Essen korrekt und im angemessenen Tempo zu erledigen, was rechnen betrifft erübrigt sich jeder Kommentar, sie wissen teilweise nicht mal ob sie schon kassiert haben oder nicht (WTF??) etc. etc.

Highlight war mal, dass ich zwei Bier bestellt habe, diese dann oben auf die Zapfanlage gestellt wurden, nur um dann von derselben Dame an jemand anderen verteilt zu werden. Ich bin echt genervt von diesem Personal. Und ich nehme an, dass ich nicht der Einzige bin.

:lol: cool, kenn ich; 5 Bier bestellen, eine schenkts ein; der nach mir bestellt zwei und sie nimmt die Bier weg von denen, die für mich gezapft werden :lol: aber sie verstehens nicht, wenn man die Problematik anspricht,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.