Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

¿Por Qué?

Kennst jemand eine gute Bar in der das Spiel heute übertragen wird?

Sollte eigentlich in jedem Pub übertragen werden. Schau Shebeen oder Charly P's.

Endlich eine vernünftige Aufstellung heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diese gerüchte waren seiner leistung wohl auch nicht gerade zuträglich in den letzten tagen/wochen. scheinbar kommt momentan alles zusammen.

barcastuff@barcastuff

note: both messi's brother matias and sister maria sol have tweeted that their father is in good health, denying rumours on social networks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Pressekonferenz mit RoSELL gerade nach der Vorstandssitzung. Könnte sein dass sich da in den nächsten Minuten einiges tut. Charly Rexach wurde ja am Nachmittag als neuer Interimstrainer genannt. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Pressekonferenz mit RoSELL gerade nach der Vorstandssitzung. Könnte sein dass sich da in den nächsten Minuten einiges tut. Charly Rexach wurde ja am Nachmittag als neuer Interimstrainer genannt. Naja.

Charly fänd ich jetzt eh nicht so verkehrt, zumindest bis Tito wieder da ist. Es muss irgendwas passieren, sonst können wir die CL abhaken. Obwohl die natürlich im Vergleich zu Titos Gesundheit nicht einmal sekundär ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rosell dimissió!

Geh leck, die Aussagen über Valdés, Tito, Quatar Airways (durch diesen Deal verlieren wir anscheinend 3 Mio. von Turkish Airlines, btw.) etc. und dann noch die G'schicht mit den Boixos. Es reicht...

Gerard Deulofeu knipst derweil munter weiter. Am Weekend markierte er die Saisontreffer Nummer 16 & 17.

Mal sehen wies mit Neymar im Sommer dann wirklich läuft, aber seh Gerard nächstes Jahr fix in der ersten. Auch wenn er noch grün hinter den Ohren ist, er scheißt sich nix, und genauso einen Typen brauchen wir aktuell neben Messi.

Charly Rexach wurde ja am Nachmittag als neuer Interimstrainer genannt. Naja.

Wos wie wo?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.