Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Cuenca Leihe, grad nach seiner Verletzung, der Verlängerung mit Tello und dem anklopfenden Deulofeu macht schon Sinn. Wirds auf Dauer mMn auch ned packen bei uns bei der Konkurrenz... Aber gut, dass hab ich mir zu Beginn bei Pedro auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

wie läuft denn das normalerweise bei so einer meisterfeier ab ? letztes match ist ja ein heimspiel ... übergabe/ehrung im stadion, meisterfeier in der stadt am selben wochenende ? :ears:

Feier im Stadion, mit Aufruf aller Spieler, Trainer etc.. Danach strömen alle auf die Ramblas, wo gefeiert wird bis die Guardia Civil mit ihren Gummigeschossen und Knüppeln die Menge auflöst und einen Teil der Anhänger durch die ganze Stadt jagt.

Ist ziemlich spaßig, kann ich dir nur empfehlen wenn du noch nicht dabei warst.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Feier im Stadion, mit Aufruf aller Spieler, Trainer etc.. Danach strömen alle auf die Ramblas, wo gefeiert wird bis die Guardia Civil mit ihren Gummigeschossen und Knüppeln die Menge auflöst und einen Teil der Anhänger durch die ganze Stadt jagt.

Ist ziemlich spaßig, kann ich dir nur empfehlen wenn du noch nicht dabei warst.

flug und karten hab ich schon, jetzt fehlt nur noch die meisterschaft :lol:

den rest mit den kiwara lass ich aus :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum bietet man Deulofeu nicht einen Profivertrag für 2014/15 an?

Denn der Junge hat mehr Talent als Tello, Cuenca und auch Pedro.

Villa ist auch nicht mehr der Jüngste.

Ich denke, dass Deulofeu auf jeden Fall seinen Platz in der Mannschaft haben würde...

Auf jeden Fall sind die Jungs in der Vereinsführung nun gefordert den Burschen zu überzeugen, dass er seine Chance bekommt. Egal ob heuer, 2014 oder erst 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Quim Domenech hat Villa um eine Freigabe für einen Transfer zu Arsenal gebeten.... Hab die Originalquelle auf die Gache allerdings ned gefunden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Quim Domenech hat Villa um eine Freigabe für einen Transfer zu Arsenal gebeten.... Hab die Originalquelle auf die Gache allerdings ned gefunden.

hier wird´s auch nochmal erwähnt

barcastuff@barcastuff

Arsenal will make Barcelona a final offer for Spanish forward David Villa (31) in the next 24 hours. [daily mail]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich halt diese ganzen Meldungen von Journalisten, von denen ich noch nie gehört habe, für relativ schwachsinnig. Aber gut, noch 2 Tage, dann hammas auch überstanden.

eine umgekehrte Barca saga also... wahnsinnig lustig...

not

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich halt diese ganzen Meldungen von Journalisten, von denen ich noch nie gehört habe, für relativ schwachsinnig. Aber gut, noch 2 Tage, dann hammas auch überstanden.

Äh, Quim Domenech sagt dir nix? Wohl einer der zuverlässigsten "Insider" was den FCB angeht...

Wobei, hätt kurz auf seinem Twitter nachgesehen, da wurde auch irgendwo Punto Pelota erwähnt... Falls' mit Villa zusammenhängt --> heut hamma ja noch an Clasico. :D

Macht aber direkt nach der Geburt seines Kindes noch weniger Sinn btw.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

eine umgekehrte Barca saga also... wahnsinnig lustig...

not

:D

What goes around, comes around. War irgendwie eh klar dass das mal auch in die andere Richtung losgeht ;)

Äh, Quim Domenech sagt dir nix? Wohl einer der zuverlässigsten "Insider" was den FCB angeht...

Nö, gar nicht. Werd ihn mal auf die "Liste" haun, mal schaun wie sehr ich den mag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:D

What goes around, comes around. War irgendwie eh klar dass das mal auch in die andere Richtung losgeht ;)

Geht jo eh schon länger hin und her, nur die üblichen targets sind halt bisher halt ungefähr nur halb so alt gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.