Zum Inhalt wechseln

Ivan Kardum wechselt zum FK Austria WienNeuer Torwart

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
130 replies to this topic

#106 OFFLINE   Nobody07

• Wahnsinniger Poster

• Banned
  • 2966 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 13:14

Beitrag anzeigenaragorn sagte am 08. February 2012 - 13:01:

Ach so? Ich denke, dieser Eindruck rührt eher davon, dass einige nach wie vor sprachlos sein werden. An eine größere Diskrepanz zwischen Erwartung und Ankündigung auf der einen, und Relaität auf der anderen Seite kann ich mich nicht erinnern. Der Treppenwitz ist ja, dass wohl Daxbacher als einziger Sieger aus diesem Winterdesaster hervorgehen wird.

Tut mir leid, dass das etwas off Topic war.

Vollste Zustimmung!

Wo hat sich was geglättet? Hier? Kein Wunder wenn man gesperrt wird für jegliche Kritik...

Man muss sich ja schon als Rassist bezeichnen lassen wenn man anspricht was sich vermutlich nicht nur ich denke.... Dilaver und tadic ein Stammleiberl... Ja warum wohl....

Im Team kriselt es ohnehin. - Linz gegen vastic, ortlechner gegen Linz - alles öffentlich ....

Das Transferprogramm wird parits und Co noch schneller auf den Kopf fallen als sie Glauben - parits Dante ja bisher immer er ist ein schlauer Fuchs, ein Sir... Diese transferperiode waren anscheinend genug andere Manager schlauer....

Daxi ist bis jetzt der einzige Sieger - vollkommen richtig

#107 OFFLINE   mcschneck

• Amateur

• Members
  • 54 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 13:47

Fakt ist Parits hat sich vor allem durch seine medialen Äußerungen im Vorfeld in dieser Transferzeit nicht mit Ruhm bekleckert.

Fakt ist wir haben unsere zwei Spielstärksten Akteure Gewinnbringend angebracht.

Fakt ist wir haben stattdessen relativ kostengünstig vier Spieler verpflichtet.

Bilanz der Transferzeit wirtschaftlich top, medial schlecht, sportlich können wir in zwei Wochen weiterreden.

In Anbetracht das wir in den letzte vier Testspielen kein einziges Gegentor bekommen haben, seh ich den beiden Wochen mal zumindestens nicht pessimistisch entgegen. Das Tadic in der Vorbereitung ein Stammleiberl hat und am Anfang der Rückrunde seine Chancen bekommt, hatten wir auch schon im letzten Jahr. Das Dilaver auf RV ausprobiert wird, wundert nicht in Anbetracht der Rotsperre von Klein vor allem da Koch offensichtlich nicht die Kurve kriegt. Das der Roli stänkert wenn er auf der Bank sitzt ist auch nix neues, dass er von Trainern öffentlich zurechtgewiesen werden muss auch nicht (Puderzucker). Rogulj hat bis zu seiner Verletzung den Erwartungen entsprochen und die Wundertüte Kardum ist das was sie ist, würde auch nicht anders sein wenn er aus Norwegen kommt. Abgesehen davon, dass das Trainerteam vielleicht ein paar mehr Spiele von ihm gesehen hat und ihn besser einschätzen kann weil er aus Kroatien kommt.

Also ich seh einfach nicht wo da eine Jugo-Connection sein soll die österreichische Spieler (sic!, Dilaver und Tadic sind ja U-Nationalspieler) diskriminiert. Stichhaltige Argumente sind ja auch keine gekommen, sondern nur Vermutungen. Das ma einen Roli Linz so behandelt, wie er behandelt wird liegt - meiner Vermutung nach - wohl mehr an seinem Charakter, der ja auch hinlänglich bekannt ist, denn am Umstand das er offensichtlich weiß wo der Stephansdom steht.

#108 OFFLINE   fuxxx

• Postinho

• Members
  • 6168 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 15:03

Noch vor wenigen Wochen war nach jedem punkteverlust daxi schuld, dazu parits, der seinen haberer nie rauswerfen würde.
In Zukunft, ja sogar schon vor dem ersten spiel, bricht im Asb hält der vastic-yugorassist shitstorm aus. Echt erbärmlich manche Kreatur in dem Forum...
x

#109 OFFLINE   domi89

• Wien ist violett!

• Members
  • 11370 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 15:09

Beitrag anzeigenfuxxx sagte am 08. February 2012 - 15:03:

In Zukunft, ja sogar schon vor dem ersten spiel, bricht im Asb hält der vastic-yugorassist shitstorm aus.
Nein, die bricht nur beim Nobody aus.... und dessen Meinung interessiert, wie der Name schon sagt, wirklich Nobody!

██████████████████████████████

~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~

#110 OFFLINE   Fender

• nur ich bin Austria Wien

• Members
  • 1018 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 17:00

Und die Kleinen werden vom Şekerlioğlu trainiert, die "Austria" hält der österreichischen Gesellshaft wahrlich einen Spiegel vor die Nase. :davinci:

#111 OFFLINE   FCSpartaWien

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 856 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 17:14

Beitrag anzeigenmcschneck sagte am 08. February 2012 - 13:47:

Fakt ist Parits hat sich vor allem durch seine medialen Äußerungen im Vorfeld in dieser Transferzeit nicht mit Ruhm bekleckert.

Fakt ist wir haben unsere zwei Spielstärksten Akteure Gewinnbringend angebracht.

Fakt ist wir haben stattdessen relativ kostengünstig vier Spieler verpflichtet.

Bilanz der Transferzeit wirtschaftlich top, medial schlecht, sportlich können wir in zwei Wochen weiterreden.

In Anbetracht das wir in den letzte vier Testspielen kein einziges Gegentor bekommen haben, seh ich den beiden Wochen mal zumindestens nicht pessimistisch entgegen. Das Tadic in der Vorbereitung ein Stammleiberl hat und am Anfang der Rückrunde seine Chancen bekommt, hatten wir auch schon im letzten Jahr. Das Dilaver auf RV ausprobiert wird, wundert nicht in Anbetracht der Rotsperre von Klein vor allem da Koch offensichtlich nicht die Kurve kriegt. Das der Roli stänkert wenn er auf der Bank sitzt ist auch nix neues, dass er von Trainern öffentlich zurechtgewiesen werden muss auch nicht (Puderzucker). Rogulj hat bis zu seiner Verletzung den Erwartungen entsprochen und die Wundertüte Kardum ist das was sie ist, würde auch nicht anders sein wenn er aus Norwegen kommt. Abgesehen davon, dass das Trainerteam vielleicht ein paar mehr Spiele von ihm gesehen hat und ihn besser einschätzen kann weil er aus Kroatien kommt.

Also ich seh einfach nicht wo da eine Jugo-Connection sein soll die österreichische Spieler (sic!, Dilaver und Tadic sind ja U-Nationalspieler) diskriminiert. Stichhaltige Argumente sind ja auch keine gekommen, sondern nur Vermutungen. Das ma einen Roli Linz so behandelt, wie er behandelt wird liegt - meiner Vermutung nach - wohl mehr an seinem Charakter, der ja auch hinlänglich bekannt ist, denn am Umstand das er offensichtlich weiß wo der Stephansdom steht.

wenn ich einen spieler verkaufe den ich quasi geschenkt bekam, ist es logisch dass ich das gewinnbringend mache. darüber ob das ein guter verkauf war oder der preis viel zu niedrig war gibt das aber keine info. selbst für 300 € wäre bara gewinnbringend verkauft worden, nur wär da offensichtlicher dass es ein fehlverkauf war.

und die testspiele ohne gegentor...waren ja auch keine gegner.

und viel muss man nicht abwarten für das sportliche. denn sportlich war die transferzeit stümperhaft und grob fahrlässig. wenn wir scheisse spielen wars sowieso sportlicher selbstmord und wenn wir gut spielen haben wir mit glück die kurve bekommen bzw können es grad noch so irgendwie abfangen, trotzdem wären wir mit bara immer NOCH besser gewesen.

jetzt kann man das aber eh alles nicht mehr ändern und parits ist wieder der sir-star. solls halt so sein. hab auch nix dagegen dass jetz allemöglichen b-spieler getestet und eingesetzt werden nachdem der unterschied zw. a und b-team eh nicht mehr wirklich vorhanden ist. (stichwort sportklub; b team macht einige tore mehr). so weiß man wenigstens bis sommer wer noch sinn macht und wer nicht und hat eine mini-chance dass der ein oder andere endlich richtig in der ersten ankommt. in der jetzigen verhauten situation sicher das beste. aber nur weil den titel eh alle abgeschrieben haben und man ihn leichtfertig trotz nur 4 punkten rückstand hergeschenkt hat. und das ist die frechheit. trotzdem muss man sich damit abfinden. aber von geglätteten wogen kann keine rede sein.
Dannyo zum barazite-transfer nach den ersten häkl-meldungen von 1,5 mio netto, laut seinen verlässlichen quellen von austria-seite:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 23. January 2012 - 15:03:

Und hiermit sind wir wieder genau dort, wo wir gestern waren und was mir niemand glauben wollte. Hier geht es um Transferreputation!!! Man muss sich eben mit derartigen Transfers seine Sporen verdienen, um später teurer zu werden. Der nächste Transfer dieser Art wird der Austria mehr Kohle bringen.Und Vergleiche mit anderen Transfers bringen hier nichts. No na ist Barazite der bessere Fußballer als Hoffer oder Maierhofer, aber Rapid hat vor zwei, drei Jahren die Kicker rausgeschossen wie nix - das ist international aufgefallen...
lolz

#112 OFFLINE   Joint

• Sanguiniker Austria Wien

• Members
  • 11862 Beiträge

Geschrieben 08. February 2012 - 21:00

Beitrag anzeigenfuxxx sagte am 08. February 2012 - 15:03:

Noch vor wenigen Wochen war nach jedem punkteverlust daxi schuld, dazu parits, der seinen haberer nie rauswerfen würde.
In Zukunft, ja sogar schon vor dem ersten spiel, bricht im Asb hält der vastic-yugorassist shitstorm aus. Echt erbärmlich manche Kreatur in dem Forum...
das ich mit dir einmal einer meinung bin :eek:
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF

Beitrag anzeigenGastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:

und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr

Beitrag anzeigenrattlesnake sagte am 09. October 2011 - 11:39:

er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit

#113 OFFLINE   culixo

• Knows how to post...

• Members
  • 2636 Beiträge

Geschrieben 09. February 2012 - 02:54

Irgendwie erinnert mich nobody an den :=

Schizophrene Visionen eines PostlersOktober 2007“Schiedsrichter kosten Rapid Punkte“Februar 2008„Wir können nicht gegen zwölf Mann spielen, schon gar nicht, wenn einer von ihnen die Pfeife hat“März 2008„Heute wird ja schon beinahe jeder Pfiff diskutiert, weil man jede Situation im Fernsehen beobachten kann“„Wir müssen uns zurücknehmen und das auch der Mannschaft weitergeben, dass man den Schiedsrichter auf dem Feld in Ruhe lassen soll. Wir halten uns diszipliniert zurück “April 2008“Es ist momentan alles aufgeheizt, auch wir Trainer halten uns nicht zurück“Knackwurst-Rudl über seinen Trainer:"Der Trainer redet viel, wenn der Tag lang ist" "Wenn ich mir die bisherigen Neuzugänge beim FC Magna ansehe, sind das sehr ausgewachsene Tiger" © W.Katzian AUSTRIA WIEN REAL MADRID MANCHESTER UNITED JUVENTUS TURIN VFB STUTTGART

#114 OFFLINE   AlfredoD.

• Internet-Superheld

• Members
  • 1697 Beiträge

Geschrieben 09. February 2012 - 11:24

Beitrag anzeigenNobody07 sagte am 08. February 2012 - 13:14:

Im Team kriselt es ohnehin. - Linz gegen vastic, ortlechner gegen Linz - alles öffentlich ....

vergessen wurde: Daxbacher gegen Linz in der Kabine, Linz gegen Barazite um den Elfer gg. Kapfenberg. hmm. will ja nicht das Linz-Bashing fördern, weil ich das für unfair halte, nur ... einen gemeinsamen Nenner gibt es schon für eventuelle Querelen im Team und dessen Name klingt nicht sehr exjugoslawisch.
ignorierte Mitglieder:pheips, FAK1970, erich hof, Nobody07 (^^), b3n0$, Sohnemann, Baldur, syntro, nordkurve_graz, FCZ, Splinta, Mampfi, trabocher, simsala, 19FAK11, Kest, RBS-No1, karlfriedrichsattmann35, Capø, Tanzbär, N1ce *nd Sl0w .. and counting

#115 OFFLINE   Nobody07

• Wahnsinniger Poster

• Banned
  • 2966 Beiträge

Geschrieben 09. February 2012 - 12:09

Euch wird's lachen noch Vergehen wenn wir souvwran 4 werden.....am Ende werd ich wieder recht haben mIt meinen Prognosen....

Und wenn nicht und wir meIster werden saufen wir uns alle gemeinsam an :)) wie klingt das :))

Linz hat zumindest 7 Tore.... Ortlechner hat gar nix bis auf zig Schnitzer - nur den Mund offen hat er unser Patocka

#116 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9798 Beiträge

Geschrieben 09. February 2012 - 12:10

Beitrag anzeigenNobody07 sagte am 09. February 2012 - 12:09:

Euch wird's lachen noch Vergehen wenn wir souvwran 4 werden.....am Ende werd ich wieder recht haben mIt meinen Prognosen....

Und wenn nicht und wir meIster werden saufen wir uns alle gemeinsam an :)) wie klingt das :))

Linz hat zumindest 7 Tore.... Ortlechner hat gar nix bis auf zig Schnitzer - nur den Mund offen hat er unser Patocka

Wieder? So wie mit den Prognosen, dass für den Badkicker Junuzovic und Baumgartlinger eh kein seriöser Verein Geld bezahlt und die im Ausland scheitern würden?

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. May 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. December 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#117 OFFLINE   chuleray

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 164 Beiträge

Geschrieben 09. February 2012 - 12:15

und was wenn wir 2. oder 3. werden?

#118 OFFLINE   domi89

• Wien ist violett!

• Members
  • 11370 Beiträge

Geschrieben 09. February 2012 - 12:20

Beitrag anzeigenAlfredoD. sagte am 09. February 2012 - 11:24:

vergessen wurde: Daxbacher gegen Linz in der Kabine, Linz gegen Barazite um den Elfer gg. Kapfenberg. hmm. will ja nicht das Linz-Bashing fördern, weil ich das für unfair halte, nur ... einen gemeinsamen Nenner gibt es schon für eventuelle Querelen im Team und dessen Name klingt nicht sehr exjugoslawisch.
Sehr schön auf den Punkt gebracht! :super:

██████████████████████████████

~ Football is for you and me - not for fucking Industry! ~

#119 OFFLINE   Groovee

• Fanatischer Poster

• Members
  • 1134 Beiträge

Geschrieben 09. February 2012 - 13:15

Also kurz gesagt...wenn du richtig tippst bist der Hero...und wenns nur Schaß redest soll ma am Ende mit dir feiern?
Nicht jeder Messi ist ein Lionel !

#120 OFFLINE   shankly

• NTDH

• Moderator
  • 6435 Beiträge

Geschrieben 09. February 2012 - 13:18

Wer Schlechtes prophezeit, hat früher oder später immer recht, weil irgendwann immer etwas Negatives passieren wird. Das ist ja das Erbärmliche.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

FK Austria