Zum Inhalt wechseln

# 26 Jonathan SorianoAlles über unseren neuen Stürmer

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
173 replies to this topic

#136 OFFLINE   Mücke

• Bullenschwein

• Members
  • 1.289 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2012 - 11:09

:clap: na endlich haben wir wieder mal was über das man sich schön aufregen kann. der krankl ist ein populist der extraklasse - hat er ja schon als nationaltrainer bewiesen. seine "sager" sind doch wunderbar in die pro-rapid-contra-salzburg politik der österreichischen zeitungen einzuordnen. es bringt ja garnix mehr sich darüber aufzuregen ... wird sich in naher zukunft ohnehin ned ändern.

außerdem hab ich das gefühl, je mehr über uns gelästert wird, desto besser läufts ... also lieber hanse, immer schön weitermachen. :finger:
[PRO] - Support der eigenen Mannschaft
[CONTRA] - Beschimpfen der gegnerischen Mannschaft

#137 OFFLINE   menasche

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.897 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2012 - 12:24

na das sind ja wieder einmal fundierte analysen, die da in der österreich abgedruckt werden.

derstandard.at sagte:

Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"

#138 OFFLINE   Bankerldrücker

• Superkicker

• Members
  • 365 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2012 - 12:34

die deutschen haben matthäus und wir den krankl :feier:

#139 ONLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9.831 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2012 - 14:01

schade, dass sich solch eine legende immer wieder auf das neue lächerlich macht und von einem vorbild zu einer witzfigur verkommt.
nach seiner profikarriere geistig einfach stehen geblieben..

dass er soriano angeblich nicht kennt, muss eine billige retourkutsche sein, ansonsten kann er mit diesem verein nicht wirklich viel am hut haben.

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#140 OFFLINE   piranha023

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.338 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2012 - 19:19

Das ist Krankls Privatmeinung, die er den Lesern dieses Schmierblattes als Analyse verkaufen will. Mehr nicht.

#141 OFFLINE   Mike_10

• >>>SALZBURG<<<

• Members
  • 1.189 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2012 - 20:53

Beitrag anzeigenGioachino Rossinis Barbier sagte am 07. Februar 2012 - 09:44:

:laugh: Krankls Analysen werden immer lächerlicher. Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt ein Artikel der Österreich daher.

Beitrag anzeigenfanatics sagte am 27 Sep 2009, 14:26:

das heißt überhaupt nichts weil rapid mMn immer benachteiligt wird von den schiris.

#142 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Vi er Brann, Vi er Bergens Stolthet!

• Moderator
  • 7.973 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012 - 05:02

und schon ist Soriano statt Wallner auf der RBS-Homepage :love:
Klick und Klick

#143 OFFLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18.295 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012 - 09:30

Beitrag anzeigenKiwi_Bob sagte am 08. Februar 2012 - 05:02:

und schon ist Soriano statt Wallner auf der RBS-Homepage :love:

Beim Tab Red Bull Salzburg ist Zarate zu sehen :D Vielleicht fühlt er sich genug wertgeschätzt und bleibt beim Verein.

#144 OFFLINE   Sochindani

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4.792 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012 - 10:58

najo. salzburg ist halt recht unbeliebt bei vielen fans in österreich. die werden diese worte vom krankl gern lesen. auch wenn sie nicht ganz den tatsachen entsprechen. salzburg war in den 6 jahren der redbull ära 5 mal vor rapid. das ist die gleiche anzahl an besseren platzierungen, die rapid im vergleich zu ried hat und da ist die budgetkonstante ähnlich.

die möglichkeiten sind natürlich andere, aber der erfolg auch. 2x international im frühjahr noch vertreten, 30 punkte in 3 saisonen in der euro league, für das brauchen andere österreichische mannschaften wahrscheinlich noch jahrzehnte bzw. kommen in ihrer ganzen vereinsgeschichte nicht auf diese punkte, alle gruppenphasen zusammengezählt. und international ist und war das budget immer lächerlich. man muss sich nur psg anschaun und die haben wir dieses jahr auch eliminiert. also so schlecht können die "berater" auch nicht sein. es wird gern auf salzburg herumgedrescht, da die mannschaft einfach polarisiert und ich glaube mit sicherheit, dass vielen anderen fußballfans auch einer abgeht wenn sie das lesen. wäre rapid in den letzten 6 jahren 5 mal vor redbull gewesen und hätten sie 18 punkte in einer EL gruppenphase geholt und wären 2x im frühjahr noch dabeigewesen, der krankl würd garnimma ausn wixn ausakumman :augenbrauen:

natürlich ist diese medienberichterstattung "unfair" und entspricht nicht fakten oder tatsachen. aber es ist einfach so, dass sich billige polemik gegen ein "hassobjekt" was schon seit jahren die titel klaut, wenn es nicht eine andere mannschaft aus der provinz tut (und dann selbstverständlich auch nur durch "seltsame umstände"), besser verkauft als sachliche, objektive berichterstattung. die es in österreich in der form eigentlich derzeit garnicht gibt. liegt sicher auch am medienmittelpunkt wien. es ist wohl die gleiche objektive berichterstattung, wie wenn ein salzburg fan (ich z.b.) aus diesem forum über rapid schreiben würd....... nur das ich meine subjektive meinung offen auf den tisch lege und in einem forum poste und nicht für große tageszeitungen schreib.....

aber es ist ja nicht nur im bereich fußball so, dass vermeintliche artikel eigentlich eher meinungen bzw. kommentaren entsprechen. sogar vermeintliche qualitätszeitungen schreiben halt ihrer klientel in den mund.......

eins noch: wenn soriano einschlägt, ist der krankl sicher der erste, der in seiner kolumne dahinschreibt, dass er es immer gewusst hat und RBS mit den möglichkeiten sowieso meister werden musste blabla

interessant finde ich auch, dass er als ehemaliger spieler von barca und möchtegern trainer nichtmal den torschützenkönig der zweiten liga dort kennt, sowie einen spieler der zumindestens für die a-mannschaft im gespräch war. spricht zumindestens nicht für seine fähigkeiten als zukünfitger trainer.

Dieser Beitrag wurde von Sochindani bearbeitet: 08. Februar 2012 - 11:14

#145 OFFLINE   schwalbengott

• sweet jesus

• Members
  • 3.428 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012 - 11:03

Beitrag anzeigenSochindani sagte am 08. Februar 2012 - 10:58:

herumgedrescht

auch wenn ich dir teilweise recht gebe, bei dem wort hat es mich gerade zerrissen :laugh:

#146 OFFLINE   hcg

• Fly like an airliner

• Members
  • 4.622 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012 - 15:42

Als Rapid Fan kann ich nur sagen: ich bin froh über RBS und denke dass die Liga dadurch riesige Vorteile und einen großen Mehrwert hat.

Wirtschaftliche Interesse spielen überall mit, RB ist wenigstens so ehrlich und steht dazu. Ich freue mich auf jede Transferzeit weil ich gespannt bin welche Kaliber bei RBS im Gespräch sind bzw. welche dann auch tatsächlich kommen. Ohne RBS würde man Klassekicker wie Soriano oder Zickler nur vom TV kennen.

Weiter so! Auf spannende Duelle mit hoffentlich besseren Ende f. Rapid und viel Erfolg gegen Metalist!

#147 OFFLINE   redbulls7

• Banklwärmer

• Members
  • 91 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012 - 16:31

Beitrag anzeigenhcg sagte am 08. Februar 2012 - 15:42:

Als Rapid Fan kann ich nur sagen: ich bin froh über RBS und denke dass die Liga dadurch riesige Vorteile und einen großen Mehrwert hat.

Wirtschaftliche Interesse spielen überall mit, RB ist wenigstens so ehrlich und steht dazu. Ich freue mich auf jede Transferzeit weil ich gespannt bin welche Kaliber bei RBS im Gespräch sind bzw. welche dann auch tatsächlich kommen. Ohne RBS würde man Klassekicker wie Soriano oder Zickler nur vom TV kennen.

Weiter so! Auf spannende Duelle mit hoffentlich besseren Ende f. Rapid und viel Erfolg gegen Metalist!
Von deiner Sorte sollte es mehr geben, da kann man echt besser diskutieren. Bei gewissen anderen gehts da rein nur ums Geld UND ENDE!! Aber ja!
LG

#148 OFFLINE   wirtshaus

• hihi haha der pumuckl ist da

• Members
  • 4.073 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012 - 17:02

jawohl meister :allaaah:
Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#149 ONLINE   floxyz

• Superkicker

• Members
  • 362 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2012 - 14:00

Bis auf das bessere Ende für Rapid: AMEN! Eingefügtes Bild
Ich unterstütze jeden Salzburger Club (sowohl Red Bull Salzburg, Grödig als auch die Austria und Anif)!
Folg mir auf Twitter: @floxyz_

#150 ONLINE   antisymmetric

• What the Knuffiputz?

• Moderator & Gremium
  • 12.288 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2012 - 14:18

Beitrag anzeigenredbulls7 sagte am 08. Februar 2012 - 16:31:

Von deiner Sorte sollte es mehr geben, da kann man echt besser diskutieren. Bei gewissen anderen gehts da rein nur ums Geld UND ENDE!! Aber ja!
LG

ein hcg reicht....
"3 Euro ins Phrasenschwein"

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 1, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten