SK Rapid Wien - SC Wiener NeustadtNachbesprechung
#31 OFFLINE
Geschrieben 15. Oktober 2011 - 19:46
lagon sagte am 03. Mai 2011 - 20:19:
#32 OFFLINE
Geschrieben 15. Oktober 2011 - 19:46
Batista sagte am 15. Oktober 2011 - 19:45:
Die Einstellung des Trainers welche er der Mannschaft nach dem 1-0 vermittelt hat
Schörgenhofer du bist eine Blindschleiche und sonst nichts!!
#33 OFFLINE
Geschrieben 15. Oktober 2011 - 19:47
Glubschauge sagte am 15. Oktober 2011 - 19:41:
Bis zu den wechseln waren wir sehr stark. Unsere stürmer und unsere flügelspieler haben die gegner teilweise schwindlig gespielt. Einzig der letzte pass war oftmals zu ungenau bzw der abschluss hat ned gepasst.
#34 OFFLINE
OoK_PS sagte am 15. Oktober 2011 - 19:44:
#36 OFFLINE
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#37 OFFLINE
Geschrieben 15. Oktober 2011 - 19:48
Korki14 sagte am 15. Oktober 2011 - 19:43:
Der Kerl würfelt so ziemlich alles umher was es nur gibt...
Beinahe jedesmal spielt eine neue IV; Soma-Pichler dann Soma-Sonnleitner obwohl Pichler gut war, dann kurzerhand Sonnleitner-Pichler weil Sonnleitner ja auch spielen muss, dann Patocka-Soma, wobei man weiss wie langsam beide sind, Patocka dabei noch der bessere und dann spielt doch wieder Soma-Sonnleitner...
Bei den Tohütern dass gleiche; keine Ahnung wer als nächstes kommt, Königshofer wär wohl nicht mal eine Überraschung...
Im Mittelfeld sind Trimmel und Hofmann die einzigen konstanten, wobei Hofmann einmal da einmal dort eingesetzt wird.
An der Front ist jetzt Gott sei dank Burgstaller da, denn jetzt Schöttel die Roulette Kugel auf 5 Spieler verteilen, gerade für einen Stürmer ist Spielpraxis auch nicht wichtig...
Warum bring ich eigentlich die beiden Schnecken Nuhiu und Salihi wenn der Gegner ein bisschen aufmacht um selbst nach vorne zu spielen?????
Sorry, aber da müssen irgendwelche Drogen im Spiel sein...
Katastrophal dieses Aufstellungsroulette, zu beginn der Saison wars ok, man muss die richtige Aufstellung finden. Was PS5 aber immer wieder aufführt ist in keinster Weise nachvollziehbar, die Schwachstellen vorhersehbar, mehr als die Hälfte der Spiele wurden vercoacht, schon bei der Aufstellung.
Passende Combo's (Soma/Pichler in der IV war z.b. durchaus ok) werden, ohne Not wohlgemerkt, wieder zerissen, das stelle ich mir nicht unter dem Begriff "Dynamik" vor.
I sometimes realize i could only be as good as you'll let me
#39 OFFLINE
Geschrieben 15. Oktober 2011 - 19:48
Ried gewinnt durch eine krasse Fehlentscheidung des Schiris....das ist Österreich
Splinta sagte am 30. August 2011 - 13:50:
#41 OFFLINE
Geschrieben 15. Oktober 2011 - 19:49
Glubschauge sagte am 15. Oktober 2011 - 19:47:
#42 OFFLINE
Geschrieben 15. Oktober 2011 - 19:50
runde 10 + 11= 1 punkt
jeweils gegen die gleichen gegner
könnt jetzt lustig werden. spielplan für die nächsten 5 runden:
austria (a)
sturm (h)
ried (a)
salzburg (h)
mattersburg (a)
ich leg mich schon mal fest und sag wir gewinnen maximal eines dieser spiele
#43 OFFLINE
Geschrieben 15. Oktober 2011 - 19:50
lagon sagte am 03. Mai 2011 - 20:19:
#44 OFFLINE
Geschrieben 15. Oktober 2011 - 19:51
Glubschauge sagte am 15. Oktober 2011 - 19:47:
Wieviele Torschüsse aufs Tor hatten wir ??? Richtig 2 und wenn das erste Tor von Wiener Neustadt gegeben worden wäre hätten wirs noch verloren
Schörgenhofer du bist eine Blindschleiche und sonst nichts!!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0