DIe Ogris Story hat offenbart um was für Seilschaften es im Fußball in AUT geht. ich mein sich aufzuregen, dass ein Trainer von Horn dann den Posten bekommen hat. Ich mein Horn und FAC Team für Wien sind beide in der RLO und Horn um ein Stück besser. Weiß jetzt nicht welche Lizenz der Horner Trainer hat aber da laufen auch schon viele mit einem hohen "Lizenz Level" herum.
Und es ist wirklich verwunderlich, kaum ist keiner aus der Haberer Partie Trainer geht die Kritik los. Bei Brückner war man auch sehr sehr schnell (der wahr eh ne Katastrophe), aber kaum is einer aus der Haberer Partie haben die ewig Zeit und nie wird irgendwas angesprochen.
Und allein der Satz "Den Koller kennt niemand und wird bei den Österreichern wenig Kredit haben, und auch bei uns Experten nicht". Da stellts mir die Haare auf. Was seits den ihr für Experten, vorher alle im Tenor sagen "Der ist sicher ein guter Trainer usw" und dann sagen "Ne der hat keinen Kredit bei uns"
Die Personen die gestern dort gesessen sind, sind das Grundübel im Fußball in AUT.
Ich Frage mich auch, ob die Trainerausbildung in AUT wirklich sooo gut ist. hab da mal gegenteiliges gehört von nem EX Profi den das Leben nach AUT verschlagen hat und seine Ausbildung extra in Deutschland gemacht hat (obwohl er kein Deutscher ist)
Dieser Beitrag wurde von wiesa bearbeitet: 08. October 2011 - 16:50