Zum Inhalt wechseln

Nächste Endrunde für Österreich?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
47 replies to this topic

Umfrage: Nächste Endrunde mit Österreich?

Wann ist unser Team wieder mal dabei?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 OFFLINE   Adam_F

• Amateur

• Members
  • 57 Beiträge

Geschrieben 04. December 2011 - 16:53

mal abwarten. die nächste EM-Quali muss wirklich geschafft werden. Auf die WM-Quali bin ich ja sehr gespannt, da kann von 2-6 alles drin sein ^^ Vorteil sind meiner Meinung nach die Spieltermine. EM-Quali Spiel noch vor der EM-Quali gegen Faröer und dann gleich das Spiel gegen den völlig erschöpften Europa(Vize?)meister. Die wichtigen Spiele gegen die direkten Konkurrenten sind dann zum Glück erst in einiger Zeit, in der man Zeit hat das Team zu formen. Denn: Ich finde wir haben eine international taugliche offensive und ein traumhaftes Mittelfeld. Wenn man die Defensivschwächen noch ausbügeln kann, wirds gegen Irland und Schweden ein Duell auf Augenhöhe.
Die Entwicklung der Deutschland Legionäre taugt mir zZ voll und man darf nicht vergessen, dass das vor einem Jahr noch ganz anders war. Vlt schaffen auch ein Royer oder ein Hoffer zB eine ähnliche Entwicklung.

#47 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4368 Beiträge

Geschrieben 07. December 2011 - 22:01

Wann richten wir wieder eine Endrunde aus?

SK RAPID WIEN

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:

Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich

Beitrag anzeigenJunuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#48 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26339 Beiträge

Geschrieben 08. December 2011 - 14:19

Wenn's bis spätestens 2016 nichts wird dann wäre das eine Riesenenttäuschung.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

ÖFB-Team · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten