Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pat Patriot

der großteil in eurem channel ist ein peinlicher proletenhaufen... freuen sich das zwei österreichische teams aus einem EC-Bewerb ausscheiden. muss ja echt leicht sein die eigenen mannschaftsprobleme auszublenden.

bei allen anderen, wie immer fairen austria fans entschuldige ich mich für meine worte.

:lol::finger:

ex6abz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Koller hat Recht wenn er sagt, den österr Vereinen fehlt es an Disziplin und taktischer Grundschulung.Ist definitiv so und die Liga wird immer schlechter.Die "Ausgeglichenheit" heuer und dass der WAC 18 Punkte hat ist eine Folge der Unfähigkeit aller anderen.Rapid, Austria, Sturm und Ried wurden als Spielwiese von Trainerrookies missbraucht und kaputtgemacht .Die Vastice Gagers Barisice Angerschmide Milanice und Baumgartners haben Null Erfahrung und Kompetenz und zerludern diese Mannschaften...das Ergebnis sieht man im Ec. Koller hat völlig Recht und unsere Austria liegt nicht wegen dem Spieler Material so schlecht. Barisicm Gager usw mögen teilweise billige Lösungen sein, aber das rächt sich. Es gibt viele gute junge dt Trainer zB....aber der eigene Sud bietet eine trügerische Vertrautheit und Sicherheit, die sich als Bummerang erweist. Ich bleibe dabei, der Kader der Austria ist Top, unser Mittelfeld, die AV, auch der Sturm ist für österr Verhältnisse super besetzt (DM und IV krankt ein bisserl). Aber es fehlt ein Trainer, der die Qualitäten der SPieler erkennt und sich danach richtet, und nicht einer, der sein festgefahrenes System durchdrücken will...das ist wie wenn man einen Entenmotor in eine F1 Karosserie baut und sich dann wundert, wenn man in der F1 Klasse nicht einmal gegen das Pace Car eine Chance hat...

Wir brauchen nicht noch 5 neue Spieler, die dann wieder nicht ins System (welches eigentlich?) passen...wir brauchen einen neuen Sportdirektor, der einen Trainer findet, der sich auch anpassen kann und die Qualität eines Trainers offenbart sich darin, dass er erkennt, welches System zu seinem Spielermaterial am besten passt...und nicht indem er versucht, das einzige, bei dem ER sich auskennt, jedem aufs Aug zu drucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn man das ein oder andere Trainertalent dann hört, wundert es auch nicht, wieso die Landesgrenzen auch ihre beruflichen Grenzen sind. Aktuelles Beispiel Canadi. Sagt der nicht im Ernst nach der Salzburg-Partie, dass eh alles gut gelaufen ist, weil man nur 0:5 verloren hat. Nichts für ungut, ich bin RBS-Anhänger, aber wenn ein gegnerischer Trainer so etwas sagt, gibt mir das schon zu denken. Salzburg spielt zumindest in der Liga gut, aber muss man deshalb quasi schon vorher kapitulieren? International macht das niemand, hat man bei Karabagh und Malmö gesehen, da macht sich keiner vor österr. Klubs in die Hose.

Eines kann man jetzt schon sagen: Wenn Austria, Rapid und Sturm sich nicht bald besinnen, werden wir in der Fünfjahreswertung wieder abrutschen und der schöne Aufschwung der letzten Jahre wird schnell vorbei sein.

red bull ist selbst schuld - man schiesst in der liga mit kanonen auf spatzen und wundert sich, wenn die nur noch versuchen irgendwie zu überleben ohne in alle einzelteile zerlegt zu werden. wenn man zb einen spieler um knapp 10 mio euro holt, ist das für hierzulande massloss überzogen und nicht im sinne des gesunden wettbewerbs.

ich gebe dir recht, dass es einige klubs geben müsste, die einiges besser machen, aber vereinen wie zb altach darf man keinen vorwurf machen. dann ist das eben die falsche liga um einen cl-klub etablieren zu wollen.

viele haben vorausgesagt, dass es ohne konkurrenz in der heimischen liga sehr schwer werden wird rechtzeitig immer auf dem richtigen level zu sein, weil die erfahrung der engen spiele und damit auch die nervenstärke komplett fehlen muss. das beste beispiel ist der torhüter - erst in diesen spielen kann man erkennen, dass er unter druck immer wieder fehler macht. hätte er diesen druck auch in der liga, oder würde er in einer besseren spielen, hätte man dies schon früher erkennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

der großteil in eurem channel ist ein peinlicher proletenhaufen... freuen sich das zwei österreichische teams aus einem EC-Bewerb ausscheiden. muss ja echt leicht sein die eigenen mannschaftsprobleme auszublenden.

bei allen anderen, wie immer fairen austria fans entschuldige ich mich für meine worte.

Eigentlich gar nicht so richtig. Also leider ist ja RB nicht ausgeschieden. Naja, man kann nicht alles haben.

Wobei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

THIS.

Oder Rasgrad, die haben glaube ich weniger als 40.000 Einwohner und haben es geschafft.

Die haben auch seit ein paar jahren einen Gönner. Nur haben sie die CL Teilnahme fast auf Anhieb geschafft und waren voriges jahr in der el auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Weils gestern Thema war. Dass der Felber den Heikkinen mit Mika angesprochen hat, lag nicht daran, dass er geglaubt hat ein F1 Fahrer stuende vor ihm. Der hat ihm mit seinem Spitznamen angesprochen. Geht schon i.O. find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

THIS.

Oder Rasgrad, die haben glaube ich weniger als 40.000 Einwohner und haben es geschafft.

und ich fahr im november hin zu meiner liverpool :) (spielen werden die allerdings aber sicher in sofia, nicht im osten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wichtig für uns ist einfach jetzt den hebel umzuschalten und den ersten sieg einfahren -dann rennt das werkl glei besser.

Und gegen die Admira hab ich ein sehr gutes gefühl-genauso wie mein gefühl sagt ,dass sich die bullen vom schock erstmals erholen müssen

Was meinst jetzt - wir holen sie jetzt noch ein und werden dann meister? Bei allem respekt, daran kann ich nicht wirklich glauben. So erholungsbedürftig könnens gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Weils gestern Thema war. Dass der Felber den Heikkinen mit Mika angesprochen hat, lag nicht daran, dass er geglaubt hat ein F1 Fahrer stuende vor ihm. Der hat ihm mit seinem Spitznamen angesprochen. Geht schon i.O. find ich.

der ist grundsätzlich mit allen spielern per du, weil er ein erzgrüner ist und der scr-haus und hof reporter des orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weils gestern Thema war. Dass der Felber den Heikkinen mit Mika angesprochen hat, lag nicht daran, dass er geglaubt hat ein F1 Fahrer stuende vor ihm. Der hat ihm mit seinem Spitznamen angesprochen. Geht schon i.O. find ich.

Genauso, wie der ZOKI für Raini Pariasek, Andi Felber und Martin Lang :love:

STEFFI für Hofmann fehlt halt noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koller hat Recht wenn er sagt, den österr Vereinen fehlt es an Disziplin und taktischer Grundschulung.Ist definitiv so und die Liga wird immer schlechter.Die "Ausgeglichenheit" heuer und dass der WAC 18 Punkte hat ist eine Folge der Unfähigkeit aller anderen.Rapid, Austria, Sturm und Ried wurden als Spielwiese von Trainerrookies missbraucht und kaputtgemacht .Die Vastice Gagers Barisice Angerschmide Milanice und Baumgartners haben Null Erfahrung und Kompetenz und zerludern diese Mannschaften...das Ergebnis sieht man im Ec. Koller hat völlig Recht und unsere Austria liegt nicht wegen dem Spieler Material so schlecht. Barisicm Gager usw mögen teilweise billige Lösungen sein, aber das rächt sich. Es gibt viele gute junge dt Trainer zB....aber der eigene Sud bietet eine trügerische Vertrautheit und Sicherheit, die sich als Bummerang erweist. Ich bleibe dabei, der Kader der Austria ist Top, unser Mittelfeld, die AV, auch der Sturm ist für österr Verhältnisse super besetzt (DM und IV krankt ein bisserl). Aber es fehlt ein Trainer, der die Qualitäten der SPieler erkennt und sich danach richtet, und nicht einer, der sein festgefahrenes System durchdrücken will...das ist wie wenn man einen Entenmotor in eine F1 Karosserie baut und sich dann wundert, wenn man in der F1 Klasse nicht einmal gegen das Pace Car eine Chance hat...

Wir brauchen nicht noch 5 neue Spieler, die dann wieder nicht ins System (welches eigentlich?) passen...wir brauchen einen neuen Sportdirektor, der einen Trainer findet, der sich auch anpassen kann und die Qualität eines Trainers offenbart sich darin, dass er erkennt, welches System zu seinem Spielermaterial am besten passt...und nicht indem er versucht, das einzige, bei dem ER sich auskennt, jedem aufs Aug zu drucken

Danke - Absolut richtig, der wichtigste Mann ist der Trainer und da wird gespart und experimentiert, Wahnsinn eigentlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten