Besten Fans in der 2. Liga ?die besten fans?
#62 OFFLINE
#63 OFFLINE
Geschrieben 27. August 2011 - 15:37
Istvan Who sagte am 26. August 2011 - 22:56:
die tribüne ist aber schon unter normalumständen (rauchen) mehr als gefährdet, vorallem wenns so trocken ist - pyro tut da natürlich sein übriges!
#64 OFFLINE
Geschrieben 12. September 2011 - 17:19
1. BW Linz (qualitativ hochwertige Leute, geile Gesänge, guter mix zwischen ultras und englisch angehauchten, kreativ, selbstkritisch, sticht mit einer eigenen Identität raus)
2. Austria Lustenau (geiler Style, gute Choreos, selbstkritisch, auch eine etwas eigenere Identität..zahlenmäßig könntens bissal mehr machen)
3. FCL (zwar wenig und sehr jung, aber fleißig am zünden, fleißig am auswärts fahren, kein dummes rumgeprolle..für die Resourcen die sie haben jedenfalls gut
4. Lask (aber eigentlich auch nur wegen der Quantität - die aber heuer auch recht schwach ist. einige kleinere nette Sachen, aber ansonsten tuh ich mich schwer mehrere positive dinge zu finden)
5. St.Pölten (zwar wenige, aber netten gemütlichen style, immer auswärts dabei und das des öfteren mit netten Aktionen)
6. Altach (zwar zahlenmäßig im Aufschwung, doch style und Gesänge überzeugen mich null..so ziemlich alles kopiert und einfach zuviel gepose und möchtegern getue. schon zuviel negative erfahrungen damit gemacht)
7. Hartberg (kleine nette Truppe, eher zum Saufen und spaß haben, ansonsten eher mau)
8. WAC (naja, familienstyle, nicht wirklich herausragend)
9. Grödig (will ich gar nicht drüber reden)
die Nummer 10 fehlt, da ich selber deren Fanszene angehöre und sie nicht einordnen möchte. das überlasse ich lieber anderen Leuten
Wunsch: irgendwann mal Salzburg,GAK und Steyr rauf...BW muss die klasse halten. realistisch is aber dass GAK und/oder Salzburg rauf kommt...runter von mir aus wieder die Admira da es angenehme auswärtsfahrten waren. wird aber nicht passieren
#65 OFFLINE
Geschrieben 29. September 2011 - 00:18
Klar haben andere Vereine eine größere Fanszene aber trotzem ich mag die Lustenauer,das Derby ist so ziemlich der einzige Grund mir eine Erste Liga Konferenz Live im TV zu geben.(Und hoffentlich iwan mal Live im Stadion
SK Sturm Graz
FC Chelsea Lazio Rom
Ajax Amsterdam Celtic FC IFK Göteborg Rosenborg Trondheim
#66 OFFLINE
Geschrieben 26. Dezember 2011 - 16:50
cordoba78 sagte am 21. August 2011 - 20:47:
meine persönliche wertung:
1. vienna (what else?)
.
.
.
2.bw linz (sympathischer underdog, aktive fanszene)
3.austria lustenau (gute fanszene)
4.fc lustenau (auch nicht übel)
5. st. poelten (wenig aktive fans, aber stets angenehm und sympathisch)
6.lask (gehört in der zweiten liga sicherlich zu den größten fanszenen, aber leider auch rechtes gsindel das auf der howa mit reichskriegsflagge provozierte)
7.altach (mag ich irgendwie nicht so, die fanszene ist nicht allzu schlecht, persönlich aber null sympathie)
8. wac (fanszene kommt nicht mit den sportlichen erfolgen mit)
9. grödig (ohne worte)10.hartberg (mantel des schweigens)
domi89 sagte am 27. April 2012 - 10:03:
#68 OFFLINE
Geschrieben 27. Dezember 2011 - 21:36
Oed_Fan sagte am 27. Dezember 2011 - 10:21:
Die Vorfreude ist die schönste Freude.
Geld aus Schulden - So funktioniert unser Geldsystem, 5teiliges Video: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Das bedingungslose Grundeinkommen - Ein Film dazu: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Die Gemeinwohl Ökonomie - Eine andere Art zu wirtschaften: http://www.gemeinwoh...ber-uns/idee-2/
#70 OFFLINE
Geschrieben 02. Januar 2012 - 16:01
Der Rest zum vergessen. Vienna zwar recht fein zum vorbeischauen, aber stimmung gibts dort auch sehr wenig
PARITS RAUS!!
Sheffield WednesdayDynamo DresdenSO4Buffalo SabesPS3 Online ID: moarle25
HALA MADRID
#71 OFFLINE
Geschrieben 12. Januar 2012 - 17:45
Owls sagte am 02. Januar 2012 - 16:01:
... wobei “wenig“ sogar noch übertrieben ist, wie ich finde.
Ich muss leider zugeben: Der ganze „Hype“ um die Vienna nervt mich schon ein wenig. Klar, der Verein hat Tradition. Aber wwnn sie absteigen, wärs mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
#72 OFFLINE
Geschrieben 14. Januar 2012 - 11:43
Owls sagte am 02. Januar 2012 - 16:01:
Der Rest zum vergessen. Vienna zwar recht fein zum vorbeischauen, aber stimmung gibts dort auch sehr wenig
Ch1gurh sagte am 12. Januar 2012 - 17:45:
#73 OFFLINE
#74 OFFLINE
Geschrieben 01. März 2012 - 09:02
Altacher FanblogSCR Altach ~ Unser Stolz~Aufstieg 2011/12 wir glauben dran
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0