Jan Novota wechselt nach Hütteldorf


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Legende

"Der SK Rapid gibt die Verpflichtung von Jan Novota bekannt. Der 27-jährige Torhüter (1,99 m) kommt ablösefrei vom slowakischen Erstligisten Dunajska Streda und unterschrieb in Hütteldorf einen Zweijahresvertrag (mit Option zur Verlängerung). In der höchsten slowakischen Liga, der Corgon-Liga, absolvierte er insgesamt 85 Pflichtspiele (67 für Dunajska Streda und 18 für FC Senec)."

2b08f0c5ba.jpg

„Ich werde mein Bestes geben, damit unsere Fans zufrieden mit mir sind“

Skrapid.at: Jan, was weißt du über deinen neuen Verein, den SK Rapid?

Jan Novota: Viel, ich habe in den vergangenen Jahren so viel über Rapid gehört. Als Kind habe ich zuhause ORF empfangen, da konnte ich natürlich viele Spiele sehen. Ich weiß, dass es ein sehr erfolgreicher Verein ist, und bin wirklich sehr glücklich, hier in Hütteldorf gelandet zu sein.

Die letzte Saison verlief für unseren Verein sportlich leider nicht so, wie wir uns das erwartet haben. Was erwartest du dir?

Ich habe gehört, dass die letzte Saison nicht die beste für Rapid war. Aber ich denke, manchmal durchläuft ein Verein solche Phasen – das ist überall so, das ist ganz natürlich. Hoffen wir alle, dass die neue Saison besser wird und am Schluss jeder zufrieden sein wird.

Was denkst du über die österreichische Liga generell?

Ich denke, das Niveau ist sehr gestiegen und die Qualität wird immer größer. Viele Vereine können plötzlich um den ersten Platz spielen. Also glaube ich, dass es für uns eine spannende Angelegenheit wird.

Ein paar persönliche Grußworte von dir an unsere Fans?

Also, ich kann immer nur wieder betonen, dass es eine große Freude für mich ist, hier bei Rapid zu sein. Ich werde mein Bestes geben, um mitzuhelfen, damit Rapid wieder nach oben kommt – und wenn die Fans mit mir glücklich sind, dann freut mich das natürlich umso mehr!

Alles Gute, Jan!

Danke!

Quelle

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie schon gestern gepostet, find ich jetzt nicht so berauschend...aber ich lasse mich gern positiv überraschen.

Ansonsten wilkommen beim geilsten Verein der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

kein unbedingt sehr gutes gefühl, aber ich gebe jedem neuankömmling gern eine chance. herzlich willkommen und ich wünsch ihm, dass es mit abstand seine beste karrierestation wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

endlich der ersehnte ausländer, den rudi versprochen hat... oder wars doch der linden in seiner kolumne? war das überhaupt heuer oder doch schon letztes jahr?

:betrunken:

wie auch immer: kenne ihn nicht, deswegen hoff ich mal das beste und sage HERZLICH WILLKOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffe auf einen guten,positiven Konkurrenzkampf a La Payer/Macho.

Willkommen in Hütteldorf! Zeig was du kannst, und wenn das nicht genug ist dann noch mehr! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Willkommen Jan!

Was hier immer alle gleich sudern, ist unbegreiflich.

Klar, ist das jetzt kein Millionentransfer.. aber ich denke mal, 99% von euch haben keine Ahnung, wiegut/schlecht er ist. PS5 wird schon wissen, wen er verpflichtet.

Er wird schon etwas drauf haben, und den Helge hoffentlich Feuer unterm Arsch machen.

Weiß jemand, ob er Deutsch kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.