Zum Inhalt wechseln

Wersandnde? Wiagehtsnde? Wosmochnde?9 neue Klassenkameraden

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
225 replies to this topic

Umfrage: Geile Gegner

Auf die Spiele mit welchem Klub - außer dem Lask - freut ihr euch am meisten?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#226 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3086 Beiträge

Geschrieben 19. May 2012 - 11:08

Beitrag anzeigenheartcore sagte am 19. May 2012 - 01:39:

Jetzt muss mal auch wieder Schluss sein mit dem ASK.
Egal ob mit uns oder unter uns: Wir haben damit nichts zu tun.
Brutal für die Sw.Fans.
Aber so kapierens auch endlich mal- wie wir uns gefühlt haben.

Vollkommen richtig! Und die Lizenz bzw. der Klassenerhalt sind nichts wert, wenns jetzt nicht ganz regulär abläuft und sich unsere Vereinsführung verzieht. Das ist auch der Grund, warum ein Großteil in Kauf nimmt, dass man weiter unten spielt, dafür aber dann mit Perspektiven. Aber eines kannst du mir glauben. Nämlich dass man sich durchaus in die Lage der Fans anderer Vereine versetzen kann und weiß, wie bitter so ein Schlussstrich sein kann. Ich für meinen Teil habe das damals schon kapiert, aber zu fühlen bekommen wirs halt erst jetzt.

Das Interview von eurem Schellmann gestern war äußerst fair, aber nicht ,wie oft behauptet, übertrieben. Er sieht halt eher den wirtschaftlichen Aspekt und das ist nunmal seine Aufgabe. Dennoch sehe ich eigentlich keine Gefahr, dass euch das nur irgendwie treffen könnte.

Abschließend kann man auf einen Aufstieg des GAK hoffen, da die Liga auch ohne den LASK sehr attraktiv ist, jetzt wo der WAC weg ist :D

Beitrag anzeigenklat sagte am 19. May 2012 - 06:07:

lt dem landesriesen gestern bekommt der traditionsverein mit potenzial die lizenz.mit oder ohne verloren habens so und so

Was der "Landesriese" gesagt haben soll, oder was du interpretierst, würde mich aber schon noch interessieren?

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten