Noobody sagte am 22. März 2012 - 07:51:
Verlor einige Bälle
Sah manchmal einen besseren Positionerten Mitspieler nicht
Ich sag mal so, er hats wenigstens probiert durch mehrere Leute durchzugehen. Musst auch als Solostürmer machen. Mir ist oft lieber ein Spieler traut sich was als es kommt ein Alibipass dabei raus. Ein paar mal hab ich mir aber auch gedacht "spü erm ause" aber beim ersten Tor hat man deutlich gesehen dass wir auch gefährlich sein können wenn ein Spieler mal Fahrt aufnimmt.
Chancen mitn Kopf muss mehr rauskommen
Der erste Kopfball war schwer zu nehmen, dafür muss der zweite drinnen sein. Der Ball war auch nicht sonderlich schwer zu halten. Das sind die Chancen die im Endeffekt weh tun wenn das Spiel nicht gewonnen wird.
Abseits situation wo Grozurek eh am durchmaschieren war den Ball abgenommen..
Von der Tribüne oder Sofa aus schaut das einfach aus. Im Spiel gehts dann schnell und da verlierst schnell mal den Überblick. Schaut immer blöd aus, passiert aber selbst mir oft
Egoistisch(ist meine meinung)
Wäre mir noch nicht arg aufgefallen, klar hätte er auch ein paar mal abspielen können, ich denk da auch ans Ried Spiel wo ein Pass auf Nuhiu wohl besser gewesen wäre als ein Schuss, aber ein Stürmer muss auch egiostisch sein. Übertreiben darf man es halt nicht und da geht mir Burgstaller viel mehr auf die Nerven.
Dieser Beitrag wurde von flanders bearbeitet: 22. März 2012 - 08:11