Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Mählich mag der bessere Analytiker sein, wenn man aber schon Aggressionen bekommt wenn man nur sein Gesicht im TV sieht dann bringt ihm das nichts. Und da sind wir uns im Bekanntenkreis zu 100% einig, egal ob RB, Innsbruck, Lask, Austria oder Rapidfans. Aber ich will das hier nicht weiter diskutieren weil das eine rein subjektive Einschàtzung ist! Btw freu ich mich als Rapidler immer wieder wenn ich den Schneckerl seh. Da gibts wenigstens was zum Schmunzeln. Auf die amateurhaften und großteils peinlichen Analysen kann ich komplett verzichten, egal von welchem "Experten".

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der orf ist kein sportkanal, beim orf wird der fußball breitenwirksam aufgearbeitet. das bedeutet mehr unterhaltung als expertise. mr persönlich ist der prohaska am liebsten. nicht wegen seiner tollen analysen sondern weil er symphatisch ist. ein gutes auge hat er aber allemal.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der orf ist kein sportkanal, beim orf wird der fußball breitenwirksam aufgearbeitet. das bedeutet mehr unterhaltung als expertise. mr persönlich ist der prohaska am liebsten. nicht wegen seiner tollen analysen sondern weil er symphatisch ist. ein gutes auge hat er aber allemal.

genau so ist es. Kann man nur unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

andi herzog verlängert als co bei den usa um 4 jahre und kann sich eine us champions league mit beteiligung von europäischen vereinen vorstellen:

http://sport.orf.at/stories/2213090/

eine überlegung wert von ihm ABER wie machst das als Europa CL Teilnehmer wenn du in der US CL teilnimmst!! Termine sollen ja nicht kollidieren, man muss schon die Organisation überdenken!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

eine überlegung wert von ihm ABER wie machst das als Europa CL Teilnehmer wenn du in der US CL teilnimmst!! Termine sollen ja nicht kollidieren, man muss schon die Organisation überdenken!

GWG

ja, das problem seh ich auch. könnte mir am ehesten vorstellen, dass man den weltpokal attraktiver macht.

spielraum für zusätzliche termine für die topklubs seh ich absolut nicht. wenn dann noch am wahrscheinlichsten im em/wm terminfenster in jenen jahren wo kein großereignis ist. confed cup müsste man dann abschaffen.

dass die europäischen topklubs wegen einer us/weltweiten cl auf die europäische cl (zumindest in bestimmten jahren) verzichten, ist wohl derzeit nicht denkbar. da müsste das wohl ein sehr attraktiver und finanziell lukrativer bewerb werden.

für mich wäre es eher denkbar eine nord- und südamerikanische cl zu machen. da würden schon ein paar interessante klubs zusammen kommen.

EDIT: passend dazu auch ein artikel über die us-touren der europäischen topklubs:

http://sport.orf.at/stories/2212867/2212865/

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ex-Rapidler neuer Honduras-Coach

2072743_medford-gross_1_304x171.jpg?Medford war auch schon Teamchef in Costa Rica

Honduras ist auf der Suche nach einem Nachfolger des nach der WM zurückgetretenen Teamchefs Luis Fernando Suarez fündig geworden.

Der Costa Ricaner und Ex-Rapid-Stürmer Hernan Medford übernimmt die Nationalmannschaft. Der 46-Jährige erhält zunächst einen Einjahres-Vertrag, bei guten Ergebnissen soll die Zusammenarbeit bis zur WM 2018 in Russland verlängert werden.

Medford absolvierte in der Saison 1990/91 insgesamt 16 Pflichtspiele für die Wiener und erzielte dabei vier Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online