Zum Inhalt wechseln

LASK Linz - FC Wacker Innsbruck13.November 2010, 18:30 Uhr. Linzer Stadion auf der Gugl

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
119 replies to this topic

#106 OFFLINE   Darky19

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 548 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 16:03

Beitrag anzeigenGery1 sagte am 14. November 2010 - 12:51:

Zufrieden ja mit der gezeigten Verbesserung, und endlich wieder einmal einen Punkt...
KEINER sagt aber deswegen, dass Reichel eine Strahlemann ist...
wenn du so was schreibst frag ich mich wer hier naiv ist :facepalm:

SCHWACHSINN!!!

Frag dich selber wenn du so was schreibst :aaarrrggghhh:

Support (Anglizismus v. engl. support [səˈpɔːɹt] = „die Unterstützung“; to support = „unterstützen")
Wo war das eine "Unterstützung" für die Mannschaft??? :facepalm:

Und seit wann verdient diese Mannschaft Unterstützung? Und wieso sollte man ins Stadion gehen? Um einen Präsidenten zu unterstützen der diesen Verein zugrunde richten will, wie naiv bist du ernsthaft?
LASK

#107 OFFLINE   Gery1

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 775 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 16:15

Beitrag anzeigenDarky19 sagte am 14. November 2010 - 16:03:

Und seit wann verdient diese Mannschaft Unterstützung? Und wieso sollte man ins Stadion gehen? Um einen Präsidenten zu unterstützen der diesen Verein zugrunde richten will, wie naiv bist du ernsthaft?

Diese Mannschaft verdient sich Unterstützung weil das der LASK ist!!!
Darum sollten echte Fans ins Stadion gehen!!!
Die Proteste gegen PMR sind total ok!!!
ABER ich unterscheide zwischen Reichel Raus (gegen den PMR) und
Unterstützung für die Mannschaft!!!
Denn das sind 2 total verschiedene Dinge...

UND BEIDES IST WICHTIG!!!
ALSO IN ZUKUNFT WILL ICH BEIDES SEHEN UND HÖREN VON DEN FANS!!!

Ich bin nicht naiv, sondern ich stehe zu meiner Meinung, im Gegensatz zu vielen anderen!!!
Cool bleiben und voll punkten!!!Gery1LASK IST RELIGION

#108 OFFLINE   Darky19

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 548 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 16:16

Beitrag anzeigenGery1 sagte am 14. November 2010 - 16:15:

Diese Mannschaft verdient sich Unterstützung weil das der LASK ist!!!
Darum sollten echte Fans ins Stadion gehen!!!
Die Proteste gegen PMR sind total ok!!!
ABER ich unterscheide zwischen Reichel Raus (gegen den PMR) und
Unterstützung für die Mannschaft!!!
Denn das sind 2 total verschiedene Dinge...

UND BEIDES IST WICHTIG!!!
ALSO IN ZUKUNFT WILL ICH BEIDES SEHEN UND HÖREN VON DEN FANS!!!

Ich bin nicht naiv, sondern ich stehe zu meiner Meinung, im Gegensatz zu vielen anderen!!!

Ich verweise einfach hierauf du "echter LASK Fan" du...

http://www.austrians.../page__st__1380
LASK

#109 OFFLINE   ASK

• Banklwärmer

• Members
  • 91 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 17:25

Das Spiel ansich war endlich wieder mal zum anschauen! Was aber überhaupt "nicht geht"!
Die sogenannten "Lask Fans" die 89 Minuten den Lask NICHT UNTERSTÜTZEN" und NUR Querolieren mit Reichel Raus rufen!

Schande über euch - Solltet wieder mal nachdenken warum man ein FAN ist!

Nachsatz: Ich bin auch mit der Politik des PMR seit Jahren unzufrieden und zwischendurch mal "Reichel Raus" rufen ist okay - aber die eigene Mannschaft erst in der 90 Minute anfeuern geht gat nicht - NO GO :eviltongue:

LG
LASK - Weil Tradition verpflichtet

#110 OFFLINE   AlexR

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.289 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 17:54

bezüglich Innsbrucker Fangruppen, siehe FC Wacker Innsbruck Spielthread.
"Obwohl du als vernünftiger Mensch schon längst einen Schlusstrich hättest ziehen sollen lässt dein Herz nicht locker. Wie ein Magnet zieht es dich immer wieder zurück ins Stadion." Duke Bruno
Spoiler

#111 OFFLINE   ZeugenAntons

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 860 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 20:17

Mal einfach zum Nachdenken:

Eines hat man gestern definitiv feststellen können: die Leistung unserer Mannschaft korreliert nicht mit dem Ausmaß der Unterstützung von Fanseite, sondern einzig und allein damit, wie ihre Einstellung im Spiel bzw. zu ihrem verdammten Beruf ist! Es ist eine Frechheit sondergleichen und unglaublich charakterlos (v.a. gegenüber Kraft), wenn ein totgesagtes Team von heute auf morgen wieder kämpft, um Bälle läuft, etc., und das nach lächerlichen 2 (ZWEI) Tagen Training mit dem neuen Trainer. Seit gestern hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben, dass unsere Mannschaft nicht aus lauter profitorientieren Abzockern besteht, denen es scheissegal ist, was rund um sie passiert, solang jeden Monatsanfang bares auf ihr Konto gelangt.

Allerdings ergibt sich daraus folgende positive Begleiterscheinung für uns: man kann getrost die gestern eingeschlagene Strategie des Nicht-Supports und Reichel-Bashings fortsetzen, da es der Mannschaft offenkundig powidl ist, ob für sie Stimmung gemacht wird, zumindest wird die "Leistung" dieses Teams davon nicht entscheidend beeinflusst.

Wir sehen uns in Hütteldorf
REICHEL RAUS!!!

Zitat

„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK"
[Peter Michael Reichel a.k.a. M.G.H., 17.02.2011]

Zitat

"Natürlich muss sich der LASK zurechnen lassen einen deutschen 4.Liga Trainer verpflichtet zu haben, welcher für sich in Anspruch nimmt über den österreichischen Fußball mehr als 4 Topexperten, die seit Jahren in und um die Bundesliga tätig sind, zu wissen."
[Peter Michael Reichel, 03.02.2010 ]

#112 OFFLINE   quicksim

• ASB forever

• Members
  • 1.878 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 20:20

Genial wäre natürlich, wenn man es beim Spiel gegen Rapid weiter durchzieht und vielleicht auch die Rapid-Fans teilweise mithelfen ... da bläst es wohl den Sky-Moderator von der Platte :support:
Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)

#113 OFFLINE   FourRoses

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 20:29

Beitrag anzeigenquicksim sagte am 14. November 2010 - 20:20:

Genial wäre natürlich, wenn man es beim Spiel gegen Rapid weiter durchzieht und vielleicht auch die Rapid-Fans teilweise mithelfen ... da bläst es wohl den Sky-Moderator von der Platte :support:

Hmmmm, so ein ähnlicher Gedanke ist mir auch schon gekommen
LASK - SEMPER FIDELISFür die Farben SCHWARZ - WEISS - ROTLinzer ASK - Newcastle United - 1.FC Kaiserslautern

#114 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.163 Beiträge

Geschrieben 14. November 2010 - 21:23

Beitrag anzeigenZeugenAntons sagte am 14. November 2010 - 20:17:

Eines hat man gestern definitiv feststellen können: die Leistung unserer Mannschaft korreliert nicht mit dem Ausmaß der Unterstützung von Fanseite, sondern einzig und allein damit, wie ihre Einstellung im Spiel bzw. zu ihrem verdammten Beruf ist! Es ist eine Frechheit sondergleichen und unglaublich charakterlos (v.a. gegenüber Kraft), wenn ein totgesagtes Team von heute auf morgen wieder kämpft, um Bälle läuft, etc., und das nach lächerlichen 2 (ZWEI) Tagen Training mit dem neuen Trainer. Seit gestern hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben, dass unsere Mannschaft nicht aus lauter profitorientieren Abzockern besteht, denen es scheissegal ist, was rund um sie passiert, solang jeden Monatsanfang bares auf ihr Konto gelangt.

Allerdings ergibt sich daraus folgende positive Begleiterscheinung für uns: man kann getrost die gestern eingeschlagene Strategie des Nicht-Supports und Reichel-Bashings fortsetzen, da es der Mannschaft offenkundig powidl ist, ob für sie Stimmung gemacht wird, zumindest wird die "Leistung" dieses Teams davon nicht entscheidend beeinflusst.

REICHEL RAUS!!!

Hast ja recht. Nur wenn dich der Trainer nur mehr anzipft und wenn du genau weißt, dass sein training nicht passt, dann hast du irgendwann die Nase voll. Ist in einem normalen Betrieb auch nicht anders. Dann sch**** du drauf.

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#115 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.086 Beiträge

Geschrieben 15. November 2010 - 10:48

Beitrag anzeigenMEISTER1965 sagte am 14. November 2010 - 21:23:

Hast ja recht. Nur wenn dich der Trainer nur mehr anzipft und wenn du genau weißt, dass sein training nicht passt, dann hast du irgendwann die Nase voll. Ist in einem normalen Betrieb auch nicht anders. Dann sch**** du drauf.

So sehe ich das eigentlich auch. Die Wenigsten von uns wissen ja, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat. Wenn du in deiner Firma einen Abteilungsleiter hast, der dir deine Aufgaben nicht ordentlich erklärt, oder dir das Gefühl vermittelt, ein hoffnungsloser Fall zu sein, wirst du auch andere Leistungen bringen, als unter einem, der versucht dir die Sache sachlich zu erklären. Ich kann mir das völlig andere Auftreten leider nicht anders erklären. Zellhofer hatte in den 2 Tagen nicht die Zeit die Jungs komplett anders zu trainieren. Er hat es wohl auch mit Reden versucht, was, wie wir alle wissen, bei Kraft zum Schluss keinen Wert mehr hatte. Er hatte ja seiner Meinung nach genug geredet. Wie er geredet hat und was, das weiß ich allerdings nicht.

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#116 OFFLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5.048 Beiträge

Geschrieben 15. November 2010 - 13:38

interessant finde ich dass auf www.snapdox.com diesmal nur fotos von den "reichel raus" transparenten sind. :super:

Dieser Beitrag wurde von LASK1965 bearbeitet: 15. November 2010 - 13:39

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#117 OFFLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3.904 Beiträge

Geschrieben 15. November 2010 - 15:31

http://lask.at/conte.../index_ger.html

peinlich.

#118 ONLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16.031 Beiträge

Geschrieben 15. November 2010 - 15:40

zu geil ... noch dazu weil es wärend des spieles noch einmal durchgesagt wurde ... hab mich eh schon gewundert wo die dosen stehen aber hab mir gedacht das es eine exklusivaktion für die sitzer ist ...
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

#119 OFFLINE   Sirlulu

• Anfänger

• Members
  • 6 Beiträge

Geschrieben 15. November 2010 - 17:41

Eine Frage an die Stadionbesucher: Waren das wirklich 5.800 Zuschauer?

Habe das Spiel auf Sky gesehen ---da hat man nicht viel Unterschied zum Rieder Cupmatch gesehen.

Gegen Ried waren es offizíell 2.000 Zuschauer ---waren da wirklich fast 3 mal soviele Zuschauer?

Glaube eher das die Angaben bei den Meisterschaftsrunden stark aufgebläht werden, im Cup muß man Einnahmen teilen da geht das nicht!

Dieser Beitrag wurde von Sirlulu bearbeitet: 15. November 2010 - 17:42

#120 OFFLINE   Dieter1958

• Amateur

• Members
  • 51 Beiträge

Geschrieben 15. November 2010 - 18:29

Beitrag anzeigenZeugenAntons sagte am 14. November 2010 - 20:17:

REICHEL RAUS!!!
Und genau diesen Eindruck hatte auch ich am verg. Samstag - super erkannt Kollege! Das hat schon etwas mit dem Charakter und der "Arbeitseinstellung" etlicher Stinker in diesem Team zu tun. BRAVO

LASK · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten