Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORFDie Petition für mehr Gerechtigkeit bei ORF-Live-Spielen
Started by raumplaner, Oct 14 2010 07:49
2025 replies to this topic
#20 OFFLINE
Geschrieben 14. October 2010 - 10:22
FC Wacker Innsbruck | A.C. Milan
#22 OFFLINE
Geschrieben 14. October 2010 - 10:58
[x] I like
36Runden auf Twitter
36Runden auf Twitter
Dieser Beitrag wurde von IceChris bearbeitet: 14. October 2010 - 11:24
http://36runden.word...r.com/36_RundenMario Sixtus @ Twitter
Zitat
Ihr Christlich-Abendländische-Kultur-Prediger: Ohne Araber könntet Ihr nichtmal den Kaffee zahlen! Weil Ihr weder Kaffee noch Zahlen hättet.
#23 ONLINE
Geschrieben 14. October 2010 - 11:38
beim impressum hat's was 
Zitat
Wir sind 36 Fußballfans von Mattersburg bis Lustenau haben sich zur Initiative 36Runden zusammengefunden, um in einem offenen Brief Ungereimtheiten bei der Auswahl der ORF-Livespiele aufzuzeigen.
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011
#27 ONLINE
Geschrieben 14. October 2010 - 12:08
JohnDoe sagte am 14. October 2010 - 11:38:
beim impressum hat's was 
Ausgebessert, danke. Copy, Paste, Fail.
Der Kärntner Bildungsreferent heißt Uwe Scheuch. Schon allein dieser Satz erklärt nahezu alles über das Land.
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#30 OFFLINE
Geschrieben 14. October 2010 - 12:15
Auf die Antwort des ORF bin ich jetzt echt gespannt.
Wurde höchste Zeit, dass mal jemand darauf aufmerksam macht.
Wurde höchste Zeit, dass mal jemand darauf aufmerksam macht.
SK RAPID WIEN
freakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:
Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich
Junuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:
ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0