Acimovic beendet seine Karriere


wayfarer

Recommended Posts

Super FOMO

Sympathisch (wie hier geschrieben) fand ich ihn eigentlich überhaupt nicht, aber das ist vermutlich normal wenn man im grünen Lager steht ;)

Wie auch immer : Genialer Fussballer, sowas ist extrem scheisse - selbst wenn man schon seit einiger Zeit sowas erahnen konnte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Sympathisch (wie hier geschrieben) fand ich ihn eigentlich überhaupt nicht, aber das ist vermutlich normal wenn man im grünen Lager steht ;)

Wie auch immer : Genialer Fussballer, sowas ist extrem scheisse - selbst wenn man schon seit einiger Zeit sowas erahnen konnte ....

Ob sympathisch oder nicht ein cooler Hund ist er auf jeden Fall, ich muss ihn unbedingt noch fragen, wie er seine coole Frisur zusammenbringt, bevor er geht haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sympathisch (wie hier geschrieben) fand ich ihn eigentlich überhaupt nicht, aber das ist vermutlich normal wenn man im grünen Lager steht ;)

Wie auch immer : Genialer Fussballer, sowas ist extrem scheisse - selbst wenn man schon seit einiger Zeit sowas erahnen konnte ....

#2

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:eek: Schock!

Steig heute ins ASB ein und dann sowas. Ich hoffe es stimmt nicht, ein genialer Kicker der sportlich wie menschlich ein Loch im Kader hinterlässt. Wenn doch danke für Alles, für die vielen und wichtigen Tore, für die Erfahrung die du an die Jungen weitergegeben hast und denen du ein Vorbild warst und danke das du deine Karriere beendest und nicht deinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

ich will da jetzt nicht den optimisten raushängen lassen, aber ich habe ja immer noch die geringe hoffnung, dass es nicht stimmt.. haben sie das nicht schon einmal gesagt, die slowenischen medien ??

http://www.zurnal24.si/nogomet/mile-milenko-acimovic-gre-v-pokoj-dunaj-avstrija-nogomet-184360/clanek

Andere Quelle, die Übersetzung von Google poste ich besser nicht rein :D

Aber da steht auch das es vorbei ist mit Milenkos Profikarriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sympathisch (wie hier geschrieben) fand ich ihn eigentlich überhaupt nicht, aber das ist vermutlich normal wenn man im grünen Lager steht ;)

Wie auch immer : Genialer Fussballer, sowas ist extrem scheisse - selbst wenn man schon seit einiger Zeit sowas erahnen konnte ....

#3

Wünsch ihm alles Gute für den weiteren hoffentlich erfolgreichen Lebensweg.

Seine Flanken werden mir auf alle Fälle nicht abgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.zurnal24.si/nogomet/mile-milenko-acimovic-gre-v-pokoj-dunaj-avstrija-nogomet-184360/clanek

Andere Quelle, die Übersetzung von Google poste ich besser nicht rein :D

Aber da steht auch das es vorbei ist mit Milenkos Profikarriere

Ein User auf transfermarkt.at hat auch diese Seite verlinkt und einen Teil von Milenkos Interview so übersetzt:

"Ich ging abends schlafen, und am nächsten Morgen bin ich mit einem extrem angeschwollenen Knie aufgewacht. Ich bekam viele Tabletten, Cortison etc. verabreicht...ich fühlte mich überhaupt nicht gut. Beim Spiel gegen Rapid wollte ich auf der Bank sein, nachdem ich zuvor 3 Tabletten genommen hab. Ich wollte sehen, wie es im Spiel verläuft, und daraufhin gemerkt dass das Knie erneut angeschwollen war. Da hab ich gemerkt, dass es nicht mehr geht."

"Ich fühle mich nicht mehr dazu in der Lage zu spielen. Nach 5 Monaten Knieverletzung habe ich keinen Fortschritt gemacht. Ich denke, alle anderen haben es schon vor mir gewusst - bei den Trainings habe ich sehr gelitten."

"Ich weiß nicht, was mich jetzt im Leben erwartet. Denn so habe ich die letzten 15 Jahre nicht gelebt, ohne Training, ohne Spiele, ohne Nervosität oder Adrenalin..."

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wäre ein sehr bitteres ende für unseren wichtigsten spieler der letzten jahre.

wenn man das positive im schlechten sucht, jetzt kann man sich in ruhe nach einem nachfolger umsehen.

wird kein vergleichbarer spieler werden(vom fußballerischen gibts da einfach zu wenige), aber wenn die finanzen in ordnung sind, würde ein leader im mittelfeld die burschen zweifellos weiter nach vorne bringen.

Mile :love: .

das solo im cupfinale zeigte exemplarisch vielleicht am besten, was der kerl draufhat(wenn er zu 100% motiviert war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Natürlich sehr schade, aber irgendwie zu erwarten gewesen.

Wünsch ihm jedenfalls alles Gute für sein zukünftiges Leben und herzlichen Dank für alles, was er bei uns geleistet hat. :allaaah:

Wäre natürlich schön, wenn er gegen RBS nochmals kurz auflaufen könnte (vielleicht in der Nachspielzeit) und gebührend verabschiedet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.