Zum Inhalt wechseln

Frauenfußball ist geil!Das muss mal gesagt werden.

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
95 replies to this topic

#1 OFFLINE   Karlsplatzboy

• Banklwärmer

• Members
  • 75 Beiträge

Geschrieben 20. July 2010 - 14:11

So schaut's aus. :)

#2 OFFLINE   Grüner Tiroler

• Heavy Metal

• Members
  • 542 Beiträge

Geschrieben 23. July 2010 - 18:34

NIEMALS
FORZA RAPID

#3 OFFLINE   Lampard

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 08. August 2010 - 12:38

Doch, finde ich auch! Echt schade, dass er so wenig Beachtung in der Öffentlichkeit findet!

#4 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26114 Beiträge

Geschrieben 08. August 2010 - 15:43

Beitrag anzeigenLampard sagte am 08. August 2010 - 12:38:

Doch, finde ich auch! Echt schade, dass er so wenig Beachtung in der Öffentlichkeit findet!
das liegt wohl auch daran, dass mmn frauenfußball ganz anders rüberkommt, weil das spieltempo mmn nicht so hoch ist. jedesmal wenn ich bilder von frauenfußball sehe, hab ich den eindruck dass eine landes- oder bestenfalls regionalligapartie der herren übertragen wird. das ist dann halt auch nicht so interessant.

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#5 OFFLINE   Zuckerhut

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4245 Beiträge

Geschrieben 08. August 2010 - 19:47

Die meisten schauen aus wie Mannsweiber. Daher nix geil.

#6 OFFLINE   shankly

• NTDH

• Moderator
  • 6435 Beiträge

Geschrieben 14. October 2010 - 19:26

Fußball bleibt Fußball. Wenn ein Spiel auf Eurosport interessant wirkt, schau ichs mir länger an. Und bei Frauenländerspielen etc. kriegst oft den besseren Kick geboten als bei Nachwuchsbubenspielen. Jedenfalls wenn die Länder spielen, wo das mehr als eine Randsportart ist. No na schaut ein Frauenspiel bei uns aus wie Landesliga - ein höheres Niveau kann ja nicht zustande kommen. Aber mit Frauenfußball generell hats nix zu tun.

Und wie sie ausschauen ist doch wurscht, gibt wahrscheinlich auch solche und solche.

#7 OFFLINE   VorstadtVeilchen

• This performance is unbearable

• Members
  • 5286 Beiträge

Geschrieben 14. October 2010 - 21:45

Ich erinnere mich mit Schrecken an das CL-Finale der Frauen Turbine Potsdam gegen Lyon denk ich... Das war kein Fußball...

#8 OFFLINE   Tintifax1972

• Mission 30 verschoben

• Members
  • 4904 Beiträge

Geschrieben 15. October 2010 - 21:39

Eine Lanze für die Ladys.

Wir brauchen nicht lange nachdenken und uns werden zig CL-Finalis einfallen die auch furchtbar zum Zuschauen waren. Eine Martha spielt einen RL-Kicker in der Telefonzelle aus.

Natürlich ist das Tempo etwas niedriger und naturbedingt die Physis der Spielerinnen nicht so athletisch wie bei den Kerlen- aber solche Vergleiche sind auch höchst unfair.

Ich ziehe einen guten, ambitionierten Damenkick jedenfalls gerne irgendwelchem Rasenschach vor, wo 90 Minuten lang nix passiert außer dass man darüber diskutieren darf warum nix passiert. Ich gehe ja auch nicht zu einem LL-Spiel und erwarte mir das Tempo von einer CL-Partie, alle ASBler die auf einen Platz ihres Vereins gehen (inkl. BuLi) werden das von ihrer Mannschaft auch nicht erwarten. Warum weist man bei den Ladys ständig darauf hin?
Hier könnte IHRE Werbung stehen!

#9 ONLINE   oberkampf

• ici c'est paris

• Members
  • 8573 Beiträge

Geschrieben 16. October 2010 - 14:07

gut auch der kommentator

get born, keep warm, short pants, romance, learn to danceget dressed, get blessed, try to be a success

#10 OFFLINE   schallvogl

• Admira 1934 - Greatest Team in History

• Members
  • 17802 Beiträge

Geschrieben 17. October 2010 - 13:01

Beitrag anzeigenTintifax1972 sagte am 15. October 2010 - 21:39:

Ich gehe ja auch nicht zu einem LL-Spiel und erwarte mir das Tempo von einer CL-Partie, alle ASBler die auf einen Platz ihres Vereins gehen (inkl. BuLi) werden das von ihrer Mannschaft auch nicht erwarten. Warum weist man bei den Ladys ständig darauf hin?
Wenn Du das CL-Finale der damen mit einem LL-Kick vergleichst, sagt das eh alles aus.
There's a hole in the world like a great black pit
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.

Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt

Zitat

Im Endspiel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04. Der Verein war damals als erfolgreichster "altdeutscher" Klub in Österreich besonders unbeliebt, hinzu kamen Verbindungen dreier Spieler zur NSDAP. Die Stützen der damaligen Schalker Mannschaft, Fritz Szepan und Ernst Kuzorra, waren Mitglieder der NSDAP und unterstützen Wahlaufrufe der Partei. Das von Schiedsrichter Schulz geleitete Match entwickelte sich zum Skandalspiel: Drei Admiraner wurden ausgeschlossen, das Spiel endete 0:9. Nachdem Szepan die Admira verspottet hatte, wurde er von Klacl mit einem Kinnhacken niedergestreckt, was eine lebenslange Sperre nach sich zog.

#11 OFFLINE   VorstadtVeilchen

• This performance is unbearable

• Members
  • 5286 Beiträge

Geschrieben 17. October 2010 - 22:43

Beitrag anzeigenschallvogl sagte am 17. October 2010 - 13:01:

Wenn Du das CL-Finale der damen mit einem LL-Kick vergleichst, sagt das eh alles aus.
Das schlimme ist, es war wirklich ziemlich am selben Niveau.

#12 OFFLINE   Ferdl5

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 17. October 2010 - 22:50

Was gibts besseres? :busserl:

FF: Realitätsverweigerung ist sein Hobby

#13 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9936 Beiträge

Geschrieben 30. October 2010 - 09:12

Beitrag anzeigenZuckerhut sagte am 08. August 2010 - 19:47:

Die meisten schauen aus wie Mannsweiber. Daher nix geil.

Wenn es die Austria zulässt schaue ich mir ab und zu die Heimspiele der Frauenmannschaft des SV-Groß-Schweinbarth an und die Spiele taugen mir eigentlich immer da es genauso schöne Tore und Fouls wie bei den Männern gibt. Außerdem gibt es um 1,10 Euro einen guten weißen Spritzer, billige und köstliche Brote und hübsche Mädls gibt es auch ausreichend. Am Besten gefällt mir die Nr. 10 die immer geschminkt und mit Haarreifen spielt und immer ur auszuckt.

Quelle: http://www.sportvere...447c3669cb2a20a
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

#14 OFFLINE   Ferdl5

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 01. November 2010 - 01:02

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 30. October 2010 - 09:12:

Wenn es die Austria zulässt schaue ich mir ab und zu die Heimspiele der Frauenmannschaft des SV-Groß-Schweinbarth an und die Spiele taugen mir eigentlich immer da es genauso schöne Tore und Fouls wie bei den Männern gibt. Außerdem gibt es um 1,10 Euro einen guten weißen Spritzer, billige und köstliche Brote und hübsche Mädls gibt es auch ausreichend. Am Besten gefällt mir die Nr. 10 die immer geschminkt und mit Haarreifen spielt und immer ur auszuckt.

Quelle: http://www.sportvere...447c3669cb2a20a
Leider keine Bilder dabei :betrunken:

FF: Realitätsverweigerung ist sein Hobby

#15 OFFLINE   Martinovic

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 9936 Beiträge

Geschrieben 01. November 2010 - 10:24

Beitrag anzeigenFerdl5 sagte am 01. November 2010 - 01:02:

Leider keine Bilder dabei :betrunken:

Ich hatte schon einmal eine von denen als Freundin und die hatte einen steinharten Waschbrettbauch und war bei der Krone-Wahl auf Platz 7. Im Garten der Eltern hatte sie sogar ein eigenes Tor.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten