Frauenfußball ist geil!


Recommended Posts

This performance is unbearable

Ich hatte schon einmal eine von denen als Freundin und die hatte einen steinharten Waschbrettbauch und war bei der Krone-Wahl auf Platz 7. Im Garten der Eltern hatte sie sogar ein eigenes Tor.

sexy :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

diese tor hat es als einziges frauenfußball-tor auch zur fifa-wahl zum tor des jahres gebracht. m.e. völlig zu recht.

von dem abgesehen verstehe ich eure stänkereien nicht. natürlich ist frauenfußball fußball. was denn sonst.

klarerweise gibt's fußballerinnen, die gut sind und solche, die's nicht sind. st. blasien am sumpf spielt auch nicht gut, also was soll's. dann müsstet ihr auch gleich die unterklassen verbieten - ohne die gibt's aber keinen top-fußball: ohne breite keine spitze.

wenn fußballspielende frauen von einer voruteilsbefrachteten umwelt immer noch so scheel angeschaut werden, wie das eure postings zum ausdruck bringen, darf man sich nicht wundern, wenn nur vergleichsweise wenige beginnen.

und wieso ist's ein kriterium, ob fußballerinnen häßlich oder schön sind? wenn wir bei den herren gesichtskontrollen hätten, wäre JEDES team ziemlich dezimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre geil, wenn 1. wirklich Frauen spielen würden und sie sich 2. auch dementsprechend sexy anziehen würden (siehe Beachvolleyball).

ich würde es auch begrüßen wenn männer mit strings spielen würden wo auf der vorderseite die spielernummer ist ;-)! leider kann man nicht alles im leben haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich würde es auch begrüßen wenn männer mit strings spielen würden wo auf der vorderseite die spielernummer ist ;-)! leider kann man nicht alles im leben haben....

ahahahaha, das problem ist, dann gibts nur noch kleinfeld-fussball mit kadergrößen bis 9 spieler, weil die 2-stelligen nummern sich nimmer ausgehen werden...... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es auch schade und marketingtechnisch schlecht dass sich die österreichischen Großklubs keine Frauenmannschaften leisten. Das wäre eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für viele Frauen und würde dem österreichischen Fußball zusätzliche Impulse bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schade und marketingtechnisch schlecht dass sich die österreichischen Großklubs keine Frauenmannschaften leisten. Das wäre eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für viele Frauen und würde dem österreichischen Fußball zusätzliche Impulse bringen.

Darf man die Initialen von deiner Fußballerin wissen?

Ich bin großer Nike Winter Fan :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Frauen sollten Fußball spielen, weil es ihnen Spass macht, denn die Anerkennung der Öffentlichkeit werden sie deswegen noch lange nicht bekommen. Ein Frauenfußballspiel ist einfach was anderes, genauso wie ein U8 Spiel etwas anderes ist.

Das ist zwar nicht die Schuld der Frauen, macht den Sport den sie betreiben aber uninteressanter für den Großteil der Männer.

Ein Traum wär natürlich technisch feinster Spitzenfußball von Frauen, die eine damenhafte Figur haben und nur in Unterwäsche (wenn überhaupt) spielen, da würd ich dann den Männerfußball aufgeben. Solang jedes einzelne Wort davon allerdings Phantasie bleibt, bleib ich dem Frauenfußball fern.

Nichts für ungut, liebe Frauen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.