Zum Inhalt wechseln

Niederlande - SpanienSo., 11.07., Johannesburg | Finale

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
148 replies to this topic

Umfrage: Niederlande - Spanien (96 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer wird Weltmeister?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#31 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2010 - 08:18

Beitrag anzeigenpatrax sagte am 08. Juli 2010 - 08:11:

auch wenn ich nach dem match ein bisschen mitleid mit psYwalker haben werde bin ich froh wenn spanien weltmeister wird :=

mein tipp: 1:0 spanien

:reinindiefresse:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#32 OFFLINE   *Mani*

• -

• Members
  • 3.642 Beiträge

Geschrieben 08. Juli 2010 - 08:22