Spanien 1 - 0 Portugal


j.d.

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

dieser costa ist doch dem villa an der seitenlinie auch schon mit der hand ins gesicht gefahren, weit nach dem zweikampf. wenn ich das richtig gesehen habe, ist es mir egal, ob er capdevila auch erwischt hat, dann hätte er früher schon rot sehen müssen. nachdem ich aber anscheinend der einzige bin der das gesehen hat, bin ich mir gar nicht mehr sicher, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Der Schiriexperte is auch ned schlecht... gibt zu, dass der Fuß im Abseits war und sagt dann noch, dass es ein korrekter Treffer war (im Zweifel für den Angreifer hin oder her) :facepalm:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Spanien hat IMO sehr stark gespielt.

Ich denke die sind nach Brasilien und Argentinien

die ernsthaftesten Kandidaten auf den Titel.

Jetzt haben sie einen Freibrief im Virtelfinale dann kommen aber noch mal 2 Felsen.

Also leicht hat es keiner bis ins Finale, außer Brasilien und Holland.

Die haben bis zum Finale eigentlich nur einen schweren Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr gut hehe, dieser unnötige CR ht eh schon wieder zuviel Zeit vor der Kamera verbringen dürfen. Das Abseits beim Tor war so knapp, da kann man dem Linienrichter imo keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.