Zum Inhalt wechseln

Deutschland - Serbien

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
84 replies to this topic

#1 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5.543 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 18:30

Deutschland - Serbien

Anpfiff: 18.06., 13:30 in Port Elizabeth.

Alles zum Spiel in den Thread.
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#2 OFFLINE   FURIOSO

• ASB-Messias

• Members
  • 1.520 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 18:37

Sicher Deutschland hat ganz gut gespielt aber umso länger das spiel her ist denke ich das es gegen Serbien gar nicht so einfach wird...Also reissts eich zaum Serbien und lasst sie nicht ins Spiel kommen!

Ps.: Wie gut die Deutschen auch spielen,diese Grosskotzigkeit was da von manchen,(wohlgemerkt nicht der Mannschaft)da schon wieder rüberkommt...daher wäre eine Rückführung auf den Boden der Realität wünschenswert.
"GIGI" Luigi Riva 1964 zu Cagliari gekommen (Es kam mir vor wie in Africa) 3x Torschützenkönig,1970 Meister; Bis heute lebt Riva in Cagliari dem Ort der dem gebeutelten Waisen eine Heimat gab..."FUSSBALL IST AUS ALLEN ERDTEILEN DER GRÖSSTE GEMEINSAME NENNER AUSSER DER EROTIC""CAGLIARI" ITALIENISCHER FUSSBALLMEISTER 1969/70"MOURINHO-GREGORITSCH-MAGATH-KÜHBAUER-MARADONA-KOGLER,"FC NANTES ATLANTIQUE" "HAJDUK SPLIT" "CD TENERIFE" "LOCO MOSKVA" "WACKER INNSBRUCK"

#3 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.368 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 18:47

Bei der letzten EM habens nach dem Auftaktsieg gegen Polen von den Kroaten auch aufs Maul bekommen. Und die Serben sind da ein ähnliches Kaliber, zumal sie außerdem gewinnen müssen um nicht vorzeitig auszuscheiden. Gewonnen ist da für schwarz-rot-gelb noch bei weitem nichts - ganz im Gegenteil!

SK RAPID WIEN

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:

Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich

Beitrag anzeigenJunuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#4 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 18:50

Wird ganz sicher ein tolles Spiel, die Serben müssen kommen und die Deutschen sind sicher erpicht darauf gegen die Serben schon die Weichen für das Achtelfinale zu stellen. Ich rechne mit einer extrem hitzigen Partie und mindestens einer roten Karte, die Partie schreit förmlich vor allem auf Seiten der Serben danach.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#5 OFFLINE   Trifona

• Stammspieler

• Members
  • 133 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 19:18

Deutschland muss in die nächste runde ! und sie werden es schaffen ! :yes:
vermutlich steh ich ziemlich allein da (warum eigentlich ?) - aber sie sind mein wunsch-weltmeister !
G R E E N - W H I T EPanathinaikos Athen - Werder Bremen - AS St. Etienne

#6 OFFLINE   Lichtgestalt

• La

• Moderator
  • 12.804 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 19:27

2:0 deutschland und einzug ins achtelfinale.
aren't we just a ray of fucking sunshine

#7 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5.543 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 19:53

Beitrag anzeigenTrifona sagte am 17. Juni 2010 - 19:18:

Deutschland muss in die nächste runde ! und sie werden es schaffen ! :yes:
vermutlich steh ich ziemlich allein da (warum eigentlich ?) - aber sie sind mein wunsch-weltmeister !

Nein wir sind zu zweit ;)

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#8 OFFLINE   St.Rapid

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2.261 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 20:11

Die Aufstellung von Deutschland wird wohl die gleiche wie gegen Australien sein. (Ich poste sie mal trotzdem, weil das tippety so schön ist.)

Eingefügtes Bild

Natürlich werden die Serben viel stärker als Australien sein. Bei der deutschen Abwehr traue ich ihnen auch ein Tor zu. Letztendlich wird sich Deutschland aber knapp mit 2:1 durchsetzen. Für eine Überraschung fehlt mir bei der serbischen Mannschaft der Charakter.

Dieser Beitrag wurde von St.Rapid bearbeitet: 17. Juni 2010 - 20:12

#9 OFFLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11.991 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 20:18

4-0 schland

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#10 ONLINE   Juvenal

• SKV, FCB

• Members
  • 5.662 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 20:37

Ich bin eher skeptisch, dass es einen sicheren Sieg für die Deutschen gibt, glaube aber trotzdem auf ein versöhnliches Ende!

1:0

Müller!

mens sana in corpore sano

Juvenal

#11 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5.543 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 21:04

Beitrag anzeigenJuvenal sagte am 17. Juni 2010 - 20:37:

Ich bin eher skeptisch, dass es einen sicheren Sieg für die Deutschen gibt, glaube aber trotzdem auf ein versöhnliches Ende!

1:0

Müller!

Nein Klose muss treffen um Ronaldo einzuholen!

Zitat

#12 OFFLINE   heikki

• нuр нoııand нup

• Supermod
  • 5.842 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 21:24

3:0 für Germanien.

"The struggle ifself towards the heights is enough to fill a man's heart."

- Albert Camus -

#13 OFFLINE   Unique

• ALABA!

• Members
  • 810 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 21:43

Beitrag anzeigenLASK08 sagte am 17. Juni 2010 - 18:50:

Wird ganz sicher ein tolles Spiel, die Serben müssen kommen und die Deutschen sind sicher erpicht darauf gegen die Serben schon die Weichen für das Achtelfinale zu stellen. Ich rechne mit einer extrem hitzigen Partie und mindestens einer roten Karte, die Partie schreit förmlich vor allem auf Seiten der Serben danach.

Stimme dir voll und ganz zu.

FC BAUERN UNITED

SCR Altach 1929

#14 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.307 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 21:50

irgendwie spricht alles für deutschland aber die serben darf man nicht unterschätzen. die werden sicher alles probieren um den deutschen das leben schwer zu machen und das potential dafür haben sie ja zweifelsohne. ich glaube dass es eine knappe partie wird in dem sich am ende die deutschen aber dennoch durchsetzen werden und morgen bereits die erste qualifizierte mannschaft fürs achtelfinale sind.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#15 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16.611 Beiträge

Geschrieben 17. Juni 2010 - 22:27

Ich wüsste nicht, was auch nur irgendwie für Serbien sprechen würde. Wird eine klare Angelegenheit für spielerisch ganz starke Deutsche werden.

3:0
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

Gruppe D · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten