Gizmo sagte am 10. März 2010 - 11:51:
Das ist gelinde gesagt eine sehr fragwürdige Herangehensweise.
Wer kannte Söndergaard, Backe, Osim, Foda (als Trainer), bevor sie nach Österreich kamen ?
Wenn wir ehrlich sind, vielleicht 10% der User, wenns gut geht.
Meiner Meinung nach kann es mit diesem Kader nicht schlechter gehen, weil die Punkte, die wir holen, holen wir nicht dank des Trainers, sondern trotz des Trainers.
Wenn du anführst, dass ein Junuzovic nichts zeigt frag ich dich: warum nicht ? Hat er das kicken verlernt ? Oder ist er in einem taktischen "Konzept", das ihn nicht entfalten lässt ?
Glaubst du ernsthaft, dass Acimovic, Junuzovic, Sulimani, Baumgartlinger,... von ihren Anlagen her nicht in der Lage sind, Kurzpassspiel zu spielen oder bessere Konter zu spielen ?
Ich mag das alles nicht glauben.
Daher wäre ich dafür, dass der Verein Mut zeigt und einen deutschsprachigen, ausländischen Trainer holt, der in seiner Ausbildung absolut auf neuestem Stand ist. Daxbacher hatte ja bis vor wenigen Monaten nicht mal de UEFA Lizenz.
gerade jetzt müsste daxbacher daher auf dem neuesten stand sein
mandi 2010 sagte am 10. März 2010 - 11:49:
Wennst mit einer Mannschaft Meister werden möchtest, brauchst auch einen Trainer der schon mal Meister war.
genau. gesucht ein lehrling mit möglichst viel praxis
edit:
außerdem ist daxbacher auch mit dem lask aufgestiegen, mit unseren amateuren, ...
Dieser Beitrag wurde von J.E bearbeitet: 10. März 2010 - 11:58