Neuer Teamchef?Soll DiCo bleiben, oder ein neuer Teamchef her?
#1 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2010 - 11:24
Vielleicht kann man den Umfrage - Thread von Ernesto schließen, und diesen hier quasi als Fortsetzung sehen.
Ich bin jedenfalls für
[x] JA
Zitat
#3 ONLINE
Geschrieben 25. February 2010 - 11:29
atach90 sagte am 25. February 2010 - 11:27:
#4 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2010 - 11:32
zu den Alternativen:
Ich bild mir ein, dass es grundsätzlich keiner viel schlechter machen kann als Constantini, vor allem was das Image, also das öffentliche Auftreten betrifft.
Es kann uns vl ein weiterer Trainer blühen, der taktisch keine Ahnung hat, aber obs noch einen gibt der sich dermaßen öffentlich zum Gespött preisgibt? Das bezweifle ich.
A-Vitamin sagte am 09. April 2011 - 21:57:
#5 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2010 - 11:33
Alternativen? Foda, Gludovatz, Rehagel
bitte nicht: Schachner, Jara, Pacult, Streiter und Konsorten
Es ist aber zu befürchten, dass nach der Ära von Constantini (das aber wohl leider ohnehin erst am Ende der Quali sein wird) der nächte "Spezial-Kandidat" - nämlich Herzog - ans Ruder kommen wird. Außerdem hätte Polster bis dahin schon 2 Jahre Landesliga-Luft als Trainer geschnuppert - das müsste für den ÖFB als Qualifikation ausreichend sein...
#6 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2010 - 11:34
OoK_PS sagte am 25. February 2010 - 11:29:
atach90 sagte am 25. February 2010 - 11:27:
Hab ich eh dazu geschrieben, aber was soll man machen, schlimmer kanns nicht mehr werden...
Slomka war ja mal ein Thema, jetzt aber bei Hannover
Langsam könnte ich mich aber wohl mit jedem anfreunden...
#7 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2010 - 11:42
Luca Tanz sagte am 25. February 2010 - 11:32:
zu den Alternativen:
Ich bild mir ein, dass es grundsätzlich keiner viel schlechter machen kann als Constantini, vor allem was das Image, also das öffentliche Auftreten betrifft.
Es kann uns vl ein weiterer Trainer blühen, der taktisch keine Ahnung hat, aber obs noch einen gibt der sich dermaßen öffentlich zum Gespött preisgibt? Das bezweifle ich.
Krankl?
#8 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2010 - 11:43
Ich würde mir wünschen (naiv, ich weiß), dass Geld in die Hand genommen wird und ein ordentlicher, kompetenter Trainer ans Ruder kommt. Aus Österreich könnte ich mir grade noch Gludovatz vorstellen, aber der will ja glaub ich nicht. Also müsste es ein ausländischer sein. Mit Brückner hat man grundsätzlich glaub ich den richtigen Weg eingeschlagen gehabt, dazwischen gekommen ist wohl sein schlechter gesundheitlicher Zustand, sonst wäre da sicher noch mehr rausgekommen.
Martinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:
Martinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:
#9 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2010 - 11:48
go4glory sagte am 25. February 2010 - 11:42:
zu den Alternativen:
Krankl?
Mir wär Krankl wirklich lieber, wobei ich mir natürlich mal nen richtigen Trainer wünschen würde
#10 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2010 - 11:49
Wieso geht das eigentlich nicht im Fußball das ein Vereinstrainer gleichzeitig Nationaltrainer ist.
Klopp würd das meiner Meinung nach meistern, weil der einfach für den Fußball lebt und wenn er gerade nichts in Dortmund zu tun hat, sich sicher intenisv mit dem öster. Fußball auseinandersetzen würde, zumindest intensiver als DiCo, der hauptberuflich Nationaltrainer ist. Wär meiner Ansicht nach auch leistbar. Ein paar Pfosten vom ÖFB rauschmeißen die keiner braucht(z.b Ludwig) und schön wär die Kohle da.
Dieser Beitrag wurde von Mark Aber bearbeitet: 25. February 2010 - 11:49
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
#11 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2010 - 11:49
@ mark aber: das geht eh. nur tut sichs halt kaum ein trainer an.
Dieser Beitrag wurde von little beckham bearbeitet: 25. February 2010 - 11:50
Zitat
#12 ONLINE
Geschrieben 25. February 2010 - 11:54
Mark Aber sagte am 25. February 2010 - 11:49:
Wieso geht das eigentlich nicht im Fußball das ein Vereinstrainer gleichzeitig Nationaltrainer ist.
Klopp würd das meiner Meinung nach meistern, weil der einfach für den Fußball lebt und wenn er gerade nichts in Dortmund zu tun hat, sich sicher intenisv mit dem öster. Fußball auseinandersetzen würde, zumindest intensiver als DiCo, der hauptberuflich Nationaltrainer ist. Wär meiner Ansicht nach auch leistbar. Ein paar Pfosten vom ÖFB rauschmeißen die keiner braucht(z.b Ludwig) und schön wär die Kohle da.
als ob es ein nebenjob für einen ausländer wäre, sich in einen völlig fremden fussballmarkt einzuleben (und das ist Österreich) um nebenbei auch noch einen riesigen deutschen verein zu trainieren.
da kann man die diskussion auch gleich wieder lassen...
#13 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2010 - 11:57
little beckham sagte am 25. February 2010 - 11:49:
@ mark aber: das geht eh. nur tut sichs halt kaum ein trainer an.
Darum hab ich auch Klopp ins Spiel gebracht. Er selsbt sagt das er Fußballverrückt ist und sich selbst in jeder freien Minute mit Fußball immer beschäftigt.
Wär das
OoK_PS sagte am 25. February 2010 - 11:54:
Mark Aber sagte am 25. February 2010 - 11:49:
als ob es ein nebenjob für einen ausländer wäre, sich in einen völlig fremden fussballmarkt einzuleben (und das ist Österreich) um nebenbei auch noch einen riesigen deutschen verein zu trainieren.
da kann man die diskussion auch gleich wieder lassen...
ja dann lass es halt
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
#14 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2010 - 11:58
zu den Alternativen:
Krankl?
° Kühbauer: "Die Austria hätte mir einen eigenen Fußballplatz bauen können und ich wär nicht hingegangen!"
° Del Piero: "Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht!"
#15 OFFLINE
Geschrieben 25. February 2010 - 12:05
CECKO sagte am 25. February 2010 - 11:58:
zu den Alternativen:
Krankl?
Dazu fällt mir ein:
"Jo locht do net a jeden des Herz in Österreich."
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen