Zum Inhalt wechseln

Neuer Teamchef?Soll DiCo bleiben, oder ein neuer Teamchef her?

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
1583 replies to this topic

Umfrage: JA oder NEIN? (555 Mitglieder haben abgestimmt)

Neuer Teamchef?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#1 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13195 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 11:24

Ich weiß, es gibt mittlerweile schon viele solche Themen, aber ich bin der Meinung, Ernestos Umfrage sollte neu gestartet werden.
Vielleicht kann man den Umfrage - Thread von Ernesto schließen, und diesen hier quasi als Fortsetzung sehen.

Ich bin jedenfalls für
[x] JA
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#2 OFFLINE   atach90

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 173 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 11:27

[x] JA

Alternativen: Stevens, Gludovatz, Foda, Pacult (werden aber wohl noch länger bei ihren Clubs bleiben) oder Streiter (wird dem ÖFB aber zu langweilig sein)

#3 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43402 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 11:29

nur, wenn es eine ordentliche alternative gibt.

Beitrag anzeigenatach90 sagte am 25. February 2010 - 11:27:

Alternativen: Stevens, Gludovatz, Foda, Pacult (werden aber wohl noch länger bei ihren Clubs bleiben) oder Streiter (wird dem ÖFB aber zu langweilig sein)
von denen ist ausser vielleicht Gludovatz überhaupt keiner realistisch.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#4 OFFLINE   Luca Tanz

• Postaholic

• Members
  • 2180 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 11:32

Erstmal ein eindeutiges JA von meiner Seite aus.

zu den Alternativen:

Ich bild mir ein, dass es grundsätzlich keiner viel schlechter machen kann als Constantini, vor allem was das Image, also das öffentliche Auftreten betrifft.

Es kann uns vl ein weiterer Trainer blühen, der taktisch keine Ahnung hat, aber obs noch einen gibt der sich dermaßen öffentlich zum Gespött preisgibt? Das bezweifle ich.
Der Gefühlszustand eines leidenden Rapidfans, in simplen, klaren, logischen und durchdachten Worten verfasst:

A-Vitamin sagte am 09. April 2011 - 21:57:

wissts wos, gehts olle afoch scheissn, ihr woamen.jo paculr du ah.
A-Vitamin for next Vorsänger.

#5 OFFLINE   Fezza

• Blau-Weiße Großloge

• Moderator
  • 3584 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 11:33

[x] JA

Alternativen? Foda, Gludovatz, Rehagel

bitte nicht: Schachner, Jara, Pacult, Streiter und Konsorten

Es ist aber zu befürchten, dass nach der Ära von Constantini (das aber wohl leider ohnehin erst am Ende der Quali sein wird) der nächte "Spezial-Kandidat" - nämlich Herzog - ans Ruder kommen wird. Außerdem hätte Polster bis dahin schon 2 Jahre Landesliga-Luft als Trainer geschnuppert - das müsste für den ÖFB als Qualifikation ausreichend sein...
http://bwlinz.der-beobachter.com - Spielerbewertung von Blau-Weiß Linzhttp://oefb.der-beobachter.com - Spielerbewertung der Österr. Nationalmannschafthttp://www.ground-hopping.nethttp://www.texas2.net

#6 OFFLINE   atach90

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 173 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 11:34

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 25. February 2010 - 11:29:

nur, wenn es eine ordentliche alternative gibt.

Beitrag anzeigenatach90 sagte am 25. February 2010 - 11:27:

von denen ist ausser vielleicht Gludovatz überhaupt keiner realistisch.

Hab ich eh dazu geschrieben, aber was soll man machen, schlimmer kanns nicht mehr werden...
Slomka war ja mal ein Thema, jetzt aber bei Hannover
Langsam könnte ich mich aber wohl mit jedem anfreunden...

#7 OFFLINE   go4glory

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4942 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 11:42

Beitrag anzeigenLuca Tanz sagte am 25. February 2010 - 11:32:

zu den Alternativen:

Ich bild mir ein, dass es grundsätzlich keiner viel schlechter machen kann als Constantini, vor allem was das Image, also das öffentliche Auftreten betrifft.

Es kann uns vl ein weiterer Trainer blühen, der taktisch keine Ahnung hat, aber obs noch einen gibt der sich dermaßen öffentlich zum Gespött preisgibt? Das bezweifle ich.

Krankl?
I can see what you see not, vision milky and eyes rot. When you turn they will be gone, whispering their hidden song.Then you see what cannot be, shadows move where light should be. Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

#8 OFFLINE   Flash

• Emanuel the Mad Dog

• Members
  • 3614 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 11:43

Ja, nur bitte nicht die nächste Freunderllösung - Herzog. Ich halte diese monarchistischen Anflüge im ÖFB nicht mehr aus. Jetzt wars wenigstens keiner mehr von der 78er-Generation, doch dass es dadurch nur noch schlimmer geworden ist, konnte wirklich keiner ahnen.

Ich würde mir wünschen (naiv, ich weiß), dass Geld in die Hand genommen wird und ein ordentlicher, kompetenter Trainer ans Ruder kommt. Aus Österreich könnte ich mir grade noch Gludovatz vorstellen, aber der will ja glaub ich nicht. Also müsste es ein ausländischer sein. Mit Brückner hat man grundsätzlich glaub ich den richtigen Weg eingeschlagen gehabt, dazwischen gekommen ist wohl sein schlechter gesundheitlicher Zustand, sonst wäre da sicher noch mehr rausgekommen.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 22 Jan 2009, 9:53:

Ich bin sicher kein Rassist, ich werde einfach nur falsch verstanden.

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 31 May 2009, 9:58:

Kirchen passen optisch zur österreichischen Kultur. Moscheen dürfen einfach nicht unser wunderschönes Land verschandeln.
'nough said.

#9 OFFLINE   atach90

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 173 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 11:48

Beitrag anzeigengo4glory sagte am 25. February 2010 - 11:42:

zu den Alternativen:

Krankl?

Mir wär Krankl wirklich lieber, wobei ich mir natürlich mal nen richtigen Trainer wünschen würde

#10 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 11:49

Jürgen Klopp!

Wieso geht das eigentlich nicht im Fußball das ein Vereinstrainer gleichzeitig Nationaltrainer ist.
Klopp würd das meiner Meinung nach meistern, weil der einfach für den Fußball lebt und wenn er gerade nichts in Dortmund zu tun hat, sich sicher intenisv mit dem öster. Fußball auseinandersetzen würde, zumindest intensiver als DiCo, der hauptberuflich Nationaltrainer ist. Wär meiner Ansicht nach auch leistbar. Ein paar Pfosten vom ÖFB rauschmeißen die keiner braucht(z.b Ludwig) und schön wär die Kohle da.

Dieser Beitrag wurde von Mark Aber bearbeitet: 25. February 2010 - 11:49

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#11 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13195 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 11:49

Eriksson wär frei, oder? :augenbrauen:

@ mark aber: das geht eh. nur tut sichs halt kaum ein trainer an.

Dieser Beitrag wurde von little beckham bearbeitet: 25. February 2010 - 11:50

grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#12 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43402 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 11:54

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 25. February 2010 - 11:49:

Jürgen Klopp!

Wieso geht das eigentlich nicht im Fußball das ein Vereinstrainer gleichzeitig Nationaltrainer ist.
Klopp würd das meiner Meinung nach meistern, weil der einfach für den Fußball lebt und wenn er gerade nichts in Dortmund zu tun hat, sich sicher intenisv mit dem öster. Fußball auseinandersetzen würde, zumindest intensiver als DiCo, der hauptberuflich Nationaltrainer ist. Wär meiner Ansicht nach auch leistbar. Ein paar Pfosten vom ÖFB rauschmeißen die keiner braucht(z.b Ludwig) und schön wär die Kohle da.
was für ein schwachsinn!
als ob es ein nebenjob für einen ausländer wäre, sich in einen völlig fremden fussballmarkt einzuleben (und das ist Österreich) um nebenbei auch noch einen riesigen deutschen verein zu trainieren.

da kann man die diskussion auch gleich wieder lassen...
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#13 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9611 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 11:57

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 25. February 2010 - 11:49:

Eriksson wär frei, oder? :augenbrauen:

@ mark aber: das geht eh. nur tut sichs halt kaum ein trainer an.

Darum hab ich auch Klopp ins Spiel gebracht. Er selsbt sagt das er Fußballverrückt ist und sich selbst in jeder freien Minute mit Fußball immer beschäftigt.
Wär das :allaaah: , so genug taggeträumt für heute.

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 25. February 2010 - 11:54:

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 25. February 2010 - 11:49:

Jürgen Klopp!

was für ein schwachsinn!
als ob es ein nebenjob für einen ausländer wäre, sich in einen völlig fremden fussballmarkt einzuleben (und das ist Österreich) um nebenbei auch noch einen riesigen deutschen verein zu trainieren.

da kann man die diskussion auch gleich wieder lassen...

ja dann lass es halt ;)

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#14 OFFLINE   CECKO

• Des is für die Würste!!

• Members
  • 1196 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 11:58

zu den Alternativen:

Krankl?
Dazu fällt mir nur :super: ein!!!
Zitate des Jahrhunderts:
° Kühbauer: "Die Austria hätte mir einen eigenen Fußballplatz bauen können und ich wär nicht hingegangen!"
° Del Piero: "Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht!"

#15 OFFLINE   go4glory

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4942 Beiträge

Geschrieben 25. February 2010 - 12:05

Beitrag anzeigenCECKO sagte am 25. February 2010 - 11:58:

zu den Alternativen:

Krankl?
Dazu fällt mir nur :super: ein!!!

Dazu fällt mir ein:

"Jo locht do net a jeden des Herz in Österreich."
I can see what you see not, vision milky and eyes rot. When you turn they will be gone, whispering their hidden song.Then you see what cannot be, shadows move where light should be. Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten